Na toll, super.Amazone schrieb:die welt wird in sieben tagen unter gehen....
sieben ist ne magische zahl erst würden pflanzen
und so sterben dann würde alles hin vegetierenund wir würden verrecken......
Okay, das ist meine Vorstellung passieren wirds net
aber wenn dann möcht ichs sooo!!!!
Aber wodurch denn?Amazone schrieb:Meinetwegen dauerts auch länger ist mir schnuppe nur die törichten Menschen sollen leiden
(deshalb will ich ja das es net jetzt passier weil ich einige leute mag die ihr leben noch leben sollen)
doch irgendwann wenn es nur noch a paar dumme menschen gibt soll diese welt verrecken....
Also irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen - denn wo soll es einen SO GROSSEN vulkan geben, der die Erde auslöschen könnte - unter Wasser gibts genug davon - aber ich glaube irgendwei nicht, dass es einen Vulkan gibt, der die Erde auslöschen könnte - der müsste ja wasweißich wie breit und hoch sein - der müsste dann eigentlich logischerweise bis ins All reichen - aber wissen will ichs nicht. Möglich wäre aber, dass sich irgendwo wirklich mal ein extrem großer Vulkan bildet und dann der Krater "explodiert" und sich ne sauheisse Lawine aus Asche und Rauch ins Meer ergiesst - dadurch würde ne echt grosse Tsunami entstehen, die schon einiges wegschwemmen könnte - hab ich mal in Welt der Wunder gesehen (zufällig eingeschaltet).florianb schrieb:2.) Totaler Vulkanausbruch
Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde oder nicht, hab ja hier bis auf Silence's Beitrag nichts gelesen, aber ich wolltte nur was dazu sagen:Silence schrieb:Möglicherweise wird die tote Erde noch eine ganze Weile um den weißen Zwerg kreisen, allerdings wird ohne Sonne kein Leben wie wir es kennen mehr möglich sein.