Wie seht ihr denn aus?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
die deutschen frauen sehen immer älter aus als sie sind, findet ihr nicht?naja, ich dachte, yuri wäre 15 :wazup: ...

nicht schlecht kori ;)

mfg Dark Eagle

Shade

Ehrenuser
Stimmt nur zum Teil weil Mädchen im Alter zwischen 12-15 Entwickeln sich ca. 2 Jahre schneller als Jungs in dem Alter...

Also hat ne 13 Jährige das ungefähre Alter eines 15 Jährigen Jungen...
Muss ich mal inner Schule aufgeschnappt haben oder so :grinsepein: .

Jo Kori passt schon.... hätte dich für (noch ;) ) hässlicher gehalten :D .

Beff

Polygamon +Fliegen
Kori-chan schrieb:
Mal ganz unauffällig ein Bild von mir anhäng... :roll:
Wieso machst du denn sowas!? *pfeif* :roll:
(nicht nach unten gucken!)

EDIT: Irgendwas haut mit dem Attachment nicht hin

Beff

Polygamon +Fliegen
Koren schrieb:
Machs als .zip, dann müsste es klappen... ;)
Ich hab ungefähr 10 mal "edit" gedrückt und was neues versucht, auch mit der .zip-Datei hats nix gebracht. Aber ich bleib tapfer dabei und versuch es weiter! :mad:

Aber Svaby hat es mir jetzt ermöglicht: hier ist es!
...vorläufig schief!

Legolas

Held
Leider hab ich kein aktuelles Pic. Das letzte ist ungefähr schon 4 Jahre alt und beim letzten Fototermin in der Schule war ich krank. Deswegen hab ich auch keinen Schülerausweis.

Vielleicht kommen ja auf der Klassenfahrt nen paar gute ...

AleXXX

Soldier of Destiny
Wieso habt ihr so Probleme mit Pickeln?
ich bin jetzt schon fast 16, aber von Pickeln (fast) keine Spur, auch wenn ich mich nur jeden zweiten Tag dusche.

@katanasensei
Du bist doch erst 13, hast du schon Probs mit Pickeln?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Pfui! :D

Aslo ich wasch mich jeden Tag,
hab auch keine Pickel im Moment. :p

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
Beff schrieb:
...vorläufig schief!
Nur ein klein bisschen :D
Aber erstaunlich wenig Pickel.
Was für ein Mittel benutzt du?
Hochkonzentrierten Methylalkohol? :D
Wieso kommt er da grad bei mir drauf? Seh ich so schlimm aus :( ?
Aber ich glaube, ich sollte ihn einfach ab jetzt ignorieren...

Also ich hab noch nie was gegen Pickel gemacht und werd das wahrscheinlich auch nicht. Hilft Waschen wirklich dagegen?! glaub ich nicht

AleXXX

Soldier of Destiny
Laut Biologie Unterricht solls helfen.
Da sich jeden Tag auf der Haut eine Menge Fett ablagert und auch Dreck aufs Gesicht kommt, das dann in offene Poren eindringt und sich entzündet.
Aber obs wirklich so ist, darüber lässt sich streiten.
Aber waschen schadet trotzdem nicht.
@Kori-chan Waschen tu ich mich auch jeden Tag, nur duschen jeden zweiten oder nur fast jeden Tag.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort...(obwohl ich diesen Tread hier echt aufgegeben hab...soviel Schund sieht man selten!).

@Beff...SO schlimm siehst doch garnich aus!

@ all

Bei mir wär dank dem letzten Frisuer Termin auch mal wieder ein Knipserchen fällig...aber obwohl ich der Wasch-und Putzteufel persöhnlich bin hab ich dennoch einige Pickel,was allerdings durch meine Neurodermitis nicht grad verbessert..die ab und an auftritt.

Pickel hat man..oder eben nicht.Obwohl ich denke das ich recht gut dabei weggekommen bin....wenn ich mir meinen Cousin so anschaue...DEN plangt nämlich AKNE...worüber man besser keine Witze reissen sollte! ne

Tabris999

Ritter
wenn mein webspace wieder geht post ich ein bild von mir naja ist aber net so toll das man da rauf warten muss ^--^

cya baba schönen tag noch und bleibt friedlich

Vegeta1111

Halbgott
ich kann ja wie gesagt nur hoffen das wir nen scanner kriegen ich hoffe es aber aauhc !*hoff hoff*

Miles

Manaheld
Jetz spiel ich mal Moralapostel, auch wenn ich net Mod werden will: is es wirklich nötig, hier reinzuschreiben, dass man auf neuen Webspace wartet oder auf einen Scanner? Ich glaube net, dass des hier jemanden interessiert, postet doch einfach, wenn es soweit is und hängt euer Bild gleich mit ran... :tjaha:

kleriker7

Legende
hmm....also:

Ich habe blondes Haar, blaue augen (manche sagen ich hätte Wolfsaugen...*g*), dann bin ich etwas dick... :D und
ich bin ungefähr 177 cm groß.

aber das schön aussehen überlass ich lieber den Frauen :lol:

ich habe leider keine Digicam geschweige denn Webspace, deswegen muss euch die beschreibung genügen. ihr habt aber nix verpasst ;)

Mandalay

Held
hmm... also ich hab dann auch mal wieder eins. Da seh' ich eigentlich im Gegensatz zu sonst recht harmlos aus ;)

Meine Grufti-Fotos gibts bestenfalls auf Anfrage, wenn überhaupt...

also... >>>Klick!<<<

Televator

† Chillin' Freak †
@Mandalay
Hey, das ist ja echt das beste Foto was ich von dir kenne. o_O
Ne ehrlich, siehst da irgendwie total hübsch aus; naja, wieder typisch Frau. :D

@WhiteDevil
Hm... ich habe mal versucht dein Bild anzugucken, allerdings kam ich dann nur auf die Site von Lycos, anstatt dein Bild zu sehen. Irgendwas ist also am Link dran falsch oder der Server ist zur Zeit down irgendwie. :grmpf:

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich bin Blond, Sportlich( gehe seit dreieinhalb Jahre ins Fitnessstudio :D ), habe blau- grüne Augen und bin mit der Haut etwas Braun (bin halb Italiener :D )!

Oben