World of WarCraft

Flamin_übel

Halbgott
ich hab mal zwei einfache fragen:
1. wie kann man seinen account löschen?
2. wird der cd-key auf der innenseite der hülle damit wieder brauchbar?

das wäre cool dann könnte ich meine untotenmagierin wieder weiterspielen, weil ich nur die probierversion hatte :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Version bzw der Key des Spiels ist unwichtig... Du kannst Dich mit jeder WoW-Version in jeden Account einloggen, die sind nicht miteinander verbunden!

Flamin_übel

Halbgott
nein, es geht mir nur darum, dass ich meinen account mit hilfe eines gästepasses erstellt habe, an dessen ende ich ihn mithilfe eines keycodes eines originalspieles "vervollständigen" muss, sodass ich prepaid karten zum weiterspielen einlösen kann.
meine idee bzw. die meines bruders war, dass er seinen account löscht und ich dann seinen keycode benutzen könnte um meinen account "zu vervollständigen". was natürlich nur klappt wenn das gültig ist (wäre logisch aber man weiß ja nie).
charaktere zwischen accounts transferieren kann man ja nicht oder?

sorry wenn ich das forum mit solchen fragen belästige, aber wow-europe antwortet ja ewig nicht :ne:
ihr könnt die frage ja einfach ignorieren, wenn ihr keine antwort wisst...

Sajima

Legende
So, ich hab mich jetzt endgültig endschieden ^^ ich spiel auf Nozdormu Nachtelf Jäger und auf dem neuen Theredras eine Gnom-Schurkin ( wie süüüüß)

Is da nich noch irgendwer von euch, ich mag's, wenn ich Leute "kenne" ... :?:

feena

Halbgott
Huhu Lilly, ich hatte mir gestern noch den Namen deines Servers aufgeschrieben, weil ich ebenfalls dorthin wollte, bin aber schon um 20:00 h auf'm Sofa eingeschlafen :grmpf:.

Ich wusste gar nicht, dass man mehrere Chars auf verschiedenen Servern haben kann.

Dann komm ich heute Abend mal auf einen von den beiden, falls sie nicht voll sind.

Ich muss wahrscheinlich eh meinen ersten Char löschen, denn ich hatte mich verlaufen und bin in einer Gegend, in der ich wohl eher mit höherem Level rumlaufen sollte. Jedenfalls komme ich nicht da weg, wo ich einmal getötet wurde, da ich keinen Plan von der Gegend habe. Bis in die Nähe eines bekannten Dorfes habe ich es bislang nicht geschafft. Jedesmal aufgefressen worden. :lol:

Twonky

Halbgott
Du kannst dich mit deinem Ruhestein da weg teleportieren. Falls es sons echt nichtmehr gehen sollte. ;)
Der is von beginn an in deinem inventar.

feena

Halbgott
Ach ... Ruhestein ..XD

Nun, es ist so, dass ich angefangen habe, total ahnungslos loszuspielen. Gestern habe ich mir endlich das Handbuch vorgenommen (gar nicht so blöd, das mal zu lesen...). Leider bin ich drüber eingeschlafen (nicht weil es langweilig wäre, sondern einfach so :lol: )

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Lilly & feena:
Wie heißt Ihr und welche Klassen spielt Ihr? Kann mir gerne noch einen Dritt-Char auf Theredras machen und dann ab und an ein wenig mit Euch durch die Landen ziehen! :)

feena

Halbgott
Auf Theredras und Nozdormu hab ich noch keinen, ich geh jetzt aber los. Wenn Theredras kein PvP ist, komm ich da auch noch rüber. Den Namen geb ich dann weiter.

So, Theredras hat sich wg. PvP erledigt, denn mir reichts, wenn mich die Viecher (Viehcher?) da angreifen *schwitz*.

Auf Nozdormu bin ich Nachtelf-Jägerin "feedurhin".

