Meteroideneinschlag durchaus möglich Januar oder Februar 2019 soweit ich das mitbekommen habe oO (Es sei den man hat sich Positionsmässig etwas verrechnet ^^)
Das ganze mit die Sonne explodiert, ein Schwarzes Loch trifft uns etc.
1. Wird mir das in 5 Mil. Jahren irgendwie am A***llerwertesten vorbei gehen -.-
2. Ist das mit der Sonne bewiesen? War jemand in der Zukunft und hat das ganze gesehen? Immer dran denken Es gibt immer einen unterschied zwischen einer berechneten THEORIE und harter REALITÄT ... Wir wissen ned mal ob wir alles Leben auf der Erde entdeckt haben, verstehen die Naturgesetzte nicht mal vollständig, Fragen uns über Phänomäne am Himmel "Wie kann das sein?" und wollen nun exakt bestimmen können wann das Universum (oder halt nur die Sonne) untergeht???? *lol*
3. Das mit dem Schwarzen Loch ist auch im Bereich des Möglichen, aber dann gewinne ich morgen im Lotto... Ist einfacher und wahrscheinlicher -.-"
AstroPhysiker, Wissenschaftler etc. mögen ja schlauer sein als ich/wir (geh ich doch mal von aus D ), aber sind es nicht trotzdem genauso Menschen wie wir? Und wie oft wurde in Rom mit HART fundierten beweisen behauptet die Erde sei so Flach wie ne Pizza und Rom der Mittelpunkt der Galaxy

Für wie lange hielt man das durchbrechen der Schallmauer für nicht machbar... etc. blabla... ihr wisst was ich meine ^^
Ok genug geschwafelt ^^