zuletzt gesehn...

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
678
Higurashi no Naku Koro ni
Zwei Freundinnen und ich sehen uns diesen Anime gerade gemeinsam an. Interessant ist uA der Aufbau mit Frage- und Antwortenepisoden. Inzwischen haben wir die Frageepdisoden durch und jeder von uns hat eine andere Theorie. Wahrscheinlich ist die Wahrheit dann eine ganz andere. Die Diskussionen die wir nach jeder Episode führen, sind genauso unterhaltsam wie der Anime selbst.
 

Miku90

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
35
Made in Abyss.
Eig voll genial, nur leider ein offenes Ende, wenn man den Manga nicht lesen will. Wird aber irgendwann fortgesetzt, wie ich hörte.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
678
Auf Drängen von 3 Seiten hab ich jetzt mit Death Note angefangen. Bisher kannte ich nur die epische Potatoe chip-Szene.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.563
Ich schaue mit meinen Töchtern gelegentlich Inu Yasha. Gefällt mir gut.
Hatte ich damals gar nicht gesehen, als das nach Deutschland kam.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.513
Kakyou-Kuzuki und ich sitzen gerade an Attack on Titan, nach staffel eins will ich jetzt erst recht wissen wie es zum aufkommen des weiblichen Titans gekommen ist.
 

Mudo

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
18
Die letzten „beendeten“ Anime sind:

Dr. Stone
Fire Force
Food Wars Staffel 4
Demon Slayer
Stars Align
Vinland Saga

Aktuell schaue ich noch:

My Hero Academia Staffel 4
Ace of Diamond Staffel 3/Akt 2
Ahiru no Sora

Nächste Woche dann im Kino Weatherin with you geschaut. Haikyuu Staffel 4 wird geschaut sobald die Staffel beendet ist.

Empfehlen kann ich My Hero Academia, Vinland Saga und Dr. Stone. Alles weitere ist schon sehr speziell, imo.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.102
Die letzten Anime die ich mir gegeben habe, waren One Punch Man S2 und My Hero Academia S3. Oh und natürlich Death Note, das gucke ich immer zur Weihnachtszeit, da es nichts weihnachtlicheres gibt als einen Todesengel der eine Liste der bösen Jungs führt. Wie der Weihnachtsmann halt!
 

Mudo

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
18
Die letzten Anime die ich mir gegeben habe, waren One Punch Man S2 und My Hero Academia S3. Oh und natürlich Death Note, das gucke ich immer zur Weihnachtszeit, da es nichts weihnachtlicheres gibt als einen Todesengel der eine Liste der bösen Jungs führt. Wie der Weihnachtsmann halt!
hast du S3 nicht schon vor längerer Zeit gesehen?

Death Note wird irgendwie nie langweilig. Gucke ich auch mindestens einmal im Jahr.

elfenlied und das was so freitags auf pro7 maxx läuft
Meinst du die Filme? Da sind manchmal ganz coole Filme bei Pro7 Maxx. Zuletzt A Silent Voice und Your Name.
 
Oben