Zerstörung der Erde

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hätte einige Ideen wies passieren könnte:

a) uns fällt einer von den Kometen rauf, die jeden Tag durchs All rasen - einer der fast so groß oder größer ist als die Erde - dann heisst es gute Nacht
b) unser allseits "beliebter" Bush dreht irgendwann durch und hat Ideen wie ne A-Bombe auf den Irak oder so zu werfen die 10000 mal Hiroshima oder so ist - dann bleibt von uns nur mehr ein Häufchen Asche übrig
c) der 3.WK bricht aus und es passiert dasselbe wie bei b
d) die Sonne dehnt sich aus und verschluckt uns
e) die Sonne kühlt ab und die Erde wird zu einem riesigen Eisbrocken

Ist meine Meinung drüber.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
der dritte weltrieg wurde doch mal vorhergesagt
vielleicht tritt er wirklich ein und wir sterben alle daran

Beff

Polygamon +Fliegen
Zumindest ist das ein wahrscheinlicheres Ende als in 4 Mrd. Jahre die explodierende Sonne! :tjaha:

[ironie]Obwohl wir das natürlcih nicht hoffen wollen... die ganze Welt sollte einfach nur nach amerikanischen Vorbild präventiv gegen Schurkenstaaten vorgehen, dann passiert sowas nie! [/ironie]

Szadek

Cash or Octopus
@kleriker7: Ich kenne Neutronenwaffen und wie bei so ziemlich jeder Waffe kommt es bei der Zerstörungskraft auf die Dosierrung an.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich stelle mir das ganze so vor:
bis das ganze passieren kann (mit der sonne etc.) werden wir menschen mit unserer intelligenz schon so weit sein, dass wir nen raumschiff enterprise bauen und somit neue planeten finden und es besiedeln, ich wette mit gewalt :pein:

oder vielleicht könnte was unglaubliches passieren oder etwas "mystisches" , dass uns alle dann wegfegt...

mfg Dark Eagle

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ich bin es Ehrlichgesagt Leid das immer alle über Umweltverschmutzung Reden. Ist doch so,da hält dir ein POlitiker z.B. einen Vortrag wie schlecht es doch der Erde geht und was wir dagegen tun können, solange er Redet hören wir gespannt zu und schwören innerlich was daran zu ändern,und wenn s Vorbei ist, Steigen wir ins Auto,Fahren bei McDonalds vorbei und gehen dann in den nächsten Supermarkt um uns Genetisch manipuliertes Gemüse in Plastikbehältern zu kaufen!!! :ne:

Meine meinung ist,wenn die Menschheit untergeht,dann haben wir es sowieso verdient!!! :ne:

Erek

Manaheld
Es gibt dafür viele Therien
Eine ist schon vorbei
Laut Akte X 2013 oder so da weiß ich es nicht mehr so genau
und außerdem was soll's
Wenn wir sterben dann passiert es halt man kann daran nichts änder
und so solten wir jeden Tag geniessen als wäre es unser letzter
( Ich weiss das das nicht immer geht )
Aber darüber könnte man sich Stunden Unterhalten :cool:

Televator

† Chillin' Freak †
Also, ich halte es für möglich, dass die Menschheit durch einen Asterioieden zerstört wird und danach Säuger und Vögel entstehen, die sich unseren heutigen Tiere entwickeln. Tja, dies dauert dann an die millionen Jahre an und schließlich kommt der Untergang des gesammten Planeten. Dann wie erst neulich festegestellt wurde, ist in unserem Sonnensystem ein so genanntes Schwarzes-Super-Loch. Was zwar bis jetzt noch milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt ist und auch noch nicht allzu groß ist, für ein Schwarzes-Super-Loch, aber dennoch in all den Jahren sich gigantisch vergrößert und irgendwann auch die Erde in sich verschlingt. Das ist jedenfalls meine Theorie.

Erek

Manaheld
Du meinst ein Loch das unsere Erde ins " Nichts " bringen würde
Das wäre Blöde da somit all unsere Erfahrungen verloren sein würden
Wenn wir nur aussterben würden und die menschliche Rasse sich nur neu entwickeln würde wäre das nützlicher da man dann durch Informationen von heute vorgwarnt wäre vor irgendwelchen möglichen Gefahren ( Krieg... ) Wenn man lernen würde Computer zu benutzen und unsere Worte zu lesen.

Televator

† Chillin' Freak †
erek schrieb:
Du meinst ein Loch das unsere Erde ins " Nichts " bringen würde
Das wäre Blöde da somit all unsere Erfahrungen verloren sein würden
Wenn wir nur aussterben würden und die menschliche Rasse sich nur neu entwickeln würde wäre das nützlicher da man dann durch Informationen von heute vorgwarnt wäre vor irgendwelchen möglichen Gefahren ( Krieg... ) Wenn man lernen würde Computer zu benutzen und unsere Worte zu lesen.
Joa, ein Schwarzes-Super-Loch, was uns in den Tod bringen würde.
Und ich finde diese Theorie trifft schon am aller ehesten zu was die komplette Vernichtung der Erde betrifft. Klar, ein Asterioid ist warscheinlicher, aber dieser würde warscheinlich nicht den gesamten Planeten zerstören sondern nur seine Oberfläche.

Havilland

Ritter
Meiner meinung nach werden wir die erde selbst mit unserer dummheit zerstören. oder wir machen uns im unversum gegner die unseren dann mit ihren überlegen waffen zerstören, aber ein paar menschen überleben auf irgeneinem planeten und unsere weltgeschichte beginnt von vorne.

