Secret of Mana Wo trainiert ihr?

Tweety3187

Legende
ich trainier zwar auch nicht mehr, kämpfe aber trotzdem noch in der manafestung wegen den waffenorbs!

Takeshi

Legende
MartyMcFly schrieb:
Wo trainiert ihr um euch auf den fianlen Kampf gegen den Manadrachen vorzubereiten?

Ich bin jetzt mit allen 3 Helden auf Lvl 65 und habe noch echte Probleme mit dem Drachen!
Level 65 und Probleme mit dem Drachen :zweifel: ??? Den kann man mit 50 erledigen.

Tweety3187

Legende
mit 50 ist es schwer......mit 45 bin ich voll abgekackt...da hatte ich aber auch noch keine strategie ne

Crono

The Next Avenger
Zum Punkt "Trainieren":
Ich kämpf immer am Eingang der Mana-Festung,
kill draußen alle, geh rein, kämpfe die paar meter bis zu die Klatscher, gehe wieder raus, kill draußen alle und gehe wieder rein, usw.
Wenn man noch nich soweit is, kann man in Destinea trainieren, oder noch früher im Kristallwald,
Wenn man die Möglichkeit hat auf der Vulkan-Insel zu trainieren, sollte man dies tun (aber vorsicht: ich finde dort sind, im levelvergleich, die schwierigsten gegner)
Naja, falls jemand was einzuwenden hat, soll er dies bitte tun

TalSet

Ritter
so dauerts zwar n bisschen länger aber jeder solls so machen wie er meint
ich such sowieso nur noch waffenorbs
was soll ich sonst machen? manadrachen zum x. mal killen?

Tweety3187

Legende
im nebelvulkan würde ich auch trainieren....dort gibts übrigens den greifenhelm.....den besten für den jungen!
also nicht zu rüh weggehen D

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin immer Min. Lv.60. Ohne Spezialtraining bin ich ca. 54-57. Die letzten Level werden dann so trainiert.

Tweety3187

Legende
ich trainiere zwischendurch, um nicht später noch mehr zu machen...immerhin will ich nicht 2-3tage lang nur trainieren!

am ende bin ich etwa so level 75-80 und dann wird in der manaffestung bis 99 trainiert! tjaha

Rafnek

Halbgott
Ich trainiere eigentlich immer und überall. :lol: :lol: :lol:

Magus

Mächtiger Krieger
Also ich lauf auch immer durch die Manafestung.Is am einfachsten da dort die stärksten Gegner sind und folglich so auch am meisten Exp. bringen.
Außerdem kann man wenn man viel Glück hat auch tolle Gegenstände oder Orbs bekommen.

Ryu

Held
Ich trainiere immer im Kristallwald oder in der Manafestung (allein schon wegen den Waffenorbs).

Wenn du alle Obs hast, bist du sowieso schon auf lvl99 und so ziemlich unbesiegbar.

Tantalus

Mächtiger Krieger
Tja ne Zeitlang dacht ich erst, trainieren wär nich nötig, bis ich dann von den Gegnern im Nebelvulkan abgemetzelt wurde. :heul: Ich hab dann zuerst aufm Schicksalsberg, dann im Nebelvulkan und zuguterletzt in der Manafestung bis 99 trainiert. :p

ManaFreak

Halbgott
Also die Zauber gehn relativ einfach zum leveln, man muss nur zum Windpalast oder Wasserpalast (nur solange Aquaria noch heilt) gehen, und dann die Zauber aufpowern, sollten die Magiepunkte leer sein, einfach mit der Person reden, und gratis auffüllen lassen! :D

Leider bekommt man nur halb soviel MP-Levelpunkte wenn man die Zaubersprüche nicht in einem Kampfgebiet ausspricht! :(

MFG

ManaFreak :D

also am besten kann man in der manafstung trainieren, is doch klar. Aber so gesehen...die Atmosphäre im KristallWald.... da is was dran :zweifel:

.Und nun nochma zum Manadrachen: mit level 50 verschissen? Ich hab immer so Level 40 beim Manadrachen, man muss nur die richtige strategie anwenden: wenn r diesen feuerkreisel anfängt, sofort energieschild machen, dann trifft er nicht, und sonst immer das manaschwert reaktivieren, wenn man auch nur die Schwanzspitze oder den Kopf sieht :D

Bravestar

Mächtiger Krieger
ich trainiere in der manafestung und meine kerlis sind alle 99 (das erklärt auch warum der manadrache bei mir am abloosen ist)

cheetah

Mächtiger Krieger
Alleine trainierem macht keinen Spaß...
wenn ich mich aufstufe, dann nur mit einem Freund und in der Manafestung.

Marvin

Held
Ich trainiere in der Manafestung, da findet mann auch die besten Rüstungen, und ab Level 75 oder 2 level drüber oder drunter gewinnt man gegen den Drachen. Du solltest jedoch deine Zauber hochpowern. Am besten stärkst du Harziger, Laterna, Lunatic und Nocturn

Wenn möglich dann besorge dir auch alle Waffenorbs. Die Fundstellen werden im Forum beschrieben.

Und merkt euch eins! :

1. Nie alleine aufstufen, dass macht nur halb soviel fun !
2. Immer 10 level aufstufen, damit sichs lohnt !
3. Nie aufgeben !

Tidus

Manaheld
...hmm also der Grossteil oder alle sagen ja...die stärksten gegner gibts entweder im Nebenvulkan oder in der Manafestung.....ich trainiere nie bis level 99...weil es ja fast nutzlos ist...doch würde dies lange dauern...angenommen man kommt mit level 65 bis zur Manafestung...würde es eine grosse zeitspanne einehmen bis 99 zu trainieren?!

Oben