Naruto - aktuell

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Kushinas Verbleiben oder Schicksal ist unbekannt - ob sie nach Narutos Geburt gestorben ist, getötet wurde oder das Dorf verlassen hat ist unbekannt.

Ich geh jetzt momenan zumindest davon aus, dass sie nach Narutos Geburt gestorben ist. Wer weiß - vielleicht ist sie der geheimnisumwobene "unbekannte letzte Gegner".

Sasuke ist blind - Madara könnte mit einem Messer hinter ihm stehen - er würde keinen Verdacht schöpfen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Kapitel 488:
Ja, ich denke mal dass das jetzt die Ruhe vor dem (finalen?) Sturm ist. Armer Kakashi, wird immer übergangen...^^

Nightblade Hawk

Ja...Kakashi wird NICHT Hokage - Naruto redet was von wegen er könnte Sasuke nicht töten aber er muss es tun - geil - er hält sich für viel zu schwach und will trotzdem, dass niemand anderes gegen Sasuke kämpft - die Daimyou der 5 Reiche stimmen anscheinend der Shinobi-Allianz zu und Sasuke hat jetzt ein Eternal Mangekyou, aber man hats noch nicht gesehen - er hat wieder nur Powerups erhalten und hat sich wieder weiter von Naruto entfernt.

Jetzt kann er rein theoretisch wie ein geisteskranker Susanoo und Amaterasu benutzen, ohne das ihm das wirklich Schaden zufügt - toll. -_-

Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
Ich glaube ja, dass Naruto das Jutsu des Unheilgottes anwenden wird. Genau das, was auch schon Yondaime gegen Kyuubi und Sandaime gegen Oro eingesetzt haben.
All seine Äußerungen bisher laufen darauf hinaus.
Das Ende fände ich persönlich etwas lame, aber zum Glück gibts ja noch One Piece :D

Nightblade Hawk

Ich glaube ja, dass Naruto das Jutsu des Unheilgottes anwenden wird. Genau das, was auch schon Yondaime gegen Kyuubi und Sandaime gegen Oro eingesetzt haben.
All seine Äußerungen bisher laufen darauf hinaus.
Das Ende fände ich persönlich etwas lame, aber zum Glück gibts ja noch One Piece :D
Ich muss sagen ich will nicht das Naruto so endet - ich will die beiden gegeneinander kämpfen und sterben sehen.

Wenn Kishimoto da drauf hinaus will dann gute Nacht. -_-

Dieses Jutsu ist einfach...anstatt einen gigantischen Kampf einzubauen wird dann dieses tolle Jutsu benutzt und das wars.

Ich kann mir momentan nur zwei Tode für Naruto vorstellen - entweder er stirbt an seinen Verletzungen durch Sasuke oder daran, dass ihm Kyuubi entzogen wird - alles andere wäre einfach nicht das Wahre.

Ich glaube, dass am Ende Naruto und Sasuke gemeinsam gegen den finalen Gegner kämpfen und einer von beiden sterben wird. Wahrscheinlich Sasuke, indem er sich für Naruto opfert, damit dieser den Feind niederstrecken kann.
Oder Naruto stirbt und Sasuke nimmt dessen Bürde auf sich und wird Hokage.

Nightblade Hawk

Ich glaube, dass am Ende Naruto und Sasuke gemeinsam gegen den finalen Gegner kämpfen und einer von beiden sterben wird. Wahrscheinlich Sasuke, indem er sich für Naruto opfert, damit dieser den Feind niederstrecken kann.
Oder Naruto stirbt und Sasuke nimmt dessen Bürde auf sich und wird Hokage.
Früher oder später wird sich Sasuke gegen Madara stellen, vermutlich nachdem Naruto von Akatsuki gefangengenommen wurde - ob er dann selbst versuchen wird Madara zu töten oder ob er sich seinem ehemaligen Team anschließt kann ich nicht sagen.

Sasuke...Hokage? Ich kann mir einen Mann mit einem dermassen zerfressenen und instabilen Nervensystem nicht als Hokage vorstellen. Aber man wirds ja sehen.

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
----------------------------Naruto Chapter 489----------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Klappts so?

O.O
Man, jetzt wissen wir, warum Kabutimaro so lange nicht von sich hat hören lassen. Nur was erhofft der sich wohl davon?
Desweiteren eine mysteriöse Referenz zu "that" Jutsu, dass Naruto perfektionieren solle...
Ein Indiz auf dieses Unheilsgott Jutsu?
Oder nur eine weitere Alteration des Rasengan?

Dönerpate

Legende
ich denke eher, es ist das Jutsu gemeint, das J-Man ganz am Anfang von part 2 angesprochen hat (chap. 251, S.14)
Und edo tensei finde ich etwas ... übertrieben? o_O
Ich meine, wie kam kabutoru an die Körper, vor allem Nagatos? oO Der war doch unter der Aufsicht von Konan. Deid. hat sich in die Luft gesprengt und Kak. war in Konoha.

Wie zur Hölle kam er daran? Und ich will eine gute Erklärung.

