Okay...wieder mal ein bisschen blabla, Sakura gibt zu das sie nicht fähig ist ein Ninja sein, Kakashi akzeptiert das man Naruto nicht helfen kann und lässt ihm mal seinen Willen - Onkel Madara taucht auf, man sieht n bisschen was von Zetsu Madara taucht auf und haut wie erwartet mit Sasuke zusammen ab - zudem will sich Sasuke so schnell wie möglich Itachis Glubscher einoperieren lassen um damit Naruto zu töten. Dann blendet das Ganze nach Kumo, alle sind Happy, dass Bee wieder da ist, der hat sein neues Schwert alias Samehada dabei, dann gehts zu Kisames Leiche...Zetsu labert was von er könne eine identische Kopie von jemandem erstellen - ob Kisame jetzt wieder lebt weiß ich nicht ich denk mal schon. Dann blendet das ganze nochmal auf ein paar Typen die per Schlangen erdrosselt/gehenkt werden, man sieht endlich mal den vollständig transformierten Kabuchimaro und aus ists.
Ein interessantes Kapitel, auch wenn viel angefangen wurde von dem man in nächster Zeit wohl nicht viel sehen wird. Ne Prognose wies weitergeht kann ich nichmal machen...es wurde wie grade von mir geschrieben wurde massenhaft Zeugs angefangen - ich denk mal als nächstes bekommt Sasuke sein Eternal Mangeykou und ab da hab ich iwrklich keinen Schimmer mehr.