Erek

Manaheld
Ja aber da muss man doch was tun.
Ich meine wenn das der Fall werden sollte dann
wäre das vielleicht der dümmste Kreislauf überhaupt.
Dann würde die Menschheit an einer Stelle nie weiter kommen :zweifel:

Und falls wir wieklich sehr lange durchhalten gibt
es ja irgendwann die Supernova und dann ist es
auch zu spät :evil:

Havilland

Ritter
manche leute glauben das wir aliens seien und nur auf der erde gestrandet seien... ich glaube es zwar nicht aber es könnte sein.

Televator

† Chillin' Freak †
Havilland schrieb:
manche leute glauben das wir aliens seien und nur auf der erde gestrandet seien... ich glaube es zwar nicht aber es könnte sein.
So eine Theorie habe ich ja noch nie gehört.
Naja, das passt allerdings nicht so ganz zum Thema.

Hm... eine Supernova wäre natürlich auch möglich, nur müsst die Sonne dann auch wirklich die Erde berühren, weil dann würde mit Sicherheit irgendwann neues Leben entstehen. Also, es muss eine Totalzerstörung geschehen, so meine ich das. Aber das Schwarze-Super-Loch, ist meiner Meinung nach, wahrscheinlicher, weil ich denke, dass es sich tausende oder millionen Jahre schneller auswirken kann als die Supernova. Weil ja dieses Schwarze-Super-Loch schon besteht, nur es noch nicht voll ausgereift ist. Und wenn es das dann ist, dann wird es auch irgendwann in die Umlaufbahn unseres Planeten gelangen und schon sind wir dabei mit einer, für Planeten, gigantischen Geschwindigkeit in das Schwarze-Super-Loch zu kreisen, was dann auch wieder ziemlich lange dauern könnte.

Havilland

Ritter
wenn du von der totalen zerstöung redest dann kommt eigentlich kein schwarzes loch in frage denn dinge die hineingezogen werden bestehen ja weiter, oder???

Televator

† Chillin' Freak †
Havilland schrieb:
wenn du von der totalen zerstöung redest dann kommt eigentlich kein schwarzes loch in frage denn dinge die hineingezogen werden bestehen ja weiter, oder???
Also, soweit ich weiß (kann mich da also auch vertun), ist ein Schwarzes-Loch oder ein Schwarzes-Super-Loch so etwas wie ein Vakuum, was alles in sich hineinfrisst und kein kleines mikroskopisches Bisschen auch nur annähernd wieder rauslässt. Und da es, so weit ich weiß, eine Art Vakuum ist, müsste es also die Erde in sich total zerstören.

Erek

Manaheld
Das hiesse ja aus "Etwas" - "Nichts" zu machen. (zweifel)
Das kööt ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Oder alles wird in diesem Loch in Atome zerlegt
:evil:

Televator

† Chillin' Freak †
erek schrieb:
Oder alles wird in diesem Loch in Atome zerlegt
:evil:
Jep, so ungefair meine ich das. ;)
Ich meine, möglich wäre es doch wohl, in einem Schwarzen-Super-Loch, oder?

Silence

Pogopuschel
Schwarze Löcher sind kein Vakuum, sondern eher das Gegenteil davon. Das ist Materie, allerdings haben schwarze Löcher eine so hohe Dichte und eine so gewaltige Masse, daß ihrer Anziehungskraft nichteinmal das Licht entkommen kann. Deswegen heißen sie auch schwarze Löcher.

In unserem Sonnensystem gibt es kein schwarzes Loch, denn sonst wären wir alle nicht mehr hier. Man geht aber davon aus, daß das Zentrum unserer Galaxie ein schwarzes Loch ist. Das kann uns aber nicht gefährlich werden, da unserer Sonne schon etliche Milliarden Jahre früher der Brennstoff ausgehen wird.

Unsere Sonne hat auch nicht genug Materie, um ein schwarzes Loch zu werden. Sie wird sich in einigen Milliarden Jahren aufblähen, einen großen Teil ihrer Oberfläche abstoßen und zu einem "weißen Zwerg" zusammenschrumpfen. Ob sie dabei die Erde berühren oder sogar verschlingen wird, weiß niemand so genau. Möglicherweise wird die tote Erde noch eine ganze Weile um den weißen Zwerg kreisen, allerdings wird ohne Sonne kein Leben wie wir es kennen mehr möglich sein.

Hier meine Zukunftsvision.
Wenn kein großer Brocken aus dem All das Leben auf der Erde vernichtet, oder der Planet gesprengt wird, werden die Menschen sich auf irgendeine Art und Weise wohl selbst ausrotten. Vielleicht gelingt es uns nach den Energiekrisen und Kriegen, uns an den von uns selbst zerstörten Lebensraum durch Genmanipulation anzupassen, aber ob das Ergebnis dann noch als "Mensch" bezeichnet werden darf, möchte ich bezweifeln. Vielleicht leben wir auch nur noch in unseren Maschinen weiter. Beides wäre eine neue Spezies, die durch eine neue Art der Evolution entstanden ist. Der Mensch wäre damit lange ausgestorben.
Vielleicht schaffen "wir" es in dieser neuen Form, oder in einer wieder speziell dafür geschaffenen Form, unser Sonnensystem zu verlassen und andere Planeten zu besiedeln.

Als Menschen in unserer heutigen Form sehe ich keine Zukunft, wenn wir alle so weitermachen. Genau wie eine Bakterienkultur in einer Nährlösung nach einer Vermehrungs- und Blütezeit an den eigenen Giftstoffen zugrunde geht, werden vermutlich auch wir durch unser eigenes Handeln aussterben. Sorry.

MrT

Ehrenuser
Dann würden sich natürlich nur die Reichen absetzen, an die ärmeren denkt man dann ja nicht mehr, "die können ja verbrühen" :ne:

Das mit dem schwarzen Löchern wusste ich bisher aber auch noch nicht, schon wieder was gelernt :)

Oben