zuletzt gesehn...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Steins;Gate #02
Eigentlich find ich den Anime total geil, wirklich. Orin ist eine kranke, paranoide
Sau und ich liebe ihn. Außerdem ist Yuka aufgetaucht. Apropos aufgetaucht. In
der Episode wurden mir persönlich ein paar zuviele neue Charaktere eingeführt.
Ist aber nicht weiter schlimm, weil ichs so spannend finde.

Hoshizore e Kakaru Hashi #01
Es ist genauso wie man es sich vorstellt, wenn man bedenkt aus was für einer Vorlage
dieser Anime entstanden ist. Ziemlich klischeehaft, aber mal sehen - ich werds wahr-
scheinlich trotzdem mal weiter schauen in der Hoffnung darauf Shota-Ayumu auch mal
nackt zu sehen... xP

Szadek

Cash or Octopus
Ich habe versucht mir The Mechanic anzuschauen und bin bei eingeschlafen. Der Film ist meiner Meinung nach wirklich langweilig.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich habe versucht mir The Mechanic anzuschauen und bin bei eingeschlafen. Der Film ist meiner Meinung nach wirklich langweilig.
Hier geht es doch um Anime... gibt's davon einen Anime? xD

@Topic
Steins;Gate #03
Die Story ist voran gekommen, was mir gefallen hat. Aber ich hoffe noch immer, dass man noch ein bisschen mehr von den Charakteren erfährt. Aber bei 12 Episoden bleibt für Sowas ja auch noch ein bisschen Zeit.

Szadek

Cash or Octopus
Bin davon ausgegangen, es wär ein allg. Filmthread, da wir zu dem Bereich sonst keinen haben.

Inquisitadore

Apes´Community
hab mir gerade mal wieder die erste folge von "Wolves Rain" angesehn und ich weiß nicht was alle gegen die serie haben
gut gewöhnungsbedürftige story aber sonst ganz gut

Wahnfried

Legende
Ich bin grade dabei mir Cowboy Bebop auf Englisch anzusehen. Wenn man bedenkt, dass der Anime von 1998 und sich dann anschaut was in den letzten Jahren auf den Markt geworfen wurde, möchte man sich ja doch an den Kopf fassen.

Und wo wir schon bei Filmen sind: Letztens das Leben des Brian auf Arte gesehen und es das erste Mal geschafft dabei nicht einzuschlafen. Was jetzt aber nicht am Film liegt, wie Ich feststellen musste. Oh boy, Ich liebe englischen Humor.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab zuletzt "Piano no mori" gesehen, ich frage mich ja immernoch, wieso Englische Titel plötzlich so in sind..."The Piano Forest"...also echt, da hätten die doch schon bei "Klavierwald" bleiben können, oder?

Aber der Film ansich ist eine Perle, die einem für das kleine Geld echt wie die sprichwörtlichen "PErlen vor die Säue" vorkommt.

Undbedingt mal reinschnuppern, wenn man klassische Musik und weniger "kitschige", sondern eher realistischere Zeichnungen sehen will.

Hab mir die Kampfturniere bei Dragonball angeschaut. Wenigstens macht in der ursprünglichen Serie die Entwicklung der einzelnen Charaktere noch halbwegs Sinn. wobei ich ja auch schon hier das Gefühl habe, das die Kinder automatisch die Kampfkraft der Eltern erben.
Hab jetzt versucht Dragonball Z anzuschauen, aber die amerikanische Fassung der ersten 38 Folgen ist von der Musik her absolut zum Abgewöhnen.

Witchblade hab ich dieses Wochenende beendet. Die Handlung ist nachvollziehbar und hat keine Hänger. Charakteure sind gut dargestellt und es gibt auch genügend Unterhaltung (Humor, Action).

ich hatte mir dann endlich mal nach langer zeit den rest der .hack reihe angeschaut wie .hack//roots oder .hack//G.U. und dazu dann die ova und den film sowie auch die ova .hack Quantum :)

Ashura

Terra E, die Neufassung von 2007. Der Anime hat mich wirklich sehr mitgerissen, seit langem ENDLICH mal wieder ein Anime, der mir nicht wie ständig Widergekäutes or Abklatsch von XY vorkommt . Man hängt nach einer Weile extrem an bestimmten Charakteren...wärmste Empfehlung für alle Space Opera Fans.

MANAFAN

Held
Zwar schon 3 Monate alt der Thread:p Aber Poste trotzdme mal was ^^

Habe erst so wo meine Sommerfeiren angefnagen haben durch zufall ElfenLied entdeckt, habs mir auch gleich ngeschaut und dachte erstmal: " Was für ein komischer Name, in einem Anime, wo eigt. am Anfang nur gemetzelt wird"

Habs mir dann aber bis zum Schluss auch angeschaut:) und fand´s Eigt. sher Spannend zu erfahren wie Lucy angefangen hat zu morden usw...

Besonders Lusithg fand ich dazu auch noch die etwas "perverseren" Stellen ^^

Ashura

Ich hab mir als letzes neben einigen alten Pokémon Folgen die Makoto Shinkai Collection besorgt, also waren meine letzten Anime 5 Centimeters per Second, The Voices from a Distant Star und She and her Cat.

Ich mag den fast schon gemächlichen, zeitlosen Erzählstil auch wenn die Stories oft einen herben bis traurigen Nachgeschmack hinterlassen.

Nikita

Halbgott
Hokuto no ken, Urusei Yatsura 2 80er Animes die ich doch nun gerne schaue =o

Ansonsten was aktuell auf den Plan steht

Hunter X Hunter (2011)
Steins;gate
Wo wir schon bei sowas sind dieser Post kommt aus der Zukunft deswegen :

Mirrai Nikki endlich kommt ein richtiger Anime davon raus *.*

Ao No Exorcist
Und Fairytail

Rankiku

Held
Vor kurzem Hanasaku Iroha geschaut.

Hat mich positiv überrascht. Hat mich richtig gefesselt, fast alles in einem Rutsch geschaut^^

Und 2012 kommt eine Fortsetzung :D

Oben