Zerstörung der Erde

Blazer

Legende
Ich denke ja das die Erde bei der Umweltverschmutzung in höchstens 2000 Jahren schon unbewohnbar ist :p

cya

Blazer

Erek

Manaheld
Wenn die Menschheit so lange durchhält.
Aber das ist auch ne Möglichkeit.
Aber vielleicht lernt die Menschheit ja irgendwann mal
dazu. :fies:
Mal sehen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Möglich wäre auch, was mir grad eingefallen ist:

Ein Komet rast auf uns zu, trifft aber dann nicht aufs Land, sondern rast ins Meer - das würde eine gigantische Tsunami ergebendie mit ihrer Wucht alles mitreisst, was sich ihr in den Weg stellt.

Wäre ne Horrorvorstellung aus dem Fenster zu sehen und da plötzlich im Hintergrund eine riesige Welle zu sehen, die langsam aber sicher näher kommt - und nichts kann ihr entrinnen oder man blickt in den Himmel und sieht wie sich ein riesieger Feuerball immer schneller und immer mehr nähert - bbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. *schauder*

Cu, Nightblade Hawk

Erek

Manaheld
Das wäre echt hammer.
Aber hoffen wir das Beste.
Ich meine wenn es passiert kann man nichts machen
aber ich stell mir mein Lebensende anders vor. :zweifel:

Bender

Halbgott
Gründe für die Erdzerstörung:
1.) Umweltverschmutzung
2.) Totaler Vulkanausbruch
3.) Kollision mit einem Meterioten oder ähnliches
4.) die Sonne verliert Energie und Anziehungskraft

Erek

Manaheld
Zweitens würde mich mal interressieren!
Welcher Vulkan könnte die gesammte Erde Zerstören? :fies:
Ich meine nen Vulkan müssten doch unsere Meere Abkühlen.

Seras

<i>gesperrt</i>
die welt wird in sieben tagen unter gehen....
sieben ist ne magische zahl erst würden pflanzen
und so sterben dann würde alles hin vegetierenund wir würden verrecken......

Okay, das ist meine Vorstellung passieren wirds net
aber wenn dann möcht ichs sooo!!!!

Erek

Manaheld
sieben Tage
Ich denke vielleicht innerhalb von sieben Tagen aber nicht in sieben Tagen. Ich hätte noch viel zu viel vor in meinem Leben :) :lieb:

Seras

<i>gesperrt</i>
verzeihung das meinte ich...
aber mir wärs auch net scheiß egal es gibt ein paar leute dennen ich das leben göhnen deshalb sollst sichs zeit lassen!!!
Aber wenns um mich ginge dann sag ich wärs mir scheiß egal!!!

EDIT:Mist ich benutze zu viel Fluch Wörter
das ist echt scheiße weil über all scheiße steht

Televator

† Chillin' Freak †
Amazone schrieb:
die welt wird in sieben tagen unter gehen....
sieben ist ne magische zahl erst würden pflanzen
und so sterben dann würde alles hin vegetierenund wir würden verrecken......

Okay, das ist meine Vorstellung passieren wirds net
aber wenn dann möcht ichs sooo!!!!
Na toll, super. o_O
Also das ist für mich ziemlich unlogisch, weil wodurch sollte denn die Welt 7 Tage brauchen um vollkommen vernichtet zu sein?
Und da ist mir ein schneller Tod, wie ein Asterioied viel lieber. *g*

Seras

<i>gesperrt</i>
Meinetwegen dauerts auch länger ist mir schnuppe nur die törichten Menschen sollen leiden
(deshalb will ich ja das es net jetzt passier weil ich einige leute mag die ihr leben noch leben sollen)
doch irgendwann wenn es nur noch a paar dumme menschen gibt soll diese welt verrecken....

Televator

† Chillin' Freak †
Amazone schrieb:
Meinetwegen dauerts auch länger ist mir schnuppe nur die törichten Menschen sollen leiden
(deshalb will ich ja das es net jetzt passier weil ich einige leute mag die ihr leben noch leben sollen)
doch irgendwann wenn es nur noch a paar dumme menschen gibt soll diese welt verrecken....
Aber wodurch denn? o_O
Außerdem denke ich, dass jeder Mensch gleichviel wert ist und man wünscht keinem den Tod, ich zumindest. Jedenfalls sehe ich keine große Chance für deine Theorie, da es mir ja so scheint, dass du noch nichtmal weißt, woran die Erde denn verrecken soll.

