Magic the Gathering

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
*gg* ich hätte ihn gern selbst gehabt ja, aber nein ich hab ihn nicht.

welche karten hast du noch zum tauschen. ich suche noch karten mit denen ich rotes oder schwarzes mana dazu bekomme, schwarzer ritus und sowas
 

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
142
Hab ich richtig gehört, dass hier jemand Ixidor braucht?
Also ich hab ihn, hätte auch ncoh Arcanis im Angebot, falls jemand interessiert ist...
Eine Übersicht über restrictete Karten etc. findest du auf www.mercadia.de , wo es auch eine Kartensuche gibt.
Unglued darf nicht gespielt werden, weil es eine Spaßedition ist.
Ein Beispiel: Zieht man jetzt seine Hose aus, um eine Kreatuer mit Hosentarnung blocken zu können oder lieber doch nicht XD
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Mh Ixidor und Arcanis habe ich auch. Genau so wie Jareth der Löwentitan und Phage die Unberührbare. Hat noch jemand Kamel die Faust Krosas und die rote Kreatur die in dieser naja wie soll mans nennen " Liga " mitmischt ? die interessiert mich mal.

Mh was ich zum tauschen habe ist schwer zu sagen...., aber ich habe momentan nichts womit du schneller an rotes oder schwarzes Mana kommst.

Hat jemand von euch noch Würmer ? Ich suche nämlich welche.

Ich schau nachher mal was ich dir für Karten anbieten kann TRAX.
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
ich habe noch:
Körperwandelnder Wurm, 3 WW
Kreatur-Elefant,Wurm
3/3
Grenzwert +4/+4
als premium edition und bis heut nie gespielt
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Also den Wurm hätt ich auch noch gerne, wenn das möglich ist. Ich schau die Tage mal was ich dir geben kann. Spätestens Sonntag poste ich das.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ok ich hab eben grade mal geschaut was ich anbieten kann, wenn ihr etwas wollt was nicht in der Liste ist müsst ihr mich Fragen. ich selber suche Momentan Elfen, Würmer und Remasuris.

Artefakte und mehrfarbige Karten :

Gestaltwandler
Seelenverbindung
Ketos' Zauberbuch
Patagiagolem
Suleimans Flasche

grüne Karten :

Argwöhnische Nebelbestie
Lebende Lanfschaft
Speiender Gourna

schwarze Karten :

Grandmother Sengir
Todlose Moorleiche
Verdammter Anurid
Verderbender Fluch
Anstecken

rote Karten :

Kochende See
Ätherattacke
Tektonische Schwäche

weiße Karten :

Sonnenfeuer-Salbe
Worte der Anbetung
Zorn Gottes
Götterdämmerung
Gleiche Behandlung
Gerechte Sache
Burg
Rasiermesserklauen-Greif
Vertrauter der Mystiker
herabstürzende Klaue
Windumhang-segler 2x
Frontline Strategist
Daru Lancer
Windumhang-Wachposten
Feuerengel-Kreuzritter
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
erzähl mal von
Grandmother Sengir
Anstecken
Sonnenfeuer-Salbe
Götterdämmerung
Feuerengel-Kreuzritter
Burg
Suleimanns Flasche
Gestaltwandler
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Gestaltwandler Kosten 6

Die Stärke und Wiederstadskraft des Gestaltwandlers erbibt zusammen 7, die du beliebig aufteilen kannst, keines von beiden darf mehr als 7 betragen.

Wähle die Stärke und Wiederstandskraft des Gestaltwandlers, wenn du ihn sprichst.

Wähle die Stärke und Wiederstandskraft des Gestaltwandlers während deiner Versorgungsphase

*/7-*

Suleimans Flasche Kosten 4

1,opfere Suleimans Flasche : Wirf eine Münze. Während die Münze in der Luft ist, endscheidet sich ein Gegner Deiner Wahl für Kopf oder Zahl. Wenn Du verlierst, fügt Dir Suleimans Flasche 5 Schadenspunkte zu. Andernfalls bringe einen Dschinn-Spielstein ins Spiel. Behandle diesen Spielstein wie eine 5/5 fliegende Artefaktreatur.

Gradnmother Sengir Kosten 4, 1 sumpf

1, 1 Sumpf, tappen : Target creature gets -1/-1 until end of turn.

3/3

Anstecken Kosten 1, 2 Sümpfe

Hexerei

Alle Kreaturen erhalten -2/-2 bis zum Ende des Zuges


Sonnenfeuer-Salbe Kosten 2, 1 Ebene

Spontanzauber

Verhindere die nächsten 4 Schadenspunkte, die in diesem Zug einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl zugefügt würden.

Umwandlung 1, 1 Ebene

Wenn du die Sonnenfeuer-Salbe umwandelst, kannst du den nächsten 1 Schadenspunkt, der einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl in diesem Zug zugefügt würde, verhindern.

Götterdämmerung Kosten 3, 1 Ebene

Hexerei

Zerstöre alle Länder.

Burg Kosten 3, 1 Ebene

Verzauberung

Alle nicht getappten Kreaturen, die nicht angreifen, erhalten +0/+2.

Feuerengel-Kreuzritter Kosten 3, 1 Ebene

Kreatur- Soldat

1Gebirge : Der Feuerengel-Kreuzritter erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges
2/3
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
die göterdämmerung nehm ich auf jeden fall.
aber die anderen nicht. was können, die anderen karten?
patagiagolem
ketos Zauberbuch
todlose moorleiche
verderbender fluch
ätherattacke?

remasuris hab ich auch noch, ich schau mal nach und sag dir dann welche
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Mh könnten wir den Tausch dann so festhalten das ich den Quecksilberdrachen bekomme für eine Götterdämmerung ? Und würdest du mir den Wurm geben für ein zweite Götterdämmerung ?

