Ich finde , dass das Spiel klasse ausschaut und noch genialer im Gameplay ist. Viele Fans von Metroid haben sich doch auch aufgeregt ,da das Spiel eher Ego-Shooter líke ist.. ..es ist trotzdem ein Hit geworden.
Und wenn man die Grafik richtig in Bewegung betrachtet muss man wohl zugeben ,dass man sowas geniales noch nie gesehen hat. Die aufwendigen Gesichtsanimationen sind wohl schon Beweis genug wie viel Mühe Nintendo in dieses Projekt gesteckt hat.
Nebenbei beruhen die Erfolge der Zelda Reihe nicht nur auf der Grafik der Spiele und diesen Aspekt verstehen einige Leute nicht. Als ich nämlich mein Zelda bei Amazon bestellen wollte haben mich einige Bewertungen aus den Socken gehauen.
Zitat: "
Ich bin nicht der Typ, der sich an Screens hochzieht und dann ellenlang darüber erzählt, wie geil und heftig oder sch.... manche Spiele doch sind, ohne sie einmal gespielt zu haben." Gespielt hat der Typ das Spiel zwar nicht aber er gibt Zelda nur einen Stern. Ausserdem stehen da solche Texte in denen in jedem Satz mindestens das Wort Grafik vorkommt. Das kann ich nicht verstehen. wenn man das Spiel nicht mag soll man sich seine unnützen und total beleidigenden Bemerkungen (Zitat:"Ich wünsche mir, dass dieser Titel sich nur schlecht verkauft und eine Lehre für Nintendo darstellt") verkneifen und den Anderen die Freude lassen.