Magic the Gathering

Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge
256
Ich weiß garnicht wieviel Geld da schon draufgegangen ist.
Plötzlich hat man 1000 Karten und keinen Euro mehr... XD

Ach übrigens, ich hab 2x Phage, doch es is schwer um die herum ein Deck aufzubauen. Helft mir mal.
Ich hab mir so überlegt
Morbider Hunger
LEbendig Begraben
Leichenhausraub
Wispernde Schatten
und einen Sensendämon
mit reinzunehmen.
 

NeoX

Ritter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
26
Hmm naja vielleicht noch Visara und Spross der Dunkelheit hätt ich reingehauen, somit kannst du für Phage den Weg freimachen und schon haste gewonnen, hehe k hört sich jetz total leicht :D .
Achso ich hab bis jetz so 300-500€ ausgegeben, naja dafür hab ich auch schon nen paar krasse Karten.
 

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
142
Ich hab bis jetzt sicher so 600 € ausgegeben... aber soviel ist eigentlich nicht nötig^^

@Shaddam: Ich versuch mal ein deck um Phage herum für dich zu basteln... dürfen die Karten die du brauchst, auch aus älteren Edis sein?
 
Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge
256
Die meisten Karten hab ich aus Odysse, Legionen, Aufmarsch.
Ich hab zwar auch einige Karten aus älteren/ganz alten Editionen, aber nicht viele, vor allem bei rares haperts da ein bisschen.

Ich hab mir überlegt, dass man Phage mit dem Patriarch der Kabbalisten kombinieren könnte.
Ich greif mit Phage an und selbst, wenn der Gegner mit ner 6/6er blockt um meine Phage zu zerstören, opfere ich einfach irgendwas harmloses (z.b. verwesender Bold) Entferne den dann zusätzlich aus dem Friedhof und die 6/6er wird zu ner harmlosen 2/2er.
Phage siegt!:kicher: XD
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Gott wie viel Geld hab ich in Magic investiert................... Ich weis es leider nicht werden aber wohl über die Jahre auch so ca. 600- 800 € gewesen sein.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
also, ich spiels zwar nicht, hab aber einige karten (die beste davon ist der schuppige wurm, oder so, ist ne 7/6er karte)
ich werde aber eventuell demnächst mal damit anfangen... mein kumpel drängt mich immer mehr dazu.

was ich aber KEINESFALLS machen werde, ist mein ganzes geld in dieses spiel zu investieren (mach ich auch bei meinen Yu-Gi-Oh karten), ab und zu mal ein booster pack ja, aber mir jede woche eins holen.... neeeeeeeeee, ich bin doch nicht :verr:
 
Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge
256
@ Jellyball:
Wenn du wirklich ERNSTHAFT spielen willst, und KEINESFALLS all dein Geld ausgeben willst, dann kannst du nicht yugioh UND Magic spielen. Denn entweder kommen dann eins von beiden oder sogar beide zu kurz.

Ich find wer sich ein Booster/Woche kauft ist nicht hirnverbrannt.
Ehrlich gesagt, nach diesen Standarts wäre es Zeit für mich, dass das Bunte Auto mit den viereckigen Rädern kommt.XD :gut: :verr:
 

NeoX

Ritter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
26
Naja also ich schaff es gar net jede Woche nen Booster zu kaufen, aber ich werd mir jetz erstmal für 80-100€ nen paar Booster oder nen Display kaufen. Denn ich brauch mal wiedr nen paar neue Karten. Ich weiss nur net was ich mir holen soll.
 

Otomo

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
68
ich hab zu weihnachten nen plagen display gekriegt :D
naja und hab mir ein deck zusammen gebastelt
und schwarz ist meine lieblingsfarbe SÜMPFE RULEN
 

NeoX

Ritter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
26
Krass nen Display zu Weihnachten das is doch mal geil da hast du auf jeden Fall ziemlich viel Überraschungen :D . Also ich hätt mich gefreut, wenn ich nen Display zu Weihnachten bekommen hätte, aber naja hab Geld davon kann ich mir auch nen Display holen. Mal gucken wahrscheinlich Aufmarsch und Plagen.
 

TheSmilingBandit

Halbgott
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
352
Eigentlich halte ich ja nichts von solchen Kartenspielen, aber Magic ist schon geil, ich finde das Schwarze Deck am besten, weil man damit immer so gut mit Spontanzaubern oder Verzauberungen sehr gute Kreaturen mit nur wenig Mana zerstören kann
 
Oben