Naruto - aktuell

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich finde Sasuke momentan richtig gut... und zwar weil die Wahrscheinlichkeit drastisch gesunken ist, dass ihn Narutos zomg-ich-weiss-genau-wie-du-dich-fühlst no Jutsu ihn so einlullen wird wie Pain. Huzzah!
Das ist glaub ich der Hauptgrund weshalb ich den "neuen" Sasuke genial finde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Naruto es schafft ihn mit seinem sinnlosen Gelaber zu überzeugen wie er es bei Pein geschafft hat...einem Massenmörder der nicht mal davon zurückgeschreckt hat Jiraya umzubringen. Pein war kalt und gefährlich und trotzdem hat er die Ninjas die er getötet hat wiederbelebt was ihn das Leben gekostet hat. -.-

Sasuke hingegen...mal sehen er hat seinen ehemaligen Meister und Danzo getötet, hat es in Kauf genommen, dass Karin stirbt und hat dann versucht Sakura zu töten, was ihm auch gelungen wäre wenn Kakashi nicht aufgetaucht wäre. Ich traue es Sasuke inzwischen sogar zu Kakashi locker abfertigen zu können...egal wie Schwach er ist er wird es zumindest versuchen und er ist in letzter Zeit abartig stark geworden - welch ein Wunder. -.-

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sasuke jetzt noch auf Naruto's schwachsinniges Gelaber einsteigt - und das gefällt mir. ;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Das konnte ich bei Pain auch nicht...
Narutos Special-Jutsu hat noch nie fehlgeschlagen und war bis jetzt ein 1hit-KO Move mit 100%iger Trefferrate...
Warten wirs ab.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
sary schrieb:
Narutos Special-Jutsu hat noch nie fehlgeschlagen und war bis jetzt ein 1hit-KO Move mit 100%iger Trefferrate...
Sasuke war davon bisher immer recht unbeeindruckt. Also Naruto hat es nie wirklich geschafft es bei ihm anzuwenden... und die Anwendung ist ja nicht allzu kompliziert.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Das konnte ich bei Pain auch nicht...
Narutos Special-Jutsu hat noch nie fehlgeschlagen und war bis jetzt ein 1hit-KO Move mit 100%iger Trefferrate...
Warten wirs ab.
Hier kann man wieder was dagegen sagen - nehmen wir mal Pein - er hätte Konan nicht töten können, niemals - Sasuke hingegen hätte Sakura von hinten erschlagen.
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Ich glaube Sasuke braucht erst mal eine Pause und ich schätze Tobi wird sich da schon noch rechtzeitig einmischen bevor Sasuke was passiert.
Weiß Sasuke eigentlich, dass Madara/Tobi bei der Ausrottung des Ushiha-Clans beteiligt war? Oder von der netten Sharingan-Sammlung? Ich glaube, wenn er das wüsste, wäre Tobi ebenfalls auf seiner Abschussliste. Neben den anderen beiden Ältesten aus Konoha.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich glaube Sasuke braucht erst mal eine Pause und ich schätze Tobi wird sich da schon noch rechtzeitig einmischen bevor Sasuke was passiert.
Weiß Sasuke eigentlich, dass Madara/Tobi bei der Ausrottung des Ushiha-Clans beteiligt war? Oder von der netten Sharingan-Sammlung? Ich glaube, wenn er das wüsste, wäre Tobi ebenfalls auf seiner Abschussliste. Neben den anderen beiden Ältesten aus Konoha.
Er will nicht nur die Ältesten töten - Sasuke will Konoha zerstören was wohl soviel heißt da er JEDEN in Konoha töten will, so wie es mit seinem Clan passierte.

Er weiß noch nicht das Madara am Uchiha-Mord beteiligt bzw. sogar einer der Auslöser war und auch nichts von der kleinen Sharingansammlung. Aber ich glaube er wird es in nächster Zeit noch nicht erfahren und selbst wenn würde er es nicht glauben - Madara hat aus ihm die perfekte Marionette gemacht, der alles tut was er sagt.

Und ich glaub das hab ich schon geschrieben - ich glaube das Sasuke Kakashi schwer verletzten oder sogar töten wird. Kakashis "Rede" klingt für mich nach einer Art Abschied. Madara kann Sasuke nicht helfen - als er ihn das letzte mal in seine Rübe gebeamt hat Karin ihn geheilt - Sakura hat Karin mitgenommen also hätte er jetzt gar keinen Heiler. Das führt mich wiederum zu dem Gedanken das Naruto genau in dem Moment auftaucht in dem Kakashi Sasuke töten will.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Kakashi wird, sollte er die gelegenheit haben, Sasuke aufgrund der Kontinuität der Parallelität nicht töten.
Je nachdem, wie lange Kishi das noch zeichnen will, wird entweder Kakashi von Sasuke getötet, oder letzterer kommt schwer verwundet davon.
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Er weiß noch nicht das Madara am Uchiha-Mord beteiligt bzw. sogar einer der Auslöser war
Doch er weiß, dass Madara/Tobi bei der Auslöschung beteiligt war. Das hat ihm sein Bruder erzählt. Wahrscheinlich will er sich zuerst mit Hilfe von Tobi an Konoha rächen und dann wird auch dieser sich verantworten müssen. Außer Tobi hat ihn iwi komplett um den Finger gewickelt. Soweit bin ich im Manga noch nicht. Der Teil fehlt mir noch^^
Auf jeden Fall kommen die vier jetzt ein eine echt blöde Situation.