Spade

Pollyanna is dead
Ich brauch mal Hilfe die zu identifizieren. XD

3 & 4 sind Deidara und Sasori, die hab ich erkannt...
1 ist dann wohl Nagato, wenn ihr schon von ihm redet (bin irgendwie davon ausgegangen der lebt noch) und könnte 5 Itachi sein?
Bei 2 bin ich mir überhaupt nicht sicher, wegen der Nahtstellen könnte das Kakuzu sein, aber sah der wirklich so aus?

Dönerpate

Legende
Ich brauch mal Hilfe die zu identifizieren. XD

3 & 4 sind Deidara und Sasori, die hab ich erkannt...
1 ist dann wohl Nagato, wenn ihr schon von ihm redet (bin irgendwie davon ausgegangen der lebt noch) und könnte 5 Itachi sein?
Bei 2 bin ich mir überhaupt nicht sicher, wegen der Nahtstellen könnte das Kakuzu sein, aber sah der wirklich so aus?
Genauso seh ich das auch.
Zumindest wüsste ich nicht, wer von Aka das sonst sein sollte.

Nightblade Hawk

Tsunade hat Lust auf Spanferkel. ;)

So weit ich das sehe sind das Pein(Nagato), Kabuto, Deidara, Sasori und Itachi.

Naruto und Bee werden aufeinander treffen und Naruto wird irgendwann danach gegen Eternalmangekyouke kämpfen und dabei wohl auf Kyuubi zurückgreifen.

Kabuchimaro hat Madara jetzt eigentlich in der Hand es sei denn der jetzt wohl endgültig overpowerte Sasuke ist wirklich so abartig stark wie ich vermute das er es ist.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hmm also Nr. 2 ist eindeutig Mr. Schwarze-Seile-Tentakel-Rape, 3 Deidara, 4 Sasori, 5 Itachi, 1 ... für Nagato passt die Haarfarbe nicht. Hisagi wäre eine Vermutung, aber der ist ja nicht tot. Soll wohl nagato sein.

Dönerpate

Legende
-------------Naruto Chapter 490 -----------------
---------------------------------------------------

Bee wird jetzt ein zweiter Naruto ^^
Hmm, ob Kabuto Madaras richtigen Körper hat?

Spade

Pollyanna is dead
Ich fänd's interessant, wenn der andere Tote Minato, Jiraiya oder Kakashis Vater wäre, aber vor denen hätte sich Madara wohl nicht so erschrocken. Wie wär's mit dem Rikudou-Sage?

Lord_Data

*wuff wuff*
Hmm, ob Kabuto Madaras richtigen Körper hat?
Ich dachte eigentlich eher, dass Kabuto Madaras Bruder da hatte. Aber wer weiß das schon?

Also es geht jetzt definitiv Richtung Ende, weil Naruto einfahc nicht stärker werden KANN, wenn er schon das Chakra vom stärksten Dämon auf der Welt bekommt.

Und dass Kabuto noch so eine entscheidende Rolle zusteht, hätte ich eigentlich nicht gedacht.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich dachte eigentlich eher, dass Kabuto Madaras Bruder da hatte. Aber wer weiß das schon?
Das war auch meine erste vermutung...
aber spades Rikudo-sage scheint mir noch plausibler.

Wenigstens hat naruto das chakra genommen... hätte mich nicht gewundert
und stark erzürnt, wenn nicht.

saryakan

MEME FARMER
Ich hätts klasse gefunden, wenn nicht. :p

Agenda ttebayo? ôo

Ich könnte mir entweder Jiraja, oder Madares richtigen Körper vorstellen...
Wenn Sasuke dass mit Itachi erfährt, wird er nicht erfreut sein...

Dönerpate

Legende
Naja, Kabuto sagt ja sowas wie "I haven´t told a soul"
Dementsprechend muss mit dieser Beschwörung ein großes Geheimnis um Madara gelüftet werden.

Der Urahn aller Ninjas passt da nicht rein. Eher Madaras Körper oder sein Bruder.

Nightblade Hawk

Hm...wäre schon interessant, wen Kabuto da rausgezaubert hat. Madaras Bruder wäre wahrscheinlich - vor Jiraya, Minato oder Kakashis Vater wäre er nicht so erschrocken und der Rikudo Sennin wäre etwas weit hergegriffen. Am Ende könnte das auch der große Unbekannte/ der letzte Gegner sein.

Tja - Madara will Sasuke also ans Messer liefern und Naruto hat letzten Endes nur ne Chance gegen Sasuke wenn der Fuchs die Kontrolle übernommen hat - ich kannn mir angesichts Narutos psychischen Zustandes nichts anderes vorstellen.

Sollte Sasuke ausserdem irgendwie erfahren was Kabuto mit Itachi angestellt hat wird er ihn in handliche mungerechte Stücke reissen. ^^

Sollten Bee und Naruto sich über den Weg laufen werden sich die beiden ziemlich gut verstehen. XD
Wobei es da auch drauf ankommt, obs überhaupt zu dem Treffen kommt, da Bee vorher noch an Madara fallen könnte.

Oben