zuletzt gesehn...

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.548
schaue momentan Legend of the Galactic Heroes Die Neue These
ist zu empfehlen wer zumindest auf scifi steht
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.058
So, Zeit hier mal ein kleines Update zu posten...

Great Teacher Onizuka:
Hab ich das echt noch nicht hier erwähnt? Egal, das kann man nicht oft genug erwähenn XD. Ein sehr klasse Anime mit einem irren Mix aus Nonsense und Drama (meist in der gleichen Szene). Und Onizuka hätte wohl jeder gerne als Lehrer gehab.

A Silent Voice:
Oh man, der hier ist wahrscheinlich unter meinen Top 5. Sehr schöner Film, der Dub ist auch nicht schlecht, und der Soundtrack ist wohl der beste Nicht-Susumu-Hirasawa Soundtrack, den ich in einem Anime gehört hab :3

Your Name:
Irgendwie versteh ich den Hype nicht ganz. Vielleicht komm ich auch mit Makoto Shinkais Werken nicht ganz klar, aber irgendwie hat mich sein früherer Kram mehr geflashed :unsure:

Digimon Adventure tri. - Reunion:
Sehr bizarres Filmchen. Agumon sieht dank dem blasseren Gelb und dem leichten Redesign aus, als wär er todkrank, und für ein Adventure Sequel fühlte es sich mehr an wie ein Tamers, nur nicht ganz so gut.
Na ja, dafür war der Remix nicht schlecht.
 
Oben