Secret of Mana Wo trainiert ihr?

DarkForce

Ritter
Also ich trainiere immer in der Manafestung!! Gibt am meisten Exp und im nu is man auf lvl 99. Bei mir wars so das wo ich alle Orbs gefunden hatte schon läääääääääängstens auf lvl 99 war

ALDEA

Mächtiger Krieger
Also ich trainierte auch auf der manafestung und hab sie stundenlang abgelaufen (zum vulkan kommt man ja nicht mehr wenn man erst mal draußen ist).Hab dort sehr lang trainiert, weil ich noch dachte man könne einen 9. Waffenorb fürs Manaschwert kriegen. (wusste net das es den gar nichtt gibt:pein: ). Hat ziemlich lang gedauert lv.99 zu erreichen danach hab ich sämtliche zauber aufgepowert. –der manadrache war dann nur noch langweilig zu besiegen

Cutter

Held
Also ich trainiere Magie Vier Jahreszeiten Wald, weil man dort Hp und Mp immer im Windpalast auffrischen kann. Ansonsten am Schicksals Berg

Ambro

<i>gesperrt</i>
Training?
Nun, wenn ich meine Zauber aufleveln möchte, gehe ich meist in Gegenden in denen es Pogopuschel gibt, denn da wird man mit einem hohen Level nicht verletzt und die Zauber bekommen die gleichen Punkte wie anderswo auch ^^
Um Rocky zu trainieren, reicht ja diese Efeuranke aus ;)

Wenn es um die Zauber des Mädchen geht schwöre ich auf den Windpalast, es ist die einfachste Möglichkeit um das zauberlevel zu erhöhen :D

Selan

Legende
Habe jetzt die Tage gemerkt, dass man ganz gut mit sämtlichen Blobs trainieren kann, ohne groß in der Gegend umher zu laufen. Die vermehren sich ja immer brav und so dauert es schon ne Weile und viele EXP, bis man den mal komplett besiegt hat und man kann auch mit Zaubern nachhelfen und so auch die Zauber etwas hochpowern!

Taker

Mächtiger Krieger
Also ich war am Ende, nach dem ich auch alle Zauber auf dem hoechsten Level hatte, auf Level 64. Dann in die Mana Festung rein und vielleicht weiss ich aber nicht mehr genau noch ein paar Level rauf. Jedenfalls brauchte ich kein einziges Mal meinen normalen Level trainieren, ganz anders als ich es das erste Mal gespielt habe!^^

Man hat eigentlich genug Gegner und dann ist die Mana Echse am Ende auch kein Thema meer!

Also ich finde den nebelvulkan und die manafestung am besten zum trainieren.Dort gibt es nicht so schlaffe monster und ich habe dort hochgelvl bist ich weiß nicht mehr...;)

Poseidon

Newbie
Ich trainiere auch gerne auf der Manafestung und wenn man Glück hat findet man auch noch den einen oder anderen guten Orb.;)

Radyserb

Mächtiger Krieger
Mana-Festung

und zur Abwechslung überfliege ich mit dem Drachen mit geschlossenen Augen die Karte und lande irgendwann so nach dem Zufallsprinzip und laufe da eine Runde, sei es in Pandoria, durch die Unterführung, auf den Schicksalsberg, durch den Schneewald zum Eispalast oder sonstwo:)

Dolan

The man with the Devil Luck.
neuer post fürn alten Thread:

Ich Trainiere in der Manafestung bzw Elfenteich, Zwergenhöhle

naja als mein game noch nicht kaputt war trainierte ich nur in der manafestung. manchmal auch beim nebelberg.

