Diskussion um das Quiz : Staffel 4

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
1. Ich sollte mir angewöhnen zu lesen...
2. Liegt wohl daran, dass V da als erstes stand...
3. Das Quiz ist noch nicht zu, aber psst!
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
und wie siehts mit dem Hinweis aus?
immerhin haben wir die Quote erfüllt! =D
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ich bin mir ganz sicher wenn du nochmal die Augen zusammenkneifst und
dir wünscht da wäre einer dann wirst du ihn sehen :D
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Find ich schön, dass man seit Ewigkeiten geäusserter Wunsch eines selbst-gesungenen Musik-Quizzes endlich erfüllt wurde. Ich hoffe doch das wird nächste Saison in's Standartrepertoire aufgenommen. ;)
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Bestimmt.

Darf eigentlich jeder Quizmaster spielen, wie er lustig ist, oder ist dieses Anrecht bestimmten Usern vorbehalten?
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Find ich schön, dass man seit Ewigkeiten geäusserter Wunsch eines selbst-gesungenen Musik-Quizzes endlich erfüllt wurde. Ich hoffe doch das wird nächste Saison in's Standartrepertoire aufgenommen. ;)
Ja, das sollte in der nächsten Saison auf jeden fall öffter kommen.

Bis dahin sollte Flow aber ein paar Std. Gesangsunterricht genommen haben :p
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
dann darf er uns auch einen introsong fürs SoM-hörspiel singen^^
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Also eines habe ich jetzt noch nicht so mitbekommen. Ist Randi schon aufs Klo gegangen? oO

@Appolyon
Nein, nicht jeder darf hier den Quizmaster machen. Es gibt ein Fachteam dessen Aufgabe das Quiz ist. Es besteht aus Masterflow, Sinistral und Kinta, manchmal ist auch Ashrak mit von der Partie. Falls du Lust haben solltest kannst du dich ja mal an einer etwas jüngeren Foren-Tradition versuchen und anderen Usern deine selbsterstellten Quizze ins Profil posten. =)

*heute mal ein bisschen mit-moderier*
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Es wird eine kleine Verzögerung im Finalquiz geben. Da wir euch eine kleine Pause gönnen wollen, wird das Finalquiz erst am Sonntag fortgesetzt. Die Zwischenzeit könnt ihr nutzen, um euch darauf vorzubereiten, die Hinweise auswendig zu lernen oder einfach nur stundenlang in der Nase zu bohren.

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Auf wieviele Quizze ist das Finalquiz denn ausgelegt? Kommt Sonntag schon das Grande Finale?
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Gibts Bonuspunkte, wenn man erkennt, dass in der Mitte der Hinweise, wenn man sie so zusammensetzt,w ie sie im Final-Finalquiz sind, zwei sich lieb-habende Pogopuschel sind? :>

(P.S.: Irgendwie hab ich das gute Gefühl, dass es diesmal zu einem Preis reicht xD)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Irgendwie ist das Finalquiz etwas enttäuschend. Das ganze drumherum ist durchaus gut gelungen, nur das Finale ist irgendwie kein Highlight.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
ARGH!

Blödes Quiz :baeh:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yok mit seiner ersten Annahme recht hat, bzw WEIß, dass er recht haben MUSS!
Naja, anfangs war ich mir auch nicht so sicher, ob es dieses Spiel ist, aber nun :D Der Hinweis hat aber auch derbe geholfen: "N LXiV Wo ist Papa?" ergibt tatsächlich Sinn.

Aber bei Morbider Spaß mit dem ganzem Clan...Komisch, ist dieser Grammatik-Klumpen nun Absicht oder nicht!? Bin mal gespannt, zu welcher Tür der gehört...
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Naja, anfangs war ich mir auch nicht so sicher, ob es dieses Spiel ist, aber nun :D Der Hinweis hat aber auch derbe geholfen: "N LXiV Wo ist Papa?" ergibt tatsächlich Sinn.
Wow, freut mich, dass der Hinweis geholfen hat. :)

Aber bei Morbider Spaß mit dem ganzem Clan...Komisch, ist dieser Grammatik-Klumpen nun Absicht oder nicht!? Bin mal gespannt, zu welcher Tür der gehört...
Dieser 'Fehler' ist eher Teil einer weltweiten Verschwörung durch Robbenbabies. ;)

Kinta
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ah ja, der Hinweis mit dem "Schattigen Eingang" ist wirklich nicht allzu schwer gewesen wenn man ein bisschen englisch trauf hat. Ist leider auch der einzige gewesen, mit dem ich was anfangen konnte XD
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Ich raten jetzt auch mal.
Ich vermute dass die zweite Tür von links aus "Zelda - The Minish Cap" stammt. Ich vermute dass es in dem Teil gar keine Okarina gab, als Item. Darum der Hinweis...
Aber irgendwie passt die Grafik net so recht...
In Minisch Cap gabs doch ne Ocerina oder? Da konnte mann doch auch so ein Vogal rufen wie bei Alttp. Oder wahr das ne ganz normale Flöte? :grmpf:

@Topic:

Naja eine von denn Türen muss auf jeden Fall von irgetneinen Zalda stammen. Aber irgentwie passt von der Grafik her garkeine... :wand:
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Nun, der Tipp mit der Ocarina meint wahrscheinlich wirklich einen "Nicht-Link". Immerhin kommt die ja in etwa 98% aller Zelda-Teilen vor ;)
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Aus welchen Abschnitt bzw. aus welcher Stelle von Alundra stammt denn das graue Tor? (Ich würd ja sagen, Lars' Gruft...)

Ich kenn mich zwar ganz gut mit dem Spiel aus, aber (wie man merkt :p) nicht so gut ^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich dachte, dass war schon das Finale! Letztesmal waren es auch nur 5. Morgen kann ich wahrscheinlich nicht :(
 
Oben