Hat sich Sasuke nicht noch ein Auge von Itachi beschaffen können, damit er ebenfalls ein permanentes Mangekyou-Sharingan bekommt? Selbst Kakashi hat sowas!
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
So...Sasuke scheint endgültig den Verstand verloren zu haben und Naruto ist aufgetaucht - mal sehen was jetzt passiert.

Zudem scheint Sasuke jetzt für die Überbeanspruchung des Mangekyous zahlen zu müssen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Denke aber mal bevor Sasuke was ernsthaftes passiert, wird Tobi/Madara kommen und versuchen, ihn zu retten.
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Ich hab auch langsam Angst, das Naruto jetzt sein hier schon sehr viel genanntes "Ich-weiß-wie-du-dich-fühlst-no-jutsu" anwendet. Und das wär auch noch sowas von lahm, unglaublich ^^

Ich behaupte mal, das sich endlich der Teil Energie aus Nartuo löst, der ihm von Itachi übertragen wurde (falls sich noch wer erinnert). Und das Sasuke dann nochmal mit seinem Bruder sprechen kann, so ähnlich wie Naruto ja auch nochmal seinen Vater sprechen konnte, obwohl dieser längst tot war.
Worauf das dann auch wieder auf Narutos Mist-Jutsu rauslaufen würde.....

Das ganze kann doch nur ein schlimmes Ende nehmen XD
 

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
62
naja was wird das schon bringen wenn naruto es schaffen sollte ihn zu überzeugen "wieder gut" zu werden" ? Selbst wenn, er hat unter anderem Danzo, den aushilf-hokage und killer bee (versucht) umzubringen.

Sasuke muss einfach sterben, sei es weil er hingerichtet wird, im Kampf oder um ( falls er gut wird ) sich für andere zu opfern.

blinder sasuke aber neues vieh im hintergrund, jetzt wirds lustig :)
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Wow, das ging schneller als erwartet... ich hätte da irgendwie an 2-3 Chapter Langeweile gedacht, bevor Naruto ankommt... naja, nicht, dass es jetzt nicht erst schrecklich werden würde...
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Kann mir jemand mal das Chapter sagen, in dem gezeigt wird, wie Itachi an Naruto diese "geheime Kraft" gibt. Alle reden zwar davon, aber iwi muss ich die Stelle total überlesen haben.
 

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
ich mein, das ist da wo die alle Sasuke suchen und Naruto im Wald plötzlich Itachi trifft. Im aktuellen Chapter ist darauf ne Rückblende. Wo genau das stand weiß ich nicht mehr.

Aber ich fand ja witzig, dass Naruto auf Seite 5 auf einmal im Sage-mode war und als er bei Sasuke ankahm nicht mehr.

Wenn das Mangekyou erblindet, können die dann überhaupt noch normal sehen? in Itachis geschichte über Madara wirkte das so, als ob der komplett bilnd gewesen wär, aber Itachi konnte ja normal auch noch sehen (nur wenn er das mangekyou benutzt hat wurde es unscharf), oder irre ich mich da?

Denn, wenn die ganz blind werden, dann ist Sasuke sowieso bald nutzlos. Ohne Sharingan wär der auch schwach, aber ganz blind wärs ja dann komplett vorbei. Von wegen Konoha platt machen und so. das würd der doch gar nicht mehr hinbekommen.
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ich würde nichts dagegen haben, wenn Sasuke jetzt stirbt... aber es muss
noch einiges passieren...
Sasuke muss noch 8 Schwanzviecher in den ***** geschoben bekommen,
Orochibuto muss sein Comeback machen.
Naruto muss seine zweite Chakrahälfte bekommen.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Naruto wird zwar versuchen Sasuke doof zu labern um ihn dann mitnehmen zu können, da der momentan eh nicht mehr viel ausrichten kann, aber er wird damit keinen Erfolg haben. Sasuke wird versuchen Naruto anzugreifen, wird ihn möglicherweise verletzen, irgendwann wird dann Madara auftauchen, Sasuke nach Legoland saugen und verschwinden.

Dann bekommt Sasuke von Madara Itachis Augen eingesetzt nachdem er ihm nochmal ne Portion Mindf*** verabreicht hat, Sasuke hat jetzt dann EMS und will das gleich mal an seinem ehemaligen Team ausprobieren.

Ob wir Kabuchimaro, Zetsu, Suigetsu, Juugo oer sonstwen, den wir jetzt schon länger nicht mehr gesehen haben nochmal zu Gesicht bekommen kann ich nicht sagen. Es wäre ein etwas seltsamer Schritt von Kishimoto Kabuchimaro plötzlich wieder auftauchen zu lassen - auch wenn das zu seiner Aussage "der letzte Gegner wird ein Unbekannter sein" passen würde.

Achja...kann es sein da Karin wie Haku ein verdammt feminimer Kerl ist? o_O

Wenn ich mir nämlich die Panels ansehe auf denen er/sie/es? geheilt wird sehe ich da kein Anzeichen von Brüsten. o_O
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Braucht man große Brüste um eine Frau zu sein?
ôo

Warten wirs halt mal ab, wer weiß vielleicht kommt ja JETZT der Turnaround und plötzlich kommt alles anders als erwartet?
Naja...
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Kurze Zusammenfassung:

Naruto benutzt zomg-ich-weiß-genau-wie-du-dich-fühlst no jutsu.
Sasukes Fähigkeit "Besessenheit" verhindert den Schaden.

aber Naruto hat jetzt nen Plan B, zumindest wenn man nach dem letzten Panel geht...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Tja, was passiert jetzt wohl. Wieso ist Naruto nich im Sage-Mode? Der soll den umhaun^^
 
Oben