Zelda Wind Walker (GC)

Ruffy

Held
Also mich interresiert das neue Zelda sehr denn
die Kämpfe sollen echt cool werden da man mehr
Funktionen mit hinzukommen sollen !!!

IMO (<zum ersten mal benutzt) is die Grafik gar nich so schlecht (Sieht doch lustig aus !!! :D ) !!!

Sithlord

Mächtiger Krieger
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie ein Zeldagame durchgespielt. Bin immer nur dazu gekommen, es anzuspielen. Vielleicht lag es ja daran, dass ich mir nie eines gekauft sondern immer nur ausgeliehen habe.
:heul: :heul: :heul: :heul:
Auf das neue Zeldagame freue ich mich aber total. Ich weis zwar nicht warum, aber was ich bis jetzt von Zelda gesehen habe, bin ich mir sicher, dass es der Hammer sein muss.

ich muss ganz ehrlich sagen dass ich enttäuscht war als ich die ersten bilder von dem neuen zelda teil gesehen habe.
ja, eben wegen der grafik.
ich sage hier ja nichts gegen das gameplay aber ich hatte mir doch auf dem gamecube andere bilder erhofft

itadakimasu

Legende
Squall Leonhard schrieb:
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich enttäuscht war als ich die ersten bilder von dem neuen zelda teil gesehen habe.
ja, eben wegen der grafik.
ich sage hier ja nichts gegen das gameplay aber ich hatte mir doch auf dem gamecube andere bilder erhofft
:ne:

Hast du die anderen Posts gelesen? Dieses Game mit der "schlechten" Grafik holt ja so ziemlich alles aus dem Würfel raus!!

Archaon

Halbgott
Das Gameplay ist bestimmt gut, aber die Cell Shading Grafik find ich nicht so atemberaubend. Wie ist eigentlich so der Umfang des Spiels?

King

Mächtiger Krieger
Das spiel ist einfach gut die Grafik passt richtig und man kann die Gefühle von ihm gut sehen :D Der Umfang ist ungefähr so groß wie bei OoT

Kaio

Halbgott
Also, ich weiß nich, auf den ersten Blick gefällt mir der "Cell-Shading" Style nich so ganz (SEHR gewöhnungsbedürftig).
Aber das wird sich vielleicht ändern, wenn ich's erstmal gezoggt hab.

Ninjameister

Ritter
Also ich finde ist mal was neues mit dem Cellschading ich hab alle anderen Zelda Spiele von Snes bis N64 gesehen waren schon gut es ist vielleicht nur ein Versuch aber wenn er bei den Leuten gut ankommt sehen wir das vielleicht noch bei anderen Games und das die Orcania of Time und Orcania of Time Master Quest noch dazu packen ist auch ziemlich gut

Dragonsoft

Ritter
Ich finde die C.S. Grafik spitze, nicht zuletzt in Bewegung sieht es einfach bombastisch aus. Auch wenn ich in Oot den Alten Link cool fande hat der neue doch wesentlich mehr ausstrahlung und charisma ( wie in den guten alten SNES & NES Zeiten ).

Na ja ich finde das wird irgendwie zu kindisch (nichts gegen den look aber das passt meiner meinung nach nicht zu dem grundmuster The legend of Zelda). Aus diesem Grund, und vielleicht noch anderen, wird glaube ich The legend of Zelda OoT das beste Zelda bleiben. Zum einen weil es auch nicht so kindisch ist sondern teilweise so "ernst" ist.

Aber habt ihr die Werbung zu Wind waker gesehen??

Gibt ne Limited auflage mit ner bonus Disc wo ein remake zu Oot und ein anderes noch unveröffentlichter Teil drauf is.

Wenn das remake Grafisch nicht den C.S. hat sondern "nur" Grafisch aufgewertet ist, wär mir das das geld schon werdt. Und der andere Teil sicherlich auch.