Erek

Manaheld
Das mit dem Gleichviel wert sein bezweifle ich ( es hört sich zwar gut an aber trotzdem )
Ich denke nicht das alles Menschen den gleichen Wert haben weil wieso sollte ein Mensch der z.B. drei Morde begangen hat soviel wert sein wie einer der vielen geholfen hat? :lieb:

Aber den Tod wünsch ich trotzdem niemanden ( eigentlich hat niemand das Recht über Leben oder Tod einer anderen Person zu Urteilen ( meine Meinung ) :fies:

Amazone: Ich hoffe das ich zu den Personen gehören die ihr Leben noch leben dürfen :)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
florianb schrieb:
2.) Totaler Vulkanausbruch
Also irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen - denn wo soll es einen SO GROSSEN vulkan geben, der die Erde auslöschen könnte - unter Wasser gibts genug davon - aber ich glaube irgendwei nicht, dass es einen Vulkan gibt, der die Erde auslöschen könnte - der müsste ja wasweißich wie breit und hoch sein - der müsste dann eigentlich logischerweise bis ins All reichen - aber wissen will ichs nicht. Möglich wäre aber, dass sich irgendwo wirklich mal ein extrem großer Vulkan bildet und dann der Krater "explodiert" und sich ne sauheisse Lawine aus Asche und Rauch ins Meer ergiesst - dadurch würde ne echt grosse Tsunami entstehen, die schon einiges wegschwemmen könnte - hab ich mal in Welt der Wunder gesehen (zufällig eingeschaltet).

Auf jeden Fall eins ist klar - irgendwann geht die Erde unter - und ich glaub irgendwie nicht so das wir das wirklich noch erleben.

Cu, Nightblade Hawk

Erek

Manaheld
Ja den gibt es vielleicht net.
aber ich denke das sowas das Erdgleichgewicht schon sehr beeinflussen kann.
Aber ich denke wir würden das rechtzeitig mitbekommen

Crono

The Next Avenger
Silence schrieb:
Möglicherweise wird die tote Erde noch eine ganze Weile um den weißen Zwerg kreisen, allerdings wird ohne Sonne kein Leben wie wir es kennen mehr möglich sein.
Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde oder nicht, hab ja hier bis auf Silence's Beitrag nichts gelesen, aber ich wolltte nur was dazu sagen:

Wenn die Sonne zu einem weißen Zwerg wird, dann wird die Erde nicht mehr lange um sie kreisen, weil die Massenanziehungskraft der Sonne viel zu gering sein wird, so dass die Erde irgendwann aus der Laufbahn abweichen würde und immer gerade aus weiterfliegen würde, bis irgendein Hinderniss sie aufhält...

Erek

Manaheld
Na ja ich denke das würde uns ja dann nichts mehr machen ( weil wir alle tot wären )

Würde sich die Erde irgendwann in eine Neue Laufbahn bringen?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich würd eher mal sagen,dass,bevor sich die Erde sonstwohin macht,der Jupiter da noch ein Wörtchen mitzureden hat und fortan als "Angelpunkt" unseres Sonnensystems fungiert,die Planeten also in seine Umlaufbahn zieht.

Das dies geht beweist imemrhin der Pluto,imemrhin war er nicht "von Anfang an" in unserem Sonnensystem,sondern wurde von der Sonne angezogen als er mal "vorbeischwebte".Deshalb läuft er auch in die entgegengesetzte Richtung der andern Planeten.

Crono

The Next Avenger
Das mit dem Jupiter ist Schwachsinn, der hat kaum Masse (im Verhältnis zu seiner Größe), da er zum größten Teil aus Gas besteht...
Wenn die Erde auf einen Körper mit größerer Masse trifft, könnte es sein, dass er bei ausreichender Nähe in dessen Laufbahn gerät (der Pluto gliederte sich ja auch nur bei der Sonne ein, da er nicht so groß ist. Ich kann mir vorstellen, dass er in Größe eines Saturns oder so locker vorbeigeflogen wäre, bei der Entfernung...)

Erek

Manaheld
Also müsste es schon nen richtig großer Planet oder
eine riesige Sonne sein die unsere Ernd beim vorbeischweben anziehen würde
Und würde die Erde vielleicht dann nicht vollkommen verglühen ( Zerstört werden ) :fies:

Oben