Rici schrieb:
Auf dem neuen Server heißt mein Gnomen-Krieger "Knoppers"... wenn das so weiter geht, können wir doch bald ne kleine SDC-Gilde dort aufmachen, wenn dann auch nur alle ganz kleine Level hätten XD *zu WD rüberschiel*
Hatte den Vorschlag ja ganz zu Anfang schomma gemacht, aber nach dem Release waren alle so wuschig aufs Spielen, dass jeder auf den erst besten Server losgestürmt ist der ihm angeboten wurde...<_<
Momentan bin ich entweder auf
Blackhand mit Anathar (60 HU Pala), Samaêl (24 NE Rogue) oder Lylith (19 NE Hunter) oder auf
Frostwolf mit Mithra (19 Orc Shaman), Samaêl (15 UD Rogue) und Marduke (7 UD Warlock) unterwegs. Einfach mal alle anwhispern wenn wir euch auf einem der Server wiederfinden solltet.^^
Wie dem auch sei...Wäre euch ganz dankbar wenn ihr wenn dann auf Frostwolf wechseln würdet, da ich dort schon ne (ordentliche) Gilde kenne (in der einige Freunde von mir sind) und mein 15er Rogue dort schon knapp 10g erwirtschaftet hat (
ohne Hilfe

).
Wenn der Allgemeinheit natürlich ein PvP-Server (oder die Horde als Fraktion) nicht zusagt

( ) bin ich natürlich auch bereit "umzuziehen". Lasst mich einfach mal eure Meinung hören.
feena schrieb:
Sag emol, man kann nicht mit einem bereits fertigen Char auf einen anderen Server wechseln, oder?
Jein. Dies ist nur in den Transfer Zeiträumen möglich, wie also z.B. momentan von Blackmoore und/oder Frostwolf nach Theredras.
EDIT:
Gerade noch was wegen des AddOns:
Lesen und auf der Zunge zergehen lassen
Mal ganz ehrlich: Mit lvl 70 und den neuen Items bin ich höchst gespannt was mit Onyxia, Ragnaros, Nefarian und Co. passiert, immerhin werden die dann ziemlich lachhaft.