Zerstörung der Erde

kleriker7

Legende
erek schrieb:
Also müsste es schon nen richtig großer Planet oder
eine riesige Sonne sein die unsere Ernd beim vorbeischweben anziehen würde
Und würde die Erde vielleicht dann nicht vollkommen verglühen ( Zerstört werden ) :fies:

sowas kann im all vorkommen, ist aber eher sehr lang und ist sehr selten.
kosmische kollisionen von planeten dürften bei uns auch eher nicht passieren, da sich die laufebahnen der planeten nicht kreuzen.

und so große asteroiden gibt es hoffentlich nicht in unserer nähe...

Erek

Manaheld
Ja es war ja die rede davon ob das mit der Erde passieren würde wenn sie ewig geradeaus weiter schweben würde (wenn die Anziehungskraft der Sonne aussetzen würde) Ist ja nur so theoretisch gewesen :lieb:
Na ja und bei uns könnte das wahrscheinlich nur passieren wenn ein Planet aus einer anderen Galaxi mit hoher Geschwindigkeit auf uns zu kommen würde :evil:

Shade

Ehrenuser
Zuersteinmal... wenn die Sonne zu nem weißen Zwerg wird wird sie vorher in einer Super Nova das ganze Sonnensystem in Atome verwandeln von daher braucht man sich nicht streiten wo die Erde dann noch drumherum kreist.

Und zweitens... Mensch ihr seit alle solche Schwarzmaler :) .
Ich glaub nicht das sich die Menschen selbst entgültig vernichten.
Vielleicht werden sie sich bekriegen oder gegen Maschienen Krieg führen (Matrix-Like) aber ich glaub schon daran das es die Menschen sehr sehr lange noch geben wird.
Auch wenn sie dumm und selbstsüchtig sind ist ihr Überlebenswille so gigantisch das sie auch sowas überstehen werden.

kleriker7

Legende
Shade schrieb:
Und zweitens... Mensch ihr seit alle solche Schwarzmaler :) .
Ich glaub nicht das sich die Menschen selbst entgültig vernichten.
Vielleicht werden sie sich bekriegen oder gegen Maschienen Krieg führen (Matrix-Like) aber ich glaub schon daran das es die Menschen sehr sehr lange noch geben wird.
Auch wenn sie dumm und selbstsüchtig sind ist ihr Überlebenswille so gigantisch das sie auch sowas überstehen werden.
so sehe ich das auch. unsere zivilisation ermöglicht es uns praktisch überall zu leben, allein durch solch einfache dinge wie kleidung können wir arktische gefilde bewohnen.
und selbst wenn es kriege gibt und die umwelt kollabiert-menschen leben trotzdem weiter, weil sie durch intelligenz überlebenswege finden.

Erek

Manaheld
Ne das glaub ich net
Schau sich einer an wie die Kriegsindustrie gewachsen ist
Da reicht eine Atombombe und aus ist es.
Da nützt uns all unser wissen nichts!
Vielleicht überleben ein paar Menschen
Aber was könnten die schon ausrichten

kleriker7

Legende
erek schrieb:
Ne das glaub ich net
Schau sich einer an wie die Kriegsindustrie gewachsen ist
Da reicht eine Atombombe und aus ist es.
Da nützt uns all unser wissen nichts!
Vielleicht überleben ein paar Menschen
Aber was könnten die schon ausrichten
es gab schon einmal eine katastrophe, bei der die anzahl ALLER menschen auf der welt auf unter 1 million sank(das ergaben forschungen an der DNS)-das war während der steinzeit, also einer zeit, in der zivilisation nicht vorhanden war. das haben sie auch geschafft, und heutzutage oder in der zukunft haben menschen mehr wissen und möglichkeiten...

