Also am anfang hat mich dieses "Yew-gee-oohw" nicht besonders interessiert, kam erst dazuals ich in New York in einen games, workshop bisi Magic Karten zocken wollte (Ich muß gestehen, !"Ich bin ein Magic Spieler!" :kicher: ) und da waren die ganzen Kiddies dei dieses neue kartenspiel spielten und sich dabei total augeregt haben, dass dem einen sein "Blueeyswhitedragon" gegen so'ne andere schlechte karte verloren hat, danach haben sie sich fast gekloppt und wurden rausgeschmissen:lol: .
Aber mal ehrlich, Yu-Gi-oh! ist nicht mehr als ne billige Kopie von "MAgic the Gathering", halt ohne Manapool(falls das jemandem was sagen sollte

).
Nun, die Serie Yu-Gi-oh! ist ganz okay, ein anreiz ist da...sinnlos ist, die Yugi Gang hat auch nichts besseres zu tun als den ganzen Tag karten zu spielen(Ehm, hallo? In die Schule gehen tun sie nicht, aber den ganzen tag lang Karten spielen). Zu bemängeln sind diese total abgespaceten Frisuren die sie haben. Also dieser "Jowee" hat wohl ne total ulkige frisur die immer nur in dieselbe richtung zeigt, oder Yugi's Frisur ist rigendwie mit der Frisur von Vegeta aus DBZ gekreuzt :lol: . Und dann dieser windstoß der einem verpasst wird wenn irgendeine Illusionäre pappkreatur aufgerufen wird...ehm, ja...natürlich kann man von der Macht einer Pappkarte (die in einem overheadprojektor, der an einem computer angeschlossen wird) von einem Illusionären Wind erfasst:verr: :nerv:

.
Trotzdem ganz lustig was sich die Autoren von Yu-Gi-oh! immer einfallen lassen. (Komisch, dass Kaiba über unmengen von Geld besitzt, aber vieles davon für Karten turniere investiert

ein: , mit dem Geld kann man andere Dinge machen anstatt für Karten zu verschleudern...am besten, nachdem Yugi die Raresten Karten besitzt, und alle gesammelt hat nun mit Warhammer anfängt und mit den "Ultramarienes" allen ein massiv mayem verpasst:nerv: hehe, schön wär's:lol: )
Azrael