Gestaltwandler Kosten 6
Die Stärke und Wiederstadskraft des Gestaltwandlers erbibt zusammen 7, die du beliebig aufteilen kannst, keines von beiden darf mehr als 7 betragen.
Wähle die Stärke und Wiederstandskraft des Gestaltwandlers, wenn du ihn sprichst.
Wähle die Stärke und Wiederstandskraft des Gestaltwandlers während deiner Versorgungsphase
*/7-*
Suleimans Flasche Kosten 4
1,opfere Suleimans Flasche : Wirf eine Münze. Während die Münze in der Luft ist, endscheidet sich ein Gegner Deiner Wahl für Kopf oder Zahl. Wenn Du verlierst, fügt Dir Suleimans Flasche 5 Schadenspunkte zu. Andernfalls bringe einen Dschinn-Spielstein ins Spiel. Behandle diesen Spielstein wie eine 5/5 fliegende Artefaktreatur.
Gradnmother Sengir Kosten 4, 1 sumpf
1, 1 Sumpf, tappen : Target creature gets -1/-1 until end of turn.
3/3
Anstecken Kosten 1, 2 Sümpfe
Hexerei
Alle Kreaturen erhalten -2/-2 bis zum Ende des Zuges
Sonnenfeuer-Salbe Kosten 2, 1 Ebene
Spontanzauber
Verhindere die nächsten 4 Schadenspunkte, die in diesem Zug einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl zugefügt würden.
Umwandlung 1, 1 Ebene
Wenn du die Sonnenfeuer-Salbe umwandelst, kannst du den nächsten 1 Schadenspunkt, der einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl in diesem Zug zugefügt würde, verhindern.
Götterdämmerung Kosten 3, 1 Ebene
Hexerei
Zerstöre alle Länder.
Burg Kosten 3, 1 Ebene
Verzauberung
Alle nicht getappten Kreaturen, die nicht angreifen, erhalten +0/+2.
Feuerengel-Kreuzritter Kosten 3, 1 Ebene
Kreatur- Soldat
1Gebirge : Der Feuerengel-Kreuzritter erhält +1/+0 bis zum Ende des Zuges
2/3