Erek

Manaheld
Ja damals da hat man auch noch net
so rumexperimentiert wie heute.
Schau sich doch einer diese ganzen Chemischen Waffen an.
Einmal überall das Wasser verseucht und ruckzuck ist
die Menschheit ausgerottet. ( Aber vielleicht ist das ja wirklich
übertrieben, aber wenn ich mir die Welt so anschaue na ja)

JonathanDavis

Halbgott
ich denke echt das wenn die welt irgendwann mal "kaputt" gehen sollte, dann echt nur wegen UNS!!
weil schau sich eienr dieses scheiß FCKW an, die scheiß Bio_waffen usw.
die machen doch die natur kaputt!!
und durch die ozonlöcher wirds ja auch hier in deutschland immer heißer, irgendwelche forscher haben mal gesagt, dass wenn das ozonloch sich ausweitet und so weiter, das dann durch die ansteigende hitze irgendwann in 100 jahren brandenburg eine wüste sein soll.
und so könnte ich mir das mit der restlichen welt vorstellen, und daran würden wir zugrudne gehen.
weil es kann dadurch aus sein das sich die erde zu doll aufheitzt und implodiert(oder explodiert, weiß net was richtig is^^)

Erek

Manaheld
Also das wär ne Katastrophe
Weil das würde ja schon unsere Enkel richtig betreffen
Ich hoffe da unternimmt endlich mal
jemand was. Es wär doch ne schande wenn das alles
so weiter gehen würde.
Und wir wüsten es und würden nichts machen.
Ich glaub das wäre dann wirklich die eigene Dummheit
( Dann hätten wir es uns verdient ) :pein:

JonathanDavis

Halbgott
@ erek
es wäre wirklich die eigene dummheit der menschen!!
aber ich find sowas fies den kindern gegenüber, die erde so kaputt zu machen,w eil die kleinen kinder sag ich mal müssen das dann ausbaden wenn sie erwachsen sind!
weil irgendjemand muss ja mal was amchen, weil sonst sind wir echt bald im [zensiert]!!!

kleriker7

Legende
Ich denke nicht, das unsere enkel große probleme haben werden...wenn ich sehe, was wir mittlerweile für alternativen zur zerstörung der erde haben, ohne dabei unsere zivilisation aufegben zu müssen, und diese alternativen dank fortschritt noch ausreifen, denke ich, das unsere kinder auch gut leben werden.

Erek

Manaheld
Ja aber es gibt ja noch andere stellen auf dieser
Welt. Und ich hoffe man erfindet was das das Ozonloch reparieren kann
oder so ähnlich.
Aber ich glaub das wäre echt nen Idealfall
Aber vielleicht geht alles anders aus als
wir es uns vorstellen :fies:
Wäre jedenfalls besser

JonathanDavis

Halbgott
@ erek
ich glaube das ozonloch reparieren, naja :zweifel:
aber vielleicht können unsere enkel ja schon auf andere planeten übersiedeln, weil so schnell wie sich die technik entwickelt wäre das bestimmt vielleicht irgendwann möglich.
aber ich glaube auch wie kleriker7 das unsere enkel irgendwie schon gut leben werden

Erek

Manaheld
Na ja auf ander planeten übersiedeln wäre
vielleicht net schlecht aber ich glaub in der kurzen Zeit wird das nichts
( aber wer weiss )
Na ja aber das unsere Enkel gut leben werden
is die pure Hofnung ( wenn das mit dem Ozonloch eintrifft )
Was hier ja keiner hofft.
Und ich denke wir müssten ansich jetzt alles tun
um das es nicht eintrifft
Was sicher leichter gesagt als getan ist :zweifel:

JonathanDavis

Halbgott
@ erek
:zweifel: naja ich denke schon das für unsere enkel oder sagen wir urenkel die möglichkeit bestehen könnte auf andere planeten überzusiedeln, weil bei der entwicklung der technik.

naja wir sollten uns aber nicht darauf verlassen und echt was gegen die zerstörung der erde tun!!(wie erek sagt)
weil sonst könnte es echt das WIR sogar schon die zerstörung miterleben!

kleriker7

Legende
klar ist, das unsere generation handeln MUSS, den sonst gehts unseren enkeln echt dreckig. aber selbst geldgierige kapitalisten können den fortschritt auf dauer nicht zurückhalten, und wie gesagt es gibt ja jetzt schon alternativen um unseren lebensstandard zu erhöhen oder zu halten, man muss sie nur noch ausreifen, und das wird unsere generation tun.