Adler

Held
Ich trainiere oft in der Manafestung, weil ich da auch die Waffenorbs sammle und es da auch, abgeshen vom Helm für den Jungen, die besten Rüstungen usw. gibt. Probleme habe ich da kaum, da der Koboldin durch Manasog die Mana auch nicht ausgeht und deren Zauber die meisten Gegner ganz schnell erledigen. Und die Geister werden dabei auch noch gelevelt. Durch den Energiesog benötigt sie auch weniger Heilung durch Items oder Zauber. Und wenn man erstmal ein par der Rüstungen usw. von den Gegnern da hat ist die Manafestung kein Problem mehr. Man kann sich auch noch vorsorglich beim Wucherkater mit Ausrüstung eindecken, sodass der erste Besuch in der Manafestung einfacher ist. Das sollte hier alles bekannt sein.

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich trainiere sehr gerne im Nebelvulkan, nicht nur weil es dort Gegner mit mächtig viel EP gibt, sondern vorallem wegem der genialen Atmospäre.
Dabei ist die Musik so geil^^
Ich finde es nur Schade dass Luftie/Flammie einem nicht mehr zum Anfang schickt sobald man am Manabaum war. Finde richtig bescheuert.
Naja die Mana-Festung...
Die hätte besser aussehen können.
Aber wenigstens gibts dort EP in Masse <_<

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
in der mana festung zu trainieren ist mir zu gefährlich mann stirbt zu schnell und dann war das ganze training umsonst

PS: kann mir jemernd sagen warum dieser thread hir die ganze zeit ned im forum secret of mana zu sehen war aber trotzdem schon seid 2002 existiert wie geht so was.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Kann mir jemernd sagen warum dieser thread hir die ganze zeit ned im forum secret of mana zu sehen war aber trotzdem schon seid 2002 existiert wie geht so was.
Das du die Themen nicht siehst liegt wohl daran das du nur Themen angezeigt bekommst die nicht älter sind als 30 Tage sind.
Unten in der Übersicht eines Forums bei "Anzeige-Eigenschaften" kannst du das temporär umstellen.
Oder im Kontrollzentrum bei Einstellungen ändern und dann : Anzeige von Themen -> Maximales Alter angezeigter Themen

Vieleis

Mächtiger Krieger
Am besten kann man find ich zauber trainiern in der Nordstadt wenn man da hoch leuft wo die drei ritter stehen und dann immer zaubern bis mp lehr is und dann wieder ins hotel.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
ich wuste ja nicht ob ihr es schon wusted aber ich hab da mal so en zauber trainingstrick rausgefunden
wenn mann nämlich sich mit dem hammer verkleinert dann kann mann schneller zaubern und kann seine kommplette mz bei einem einzigen gegner leer machen und bei enbossen ist das auch sehr hilfreich weil die sich nämlich dann gar ned mehr währen können auser wenn man grad ne wahlnus nimt.

Raven Bloodrage

Manaheld
Also ich hab nie irgendwas trainiert.
Zauber hab ich nie benuzt und Waffen hab ich nur die Favoriten gewählt.
Die leveln sich nach und nach praktisch von alleine.

Naja nach ein paar mal durchzoggen hab ich mir die Maximalwerte als Ziel gesetzt: Hab immer vor jedem Endgegner das Maximum der möglich Waffenexp
antrainiert.

Ansonsten ist der Nordtempel, der Nebelvulkan und die Manafestung ein super Ort zum Viech mähen.

@ET : Wenn du beim Zaubern, kurz nachdem die Animation des Manageistes verschwindet, direkt dannach noch nen Zauber benutzt, kannst du auch alles auf ein Monster ballern. Daher kann man Zauber überall trainieren.
P.S. funzt auch bei Monstern... aber bei 999 dmg aufhören ;-)

Romeo

Halbgott
Zum Trainieren eignet sich am besten die Stelle in der Manafestung mit den drei Master-Ninjas, den drei Terminatoren, den Klatschern und dem Auge. Und man kann immer schön durch den Teleporter neue kreieren.

spacesource

Ritter
ich trainiere nur wenns nötig wird das eher selten is beim normalen SoM

bei Hard SoM war ich grade lange im Kristallwald und auch sonst war ich da schon an vielen Orten länger als im normalen game

Oben