Zuletzt bearbeitet:

Sayshara

Held
Ohh ich hab mir einen wunderschönen weißen Löwen gezähmt :) Mensch der ist klasse :) Hab meinen Jäger nun auf lvl 59 und ich denke spätestens übermorgen bin ich lvl 60 *freu* Uuuuund, ich will bis Mittwoch meinen Waffenträger machen :) Ich liebe es Allys zu kloppen *lach*
Können mir die Allys unter euch mal sagen, wieso ihr immer mein pet angreift? *kicher* Hatte mir schon überlegt mein neues Tier Stoffiekiller zu nennen ;)

Rici, sag mir mal deinen nick, ich schau dann mal bei dir rein :)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Auf dem neuen Server heißt mein Gnomen-Krieger "Knoppers"... wenn das so weiter geht, können wir doch bald ne kleine SDC-Gilde dort aufmachen, wenn dann auch nur alle ganz kleine Level hätten XD *zu WD rüberschiel*

Mein richtiger Char ist übrigens "Klotz" auf Destromath!

feena

Halbgott
Rici schrieb:
wenn das so weiter geht, können wir doch bald ne kleine SDC-Gilde dort aufmachen, wenn dann auch nur alle ganz kleine Level hätten XD *
Das wär doch eine nette Idee.

Sag emol, man kann nicht mit einem bereits fertigen Char auf einen anderen Server wechseln, oder? Aber wenn man sich mit ein paar Leuts auf einen Server einigen kann, wenn wir ja eh alle klein anfangen, dann wär's doch auch gut. Also, jedenfalls wären meine Verluste zu verkraften (lvl. 3), wenn ich irgendwo anders neu anfinge.

Edit: ich hab in fünf Minuten langes Wochenende mit zusätzlich einer Stunde mehr Schlaf. (Die Stunde krieg ich aber bestimmt im chat plattgehaun)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Rici schrieb:
Auf dem neuen Server heißt mein Gnomen-Krieger "Knoppers"... wenn das so weiter geht, können wir doch bald ne kleine SDC-Gilde dort aufmachen, wenn dann auch nur alle ganz kleine Level hätten XD *zu WD rüberschiel*

Hatte den Vorschlag ja ganz zu Anfang schomma gemacht, aber nach dem Release waren alle so wuschig aufs Spielen, dass jeder auf den erst besten Server losgest&#252;rmt ist der ihm angeboten wurde...<_<

Momentan bin ich entweder auf Blackhand mit Anathar (60 HU Pala), Sama&#234;l (24 NE Rogue) oder Lylith (19 NE Hunter) oder auf Frostwolf mit Mithra (19 Orc Shaman), Sama&#234;l (15 UD Rogue) und Marduke (7 UD Warlock) unterwegs. Einfach mal alle anwhispern wenn wir euch auf einem der Server wiederfinden solltet.^^

Wie dem auch sei...W&#228;re euch ganz dankbar wenn ihr wenn dann auf Frostwolf wechseln w&#252;rdet, da ich dort schon ne (ordentliche) Gilde kenne (in der einige Freunde von mir sind) und mein 15er Rogue dort schon knapp 10g erwirtschaftet hat (ohne Hilfe:p ).
Wenn der Allgemeinheit nat&#252;rlich ein PvP-Server (oder die Horde als Fraktion) nicht zusagt :)( ) bin ich nat&#252;rlich auch bereit "umzuziehen". Lasst mich einfach mal eure Meinung h&#246;ren.:)

feena schrieb:
Sag emol, man kann nicht mit einem bereits fertigen Char auf einen anderen Server wechseln, oder?
Jein. Dies ist nur in den Transfer Zeitr&#228;umen m&#246;glich, wie also z.B. momentan von Blackmoore und/oder Frostwolf nach Theredras.

EDIT:
Gerade noch was wegen des AddOns:
Lesen und auf der Zunge zergehen lassen

Mal ganz ehrlich: Mit lvl 70 und den neuen Items bin ich h&#246;chst gespannt was mit Onyxia, Ragnaros, Nefarian und Co. passiert, immerhin werden die dann ziemlich lachhaft. o_O

Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
Hatte den Vorschlag ja ganz zu Anfang schomma gemacht, aber nach dem Release waren alle so wuschig aufs Spielen, dass jeder auf den erst besten Server losgestürmt ist der ihm angeboten wurde...<_<
Ich bin nach Destromath gegangen, weil mein gesamter Freundeskreis dort in einer Gilde spielt, die zwei Schulfreunde vor zwei Jahren schon geplant hatten (Randar und Reenox, Ihr kennt sie aus früheren Zeiten ^^). Aus diesem Grund bin ich jetzt dort und in einer Gilde...

