Inquisitadore
Apes´Community
schaue momentan Legend of the Galactic Heroes Die Neue These
ist zu empfehlen wer zumindest auf scifi steht
ist zu empfehlen wer zumindest auf scifi steht
Naja, Vash hat sicher über Netflix geschaut, im Moment haben die nur 2 Staffeln lizensiert. Netflix hat inzwischen zwar auch ein paar gute Serien wie Piano no Mori oder wie bereits erwähnt Erased...aber steht immernoch hinter der schieren Masse von Crunchyroll zurück. Wo bitte lässt Food Wars nach Mical? Haben wir da denselben Anime gesehen oder lebe ich mal wieder in nem Paralleluniversum?Die 3. Staffel ist doch schon lange verfügbar (zumindest bei Chrunchy Roll). Aber an sich ein super Anime, auch, wenn er etwas nachlässt.
Mir haben die ersten beiden Staffeln deutlich besser gefallen und zugegeben bin ich ein bisschen beeinflusst durch den weiteren Verlauf des Manga und der Unsicherheit, ob dieser überhaupt weiter produziert wird, weil die Verkaufzahlen wohl stark nachgelassen haben. Also war ich insgesamt vielleicht etwas zu voreilig mit der Aussage.Naja, Vash hat sicher über Netflix geschaut, im Moment haben die nur 2 Staffeln lizensiert. Netflix hat inzwischen zwar auch ein paar gute Serien wie Piano no Mori oder wie bereits erwähnt Erased...aber steht immernoch hinter der schieren Masse von Crunchyroll zurück. Wo bitte lässt Food Wars nach Mical? Haben wir da denselben Anime gesehen oder lebe ich mal wieder in nem Paralleluniversum?![]()
Ich finde aber, dass genau das der Punkt ist. Netflix lizenziert sich einen Knaller-Anime nach dem anderen, bei Crunchyroll hab ich das Gefühl, von den meisten Animes außerhalb deren Top 10 noch nie was gehört zu haben. Die kommen halt mehr über die Masse.Netflix hat inzwischen zwar auch ein paar gute Serien wie Piano no Mori oder wie bereits erwähnt Erased...aber steht immernoch hinter der schieren Masse von Crunchyroll zurück.
Fand die Serie auch sehr nice. Wenn überhaupt eine 2. Staffel kommt, dann auf jeden Fall erst nach dem Release vom 3. Film (2020). Was die Filme angeht, keine Ahnung ob sich das Gucken lohnt, noch nicht gesehen.Hoffe, dass die mit der Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten lassen, zumal die Story ja eigentlich gar nicht zu Ende erzählt ist.
Es gibt bereits 2 Filme? Davon hab ich im Internet bisher nichts gelesen.3. Film (2020).
Ging Kakyou und mir hier ähnlich: vor allem die Nummer wo die Kleine bald ihre linke Hand los gewesen wäre, fand ich hart und ihr Kumpel kurz davor war sie zu amputieren.Hab jetzt Made in Abyss gesehen. Was soll ich sagen.. man denkt, dass es so eins von diesen cute x animes ist.. Tja, was soll ich sagen, ich hab jetzt jedenfalls PTBS und es gibt gar nicht so viele Katzenvideos im Internet, wie ich brauche..
Ich kanns nur empfehlen. Hoffe, dass die mit der Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten lassen, zumal die Story ja eigentlich gar nicht zu Ende erzählt ist.
Mir ging es genauso. Die Serie fängt so harmlos an und wird dann immer krasser und eskaliert dann am Ende.Hab jetzt Made in Abyss gesehen. Was soll ich sagen.. man denkt, dass es so eins von diesen cute x animes ist.. Tja, was soll ich sagen, ich hab jetzt jedenfalls PTBS und es gibt gar nicht so viele Katzenvideos im Internet, wie ich brauche..
Ich kanns nur empfehlen. Hoffe, dass die mit der Fortsetzung nicht allzu lange auf sich warten lassen, zumal die Story ja eigentlich gar nicht zu Ende erzählt ist.