Wenns net Limited wär. :heul:

BalzNar

Manaheld
Diese Bonus-Disk beinhaltet OoT und ein OoT mit ein paar neuen Gegnern,
andere Orten für Gegenstände usw. (Master Quest).
Also kein neues Zelda sondern eine veränderte Version von OoT, vielleicht ganz interessant.
Die Grafik ist nicht im neuen Gewand, lediglich die Auflösung ist besser.
Wenn man die mit der vom N64 vergleicht ist das ein großer Unterschied.

Der Schwierigkeitsgrad soll immerhin höher als bei OoT sein.

Naja, bei mir war schon von Anfang an klar: PFLICHTKAUF :roll:

Lyrik

Halbgott
also bei mir is the wind waker auch pflicht kauf. auch wenn ich die grafik nicht ab kann. zelda bleibt zelda und alles was zelda is muss ich hebn :lol:

Alucard

Mächtiger Krieger
Ich finde , dass das Spiel klasse ausschaut und noch genialer im Gameplay ist. Viele Fans von Metroid haben sich doch auch aufgeregt ,da das Spiel eher Ego-Shooter líke ist.. ..es ist trotzdem ein Hit geworden.
Und wenn man die Grafik richtig in Bewegung betrachtet muss man wohl zugeben ,dass man sowas geniales noch nie gesehen hat. Die aufwendigen Gesichtsanimationen sind wohl schon Beweis genug wie viel Mühe Nintendo in dieses Projekt gesteckt hat.
Nebenbei beruhen die Erfolge der Zelda Reihe nicht nur auf der Grafik der Spiele und diesen Aspekt verstehen einige Leute nicht. Als ich nämlich mein Zelda bei Amazon bestellen wollte haben mich einige Bewertungen aus den Socken gehauen.
Zitat: "
Ich bin nicht der Typ, der sich an Screens hochzieht und dann ellenlang darüber erzählt, wie geil und heftig oder sch.... manche Spiele doch sind, ohne sie einmal gespielt zu haben." Gespielt hat der Typ das Spiel zwar nicht aber er gibt Zelda nur einen Stern. Ausserdem stehen da solche Texte in denen in jedem Satz mindestens das Wort Grafik vorkommt. Das kann ich nicht verstehen. wenn man das Spiel nicht mag soll man sich seine unnützen und total beleidigenden Bemerkungen (Zitat:"Ich wünsche mir, dass dieser Titel sich nur schlecht verkauft und eine Lehre für Nintendo darstellt") verkneifen und den Anderen die Freude lassen.

Alucard

Mächtiger Krieger
Argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleibt mein Zelda??????? Ich habs bei Amazon bestellt Und es Wurde am Dienstag versand. :mad: :mad: :mad:
Ich kann nicht glauben ,dass die Leute von der Post so faul sind :burn: .
Da freut man sich, dass man einen Tag Schulfrei hat und das Zelda unterwegs ist .. argh. :mad: :mad: :mad:

BalzNar

Manaheld
Denke daran das heute Feiertag ist und somit wohl keine Post verteilt wird..
Ich werde mir das Spiel morgen sofort holen.
Ich glaube ich kann jetzt schon einmal sagen: Wer es nicht hat, ist selbst Schuld! Okay, das ist noch nicht berechtigt aber egal ;)

PS:
@Alucard
Keine Doppelposts .. ~.~

Alucard

Mächtiger Krieger
Ja..Sorry.. Aber ich hab eine Woche mit dem nächsten Post gewartet! Bei eurem Forum rührt sich ja kaum was.

Xell111

White-Dragonmaster
Ich habs auch schon bei Amazon vorbestellt, wird sicher morgen kommen. ;) Gut das ich nicht zum Händler muss, wird wohl so ähnlich sein wie bei OoT. Hatte Glück noch das letzte Exemplar der Stadt zu ergattern, weils irgendeiner versteckt hatte. :D

Oben