Die "Zweitgilde" auf Theredras soll ja mehr zum Spaß sein, ist ja die Frage, ob wir überhaupt 9 Leute zusammen kriegen für die Gildensatzung! XD

Sajima

Legende
@feena: Was bitte hast du gegen pvp server ? oO komm doch einfach, wir beschützen dich schon ^^ *handreich* okok... brüder sind schon was nerviges... man hat mir gesagt, es gäbe zuviele Schurken, deswegen ist mein Theredras-Chara

Nashia

menschlicher Warlock... Schreibt mich an ^^

Auf Nozdormu bin ich

Aspoqua

von meinem alten Nick her... Alle logischen Buchstaben-Abfolgen sind ja schon besetzt... :grmpf:

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Rici schrieb:
Ich bin nach Destromath gegangen, weil mein gesamter Freundeskreis dort in einer Gilde spielt, die zwei Schulfreunde vor zwei Jahren schon geplant hatten (Randar und Reenox, Ihr kennt sie aus fr&#252;heren Zeiten ^^). Aus diesem Grund bin ich jetzt dort und in einer Gilde...

Damit w&#228;ren wir bei Problem Nr.2: Jeder spielt auf einem Server auf dem Freunde von ihm/ihr sind und ne Gilde haben.:lol:

Rici schrieb:
Die "Zweitgilde" auf Theredras soll ja mehr zum Spa&#223; sein, ist ja die Frage, ob wir &#252;berhaupt 9 Leute zusammen kriegen f&#252;r die Gildensatzung! XD

Ich sags mal so: F&#252;r einige hier (Lilly, Feena und einige weitere die hier evtl. noch Lust h&#228;tten mitzumachen) w&#228;re es nunmal die erste (feste) Gilde und damit der "Hauptserver" w&#228;rend die eher "erfahrenen" (Dauer-)Zocker (Rici, ich, etc. blabla) auf anderen Servern (wohl gr&#246;&#223;tenteils) mit ihren anderen Chars zocken.:grmpf:
Eigene SDC-Gilde hin oder her, es macht wenig Sinn hier Leute zusammenzutragen die sich (kaum) auskennen(?) und dann von den anderen allein gelassen werden.
&#220;berzeugt mich gern vom Gegenteil.:tja:

Versteht mich nicht falsch, ich will das hier nicht schlecht reden, es wird nur recht schwer was vern&#252;nftiges und &#252;berdauerndes auf die Beine zu stellen.

Sajima

Legende
Da du mich zu den Newbies zählst, muss ich ma Stellung nehmen.

Ich wäre sehr für eine SDC-Gilde, fänd ich irgendwie cool... Damit könnte man das sdCOMMUNITY ein bisschen mehr aufleben lassen...

Mich kann man gar nicht im Stich lassen, mit 2 zockenden (bzw. jetzt nur noch 1) Brüdern, die beide 60er charas haben ( ... ok, einer hatte o_O ) aber da hab ich genug Rückenwind ^^

Jetzt muss man nur noch feena davon überzeugen, dass PvP-Server ne gute Sache sind ! (komm schon !! *poke* ;) )

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Sagen wir es so: ich bin gerne bereit, meinen Klotz eine Weile auf seinem Server schmoren zu lassen und Neulingen den Einstieg in die WoW-Welt zu vers&#252;&#223;en! Ich k&#246;nnte mir durchaus vorstellen, dass ich mehr Zeit in meine Twinks investiere, als einige in ihren Haupt-Char! XD

@Lilly: Hab Deinen Char mal meiner Freundesliste in WoW zugef&#252;gt, mal schauen, ob wir uns mal sehen! ^^

feena

Halbgott
Lilly schrieb:
Jetzt muss man nur noch feena davon überzeugen, dass PvP-Server ne gute Sache sind ! (komm schon !! *poke* ;) )
Vielleicht stelle ich mir das ja ganz falsch vor, aber ich habe keine Lust, dauernd aufzupassen, dass ich nicht irgendwelchen Leuten über den Weg laufe, die mir den Schädel einschlagen wollen. :ne: Das fände ich nicht besonders entspannend; das andere Zeugs, das da angreift, reicht mir eigentlich völlig.

Sajima

Legende
Ach was. Mach dir da man nich zuviele gedanken drüber ^^
1. Ist die verteilung allies / horde immernoch 90 / 10 oder so, wenn du Allie spielst, ist die chance wesentlich geringer ;)
2. Renn nicht in die falsche Stadt ^^
3. Lass uns zusammen spielen, ich beschütz dich :p *auf's hohe Ross steig* ^^

Oben