Patagiagolem Kosten 4

Artefaktkreatur - Golem

3: Der Patagiagolem erhält Flugfähigkeit bis zum Ende des Zuges

2/3



Ketos' Zauberbuch Kosten 4

Artefakt

4, tappen : Ziehe eine Karte.


Todlose Moorleiche Kosten 3, 1 Sumpf

Kreatur - Wraith

Sumpftarnung

3/3


Verderbender Fluch Kosten 1 Sumpf

Kreaturenverzauberung

Immer wenn ein Spieler eine Karte umwandelt, lege eine Seuchen-Marke auf den Verderbenden Fluch.

Die verzauberte Kreatur erhält -1/-1 für jede Seuchen-Marke auf dem Verderbenden Fluch.


Ätherattacke Kosten 4, 1 Gebirge

Verzauberung

Immer wenn eine Bestie unter deiner Kontrolle ins Spiel kommt kannst du einem Gegner deiner Wahl 4 Schadenspunkte zufügen lassen.
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
jo ätherattacke nehm ich auch! ich wußte doch das mir der titel bekannt vorkommt!
die todlose moorleiche kann ich auch gut gebrauchen (is doch n zombie oder)
machen wirs doch so: du bekommst die sechs karten on mir und ich sechs karten von dir!
was sind : lebende Landschaft, anstecken und tektonische schwäche?
den wurm hab ich dir ja schon beschrieben
unheilbringender quanar 4,I
kreatur-bestie
3, I I : verdecke den unheilbringenden quanar
morph 1 I I
wenn der ....aufgedeckt wird kopiere einen spontanzauber oder eine hexerei deiner wahl

annektion 2 I I
landverzauberung
du kontrollierst das verzauberte land

gedankenverdreher 1 I
morph 1 I
ersetze das ziel eines zauberspruches oder einer fähigkeit deiner wahl

immobilizing ink
entchanted creature doesn'r untap during its controllers untap strep
entchanted creature has " 1, discard a card from your hand: untap this creature"

quicksilver dragon 4 I I
creature - dragon
flying
I if target spell has only one target and that target is the quicksilver dragon, change that spell's target to annother creature
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ok lässt sich machen. Also welche 6 Karten wolltest du jetzt von mir haben ? Die Todlose Moorleiche ist ein Wraith.

Lebende Landschaft ist ne Landverzauberung. Damit wird das Land zu einer 5/6 Kreatur und ist gleichzeitig auch noch ein Land.
Kostet glaub ich 4, 2 Wälder.

Anstecken ist ne schwarze hexerei : Alle Kreaturen erhalten -2/-2 bis zum Ende des Zuges und kostet 1, 2 Sümpfe.

Tektonische Schwäche ist ne rote verzauberung und kostet 2, 1 Gebirge. Immer wenn ein Land ins Spiel kommt, tappe alle Länder die dessen Beherrscher kontrolliert.
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
die karten die ich von dir haben wollte waren
äther attacke
todlose moorleiche
götterdämmerung
lebende landschaft
tja, fehlen noch zwei....was sind zorn gottes und seelenverbindung?
ach ja, und ich hab noch drei remasuris gefunden
nebelgestaltremasuri (blau)
jagender remasuri (rot)
schneller remasuri (grün)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
was konnte nochmal der jagende und der schnelle remasuri ? Wolltest du die 2. Götterdämmerung nicht haben ?

Zorn Gottes 2, 2 Ebenen
Hexerei
Zerstöre alle Kreaturen.


Seelenverbindung 1, 1 Ebene , 1 Sumpf
Kreaturenverzauberung.
Immer wenn die verzauberte Kreatur schaden macht oder Schaden bekommt erhölst du genau so viele Lebenspunkte dazu.
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
2.te götterdämmerung? wenn du hast gern.
schneller remasuri 1 W
kreatur - remasuri
du kannste den schnellen remasuri zu jedem zeitpunkt spielen, zu dem du einen spontanzauber spielen könntest

jeder spieler kann remasuri karten zu jedem zeitpunkt spielen, zu dem er einen spontan zauber spielen könnte
1/1

jagener remasuri 1 G
kreatur - remasuri
alle remasuris haben provozieren (wenn ein remasuri angreift, kann sein beherrscher eine kreatur seiner wahl, die der verteidigende spieler kontrolliert, enttappen un, falls möglich, die provozierende kreatur blocken lassen)
1/1

ok ich nehm die karten zorn gottes und seelenverbindung auch!
gibt es eigentlich noch irgendwo ne tauschbörse für mtg im inet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Also ich kenne keine aber unter http://www.magicuniverse.de kannst du dir Karten direkt bestellen. Mit den beiden Remasuris kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen weil davon schon viele hab. Bitte poste jetzt nochmal genau welche Karten du von mir haben möchtest .
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
äther attacke
todlose moorleiche
götterdämmerung
lebende landschaft
zorn gottes
seelenverbindung

und bekommst von mir
körperwandelnder wurm
immobilizing ink
quicksilver dragon
unheilbringender quanar
gedankenverdreher
annektion

alles klar? machen wir so?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ja ok das können wir so machen. Wegen den Adressen, lass das am besten per Nachrichten klären.
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
schon längst erledigt! ich warte nur noch auf deine antwort
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ok.

Mal wieder was für alle. ich hab mir heute erstmal Karten von der neuen Mirodin Edition gekauft. Also die Karten sind zwar cool, aber die ganze Edition ist doch irgendwie recht Artefaktlastig oder was denkt ihr ? Statistisch war jede 2. Karte die ich bekommen hatte ein Artefakt.
 
Oben