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich bin mir sicher das die erde irgendwann mal untergeht .... hab einige möglichkeiten:

1. kein sauerstoff mehr weil alle reich sei wollen und holz vom regenwald nehmen und die autos und restlichen abgase

2. unsre eigenen erfindungen beginnen selbst zu handeln wollen sich nimma kommandieren lassen und bringun uns einfach um

3. die erde verbrennt deher die ozonschicht ein wachsentes (ich weiss ned wie mans schreibt ^^) loch hat

4. die technik is saumässig weit das wir sau weit raus ins welt all können aliens finden die sich bedroht fühlen und vernichten uns (ja ich hab ne kranke phantasy ^^)

überlebensmethoden:

1. falls es die amis (ich denk mal die sind die besten in der forschung :pein: ) es für nötig finden andere planeten bewohnbar zu machen einfach dorthin fliegnen .... weil am wenn die erde am verrecken is is sicher gratis der flug dorthin :D und am anfang wohnen nur reiche leute dort :D

2. alle atombomben vernichten ohne das irgendwas passiert falls das geht

Anm.: ja ich bin krank im schädel :D hab bissi kopfweh grad :D

rico

Mächtiger Krieger
ich denk das die welt enweder durch nen atomkrieg untergeht,
meteoren auf die erde krachen
oder durch außerirdische

Erek

Manaheld
Ich denke das mit dem Atomkrieg kommt der sache schon
am nähesten.
Oder so ein riesen metheorit aber
man hat ja vor einiger Zeit gesehen was passiert
wenn Länder krieg spielen wollen/müssen

Es gibt ja auch genug Filme über
folgen einer solchen Katastrophe
und das gefählt mir echt nicht.
Ich denke das die Filme uns zeigen sollten
das sowas nie geschehen darf

Was die ausserirdischen betrifft
Die gibt es zwar sicherlich aber
was wöllten die bei uns?

Scaramanga

Held
Meteroideneinschlag durchaus möglich Januar oder Februar 2019 soweit ich das mitbekommen habe oO (Es sei den man hat sich Positionsmässig etwas verrechnet ^^)
Das ganze mit die Sonne explodiert, ein Schwarzes Loch trifft uns etc.
1. Wird mir das in 5 Mil. Jahren irgendwie am A***llerwertesten vorbei gehen -.-
2. Ist das mit der Sonne bewiesen? War jemand in der Zukunft und hat das ganze gesehen? Immer dran denken Es gibt immer einen unterschied zwischen einer berechneten THEORIE und harter REALITÄT ... Wir wissen ned mal ob wir alles Leben auf der Erde entdeckt haben, verstehen die Naturgesetzte nicht mal vollständig, Fragen uns über Phänomäne am Himmel "Wie kann das sein?" und wollen nun exakt bestimmen können wann das Universum (oder halt nur die Sonne) untergeht???? *lol*
3. Das mit dem Schwarzen Loch ist auch im Bereich des Möglichen, aber dann gewinne ich morgen im Lotto... Ist einfacher und wahrscheinlicher -.-"

AstroPhysiker, Wissenschaftler etc. mögen ja schlauer sein als ich/wir (geh ich doch mal von aus D ), aber sind es nicht trotzdem genauso Menschen wie wir? Und wie oft wurde in Rom mit HART fundierten beweisen behauptet die Erde sei so Flach wie ne Pizza und Rom der Mittelpunkt der Galaxy ;)
Für wie lange hielt man das durchbrechen der Schallmauer für nicht machbar... etc. blabla... ihr wisst was ich meine ^^
Ok genug geschwafelt ^^

Oben