Naruto - aktuell

Spade

Pollyanna is dead
Oh Gott nein! Nicht das zomg-ich-weiss-genau-wie-du-dich-fühlst no Jutsu! Hoffentlich hat Sasuke vor dem Kampf die Emo-Rüstung equipped, die +75% Schutz gegen Gefühlsduselei hat. D:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
So...Sasuke ist verrückt - er will jeden in Konoha töten bis niemand mehr den Uchiha-Clan kennt und will somit seinen Clan rächen.

Karin hat mit dem Irren abgeschlossen - so scheinst zumindest.

Sasuke hat Naruto anscheinend vor die Wahl gestellt - entweder er tötet ihn und kehrt als Held nach Konoha zurück, oder er wird nur eins von Sasuke's Mordopfern...Naruto hingegen hat ne dritte Möglichkeit gefunden - was das sein soll kann ich nicht sagen, man wirds nächste Woche sehen.

Ich bin wirklich gespannt was jetzt passieren soll.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
einfach:
erinnert ihr euch noch an Jiraiyas Krötenjutsu?
Genau das wird er auf ihn anwenden und Sasuke dann in den örtlichen Teich
aussetzten... ENDE!

Ich vermute aber auch Spades variante...

Nightblade Hawk

Das ist zwar wahrschenilch aber wie in aller Welt will Naruto einen Verrückten überzeugen der sein Heimatdorf abschlachten will - Sasuke ist kein Nagato, da hilft kein "Naruto Mindf*** no Jutsu".

Er wird es zumindest versuchen, dann wird Sasuke entweder auf ihn losgehen oder Opa Madara taucht auf und beamt ihn ins Legoland.

Lord Duran

β
Naruto wollte immer sein wie Sasuke... vielleicht ist das seine Geheimtechnik!

Er wird auch zum Emo und bringt sich selbst um!

Lord_Data

*wuff wuff*
Na super, Narutos Lösung ist also, dass beide sterben werden?^^

Auf jeden Fall dachte ich mir schon, dass Madara kommt, und Sasuke vs Naruto der finale Showdown wird.

Dönerpate

Legende
Na super, Narutos Lösung ist also, dass beide sterben werden?^^
fand ich auch i-wie enttäuschend...
auf seite 15 habe ich allen ernstes ein "weil ich dich liebe" erwartet.
Ich sehe schon, dass der Manga immer mehr in diese Richtung abdriftet, siehe Cover ^^

NaruSasu wird Kanon... lol

Nightblade Hawk

Naruto meinte das wohl nach dem Prinzip "Wenn du Konoha angreifst bring ich dich um, und wenn ich dabei selbst draufgehe."

Der Manga scheint tatsächlich darauf hinauszulaufen das die beiden daufgehen oder es am Ende sogar ein Yaoi-Ende geben könnte.

Dönerpate

Legende
Naruto meinte das wohl nach dem Prinzip "Wenn du Konoha angreifst bring ich dich um, und wenn ich dabei selbst draufgehe."

Der Manga scheint tatsächlich darauf hinauszulaufen das die beiden daufgehen oder es am Ende sogar ein Yaoi-Ende geben könnte.
Nachdem was er gesagt hat hörte es sich eher so an wie: Ich halte erst dich auf, und wenn du dabei stirbst, begeh ich Selbstmord.
Oder er hat eine ähnliche Technik wie Danzou drauf.

Auf jeden fall war das seit langem mal wieder ein Kapitel, das mir gefallen hat. Es machte im kontext Sinn, Sasuke zeigt auch, dass er noch nicht komplett verloren ist (immerhin reagiert er noch auf Naruto) und Naruto ist wieder der, der er mal war.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ob wir Kabuchimaro, Zetsu, Suigetsu, Juugo oer sonstwen, den wir jetzt schon länger nicht mehr gesehen haben nochmal zu Gesicht bekommen kann ich nicht sagen. Es wäre ein etwas seltsamer Schritt von Kishimoto Kabuchimaro plötzlich wieder auftauchen zu lassen - auch wenn das zu seiner Aussage "der letzte Gegner wird ein Unbekannter sein" passen würde.
Tja, ein seltsamer Schritt... und er geht ihn^^

Ach weiß auch nich genau. Find das sehr cheap, dass Kisame noch lebt. Vllt ist Sasuke grad eingefallen, dass Naruto plötzlich einer der stärksten Ninjas der Welt ist, der jede Pain-Form besiegt hat. Da muss der echt schon gut bei Kräften sein.

Spade

Pollyanna is dead
Na also, macht Kishi also doch mal etwas richtig. Erst Kisame kräftig zu hypen und dann billig zu töten wäre doof gewesen, aber SO gefällt mir das schon viel besser. Jetzt weiss man auch, zu wem die Transformationstechnik gehört, als man vor langer Zeit, kurz nach dem Time-Skip gegen Kopien von Itachi und Kisame gekämpft hat. Soviel Voraussicht... das kann doch gar nicht von Kishi kommen... oder zahlt er es uns jetzt allen heim, indem er einen Masterplan enthüllt, bei dem wir uns dann für all unseren bösen Worte entschuldigen müssen? XD

Nightblade Hawk

Okay...wieder mal ein bisschen blabla, Sakura gibt zu das sie nicht fähig ist ein Ninja sein, Kakashi akzeptiert das man Naruto nicht helfen kann und lässt ihm mal seinen Willen - Onkel Madara taucht auf, man sieht n bisschen was von Zetsu Madara taucht auf und haut wie erwartet mit Sasuke zusammen ab - zudem will sich Sasuke so schnell wie möglich Itachis Glubscher einoperieren lassen um damit Naruto zu töten. Dann blendet das Ganze nach Kumo, alle sind Happy, dass Bee wieder da ist, der hat sein neues Schwert alias Samehada dabei, dann gehts zu Kisames Leiche...Zetsu labert was von er könne eine identische Kopie von jemandem erstellen - ob Kisame jetzt wieder lebt weiß ich nicht ich denk mal schon. Dann blendet das ganze nochmal auf ein paar Typen die per Schlangen erdrosselt/gehenkt werden, man sieht endlich mal den vollständig transformierten Kabuchimaro und aus ists.

Ein interessantes Kapitel, auch wenn viel angefangen wurde von dem man in nächster Zeit wohl nicht viel sehen wird. Ne Prognose wies weitergeht kann ich nichmal machen...es wurde wie grade von mir geschrieben wurde massenhaft Zeugs angefangen - ich denk mal als nächstes bekommt Sasuke sein Eternal Mangeykou und ab da hab ich iwrklich keinen Schimmer mehr.

Spade

Pollyanna is dead
Zetsu labert was von er könne eine identische Kopie von jemandem erstellen - ob Kisame jetzt wieder lebt weiß ich nicht ich denk mal schon.
Das war doch offensichtlich, Kisame hat nie gegen Killerbee gekämpft, das war (ein) Zetsu, ergo ist Kisame nie gestorben, ergo muss er noch leben. Hat mir übrigens sehr gefallen, wie Samehade gegrinst hat, Kisame flutscht da sicher irgendwann unverhofft raus. :D

saryakan

MEME FARMER
Ich muss wirklich sagen:
Hut ab!

das Kapitel war mal wieder richtig gut!
Man hat gesehen, dass Kishi einiges nicht vergessen hat, nur weil das keine Onpaneltime bekommen hat.
Und die Geschichte mit Kisame ist wirklich gut.
Meistens wirkt es wirklich cheap, wenn jemand totgeglaubtes plötzlich wiederkehrt, doch hier war das wirklich gut ausgeführt.
Nochmal:
Hut ab!

Nightblade Hawk

Naja...jetzt wo sich herausgestellt hat das Raikage-Sama und Killerbee einen Klon getötet haben und der echte Kisame noch am Leben ist könnte das bedeuten das Killerbee doch noch Akatsuki in die Hände fällt.

Dönerpate

Legende
Jaaaa... der Manga geht wieder aufwärts.
Die letzten beiden chapter haben mir richtig gut gefallen.

Insbesondere mal wieder die Comedy-Einlage, ein ewig ernster Naruto hätte mich persönlich abgeschreckt.
Nunja, nach J-Mans Tod war das ganze ja auch eher Fehl am Platz (außer beim Training mit den Fröschen)
Und ab nächste Woche kommt der Anime an die Stelle, auf die wir ewig gewartet haben *freu*

Naruto lesen/schauen könnte wieder zu meiner Lieblingsbeschäftigung werden :)

Der Tod von Kisame kam mir schon seltsam vor. Wobei er ja sogar selbst zugeben musste, dass er von seinem Schwert doch etwas überrascht war, als es Gefallen an KillerBees Chakra fand. Früher oder später fällt der auch Akatzuki in die Hände.

Auch Naruto wird geschnappt, (vielleicht lässt er sich auch schnappen) und bei der Extraktion des Neunschwänzigen stellt Akatzuki dann fest, dass die Hälfte des Chakras fehlt und dadurch wird die ganze Entzugstechnik unmöglich oder gar neutralisiert und womöglich werden dann auch die anderen acht wieder befreit. Zu irgendwas muss die Teilung des Chakras ja gut sein.

Da jetzt alle erst mal wieder nach Hause gehen, wird Naruto sicher etwas Zeit für das Training finden und beim nächsten Zusammentreffen mit Sasuke wahrscheinlich mit einer neuen Technik aufwarten.
War eigentlich klar, dass der irgendwann ein EMS bekommt und wann bemerkt der Depp endlich, dass Madara ihn nur manipuliert und wahrscheinlich der geheime Drahtzieher für den Aufstand und das Masaker am Ushiha-Clan war und nicht bloß der Gehilfe seines Bruders.

Wo ist eigentlich Kushina Uzumaki abgeblieben? Ich glaube diese Frage wird auch noch irgendwann beantwortet.

neliel

Held
jo das mit kushina würde mich auch einmal interessieren.
hab ich da was überlesen/übersehn?

hat man da vl schon ganz am Anfang mal was gesagt was mit seiner Mutter passiert ist?

vl ist sie ja auch beim Angriff des 9tailed gestorben

mfg

Oben