Naruto - aktuell

Spade

Pollyanna is dead
Tja - Madara will Sasuke also ans Messer liefern und Naruto hat letzten Endes nur ne Chance gegen Sasuke wenn der Fuchs die Kontrolle übernommen hat - ich kannn mir angesichts Narutos psychischen Zustandes nichts anderes vorstellen.
Ich kann mir das ganz genau vorstellen, seit erklärt wurde, dass Hass den Verstand des Fuches mit rausholt. Gegen Sasuke wird er dessen Chakra anzapfen und dann kommt so eine Zeile wie "weil ich dich total lieb habe kann ich gegen dich kämpfen ohne dich zu hassen" und BÄM ist Naruto über 9000(!!!!!11) und die Sache ist gegessen.

Immerhin besser als das zomg-[omitted]-no-Jutsus.

Sollten Bee und Naruto sich über den Weg laufen werden sich die beiden ziemlich gut verstehen. XD
Wobei es da auch drauf ankommt, obs überhaupt zu dem Treffen kommt, da Bee vorher noch an Madara fallen könnte.
Glaub ich nicht, wenn der Frosch sagt, dass es passieren wird, dann werden sie sich auch treffen... esseidenn er hat wirklich einen echten Oktopus gemeint. XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kann mir das ganz genau vorstellen, seit erklärt wurde, dass Hass den Verstand des Fuches mit rausholt. Gegen Sasuke wird er dessen Chakra anzapfen und dann kommt so eine Zeile wie "weil ich dich total lieb habe kann ich gegen dich kämpfen ohne dich zu hassen" und BÄM ist Naruto über 9000(!!!!!11) und die Sache ist gegessen.

Immerhin besser als das zomg-[omitted]-no-Jutsus.

Glaub ich nicht, wenn der Frosch sagt, dass es passieren wird, dann werden sie sich auch treffen... esseidenn er hat wirklich einen echten Oktopus gemeint. XD
Ja bin gespannt drauf - ich rechne irgendwie damit das Naruto und Sasuke sich gegenüberstehen, Sasuke dann sein BLAH-Auge benutzt und bumm schon ist das Füchslsein unter seiner Kontrolle.

Und hey, Naruto hat sich einen echten Tintenfisch vorgesellt - vielleicht ist das ja was passiert. :kicher:

Bee und Naruto zusamenzusehen wäre auf jeden Fall ne geile Vorstellung. XD

Wie lange hält eigentlich dieses "Wiedergeburt aus schutziger Erde"-Jutzu?
Im Endeffekt muss man die fünf ja nur erneut töten. Wobei Itachi ein Problem werden könnte, der ist ja damals nur gestorben, weil er krank war.
Sasori als Mensch, Pain ohne weitere Körper, Der 2. (Name vergessen) ohne Herzen, oder hat er die wieder? Das gleiche gilt auch für Itachi, was ist mit dessen MS? Die Augen hat ja jetzt Sasuke.
Wenn das Madaras Armee sein soll...
Spoiler schrieb:
und sobald Sasuke merkt, dass Madara ihn hintergeht, hat Madara ein weiteres Problem. Ich glaube nicht, dass Sasuke dessen Mithilfe am Masaker am Uchiha-Clan vergessen hat.

Nightblade Hawk

Wie lange hält eigentlich dieses "Wiedergeburt aus schutziger Erde"-Jutzu?
Im Endeffekt muss man die fünf ja nur erneut töten. Wobei Itachi ein Problem werden könnte, der ist ja damals nur gestorben, weil er krank war.
Sasori als Mensch, Pain ohne weitere Körper, Der 2. (Name vergessen) ohne Herzen, oder hat er die wieder? Das gleiche gilt auch für Itachi, was ist mit dessen MS? Die Augen hat ja jetzt Sasuke.
Wenn das Madaras Armee sein soll...
Ich denk mal Madara hat da noch einen ganzen Haufen unbekannter Shinobi in der Hinterhand.

Ich gehe teilweise sogar davon aus, dass Akatsuki nicht nur aus den Mitgliedern besteht die wir gesehen haben, sondern das sie über eine relativ große Anhängerschaft verfügen, die zwar selbst über keine besonderen Fähigkeiten haben, aber in der Masse durchaus gefährlich sind.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Super Sasuke Madaras "Armee" sein soll. Obwohl mich das nach seinem Mondaugenplan nicht wundern sollte.

Wenn ich dieses tolle Wiederbelebungsjutsu richtig verstanden hab, wird derjenige mit den Fähigkeiten wiedergeboren, die er beim Tod besass. Ob das auch für Kekkei Genkai oder Fähigkeiten wie Kakuzus Herzen gilt kann ich nicht sagen.

saryakan

MEME FARMER
Nun, immerhin war Pain der Anführer eines ganzen Ninja-Dorfes, was ihn ja mehr oder weniger vergöttert hat.
Ob die wohl schon vom Tod ihres Gottes wissen?

Nightblade Hawk

Nun, immerhin war Pain der Anführer eines ganzen Ninja-Dorfes, was ihn ja mehr oder weniger vergöttert hat.
Ob die wohl schon vom Tod ihres Gottes wissen?
Stimmt...Ame Gakure IST ein Dorf voller mehr oder weniger gefährlicher Ninjas, die zwar nicht wissen das ihr Gott Pein tot ist, aber durchaus dem durch Edo Tensei wiederbelebten Pein folgen würden - dann hätte Madara seine Armee. Nach der (Schreckens)Herrschaft von Hanzou würde Ame Gakure denk ich mal bereit sein für Pein zu sterben.

Dönerpate

Legende
-------------Naruto Chapter 491 -----------------
---------------------------------------------------

:lol:
Oh nein, ein gigantisches Monster, dass mich fressen möchte... wieviele Arme hat es?

Ein typisches Naruto-Chapter, offensichtlich geht es jetzt tatsächlich wieder mit dem Manga bergauf. :)

Deathjester

Legende
Fands auch gut.
Frage mich ja auch, wie lange es Bee und Naruto auf der Insel aushalten werden bzw. wer dann wohl den anderen "motiviert", mit ihm die Insel zu verlassen XD
Immerhin kann Bee ihm etwas über die Kontrolle seines Bijuu beibringen. Zumindest hoffe ich das für Naruto ;)

Nightblade Hawk

Ich kann Gaaras Aussage nur bestätigen - Naruto macht ziemlich viel Blödsinn, auch wenn er ein starker Ninja sein mag.

Den Auftritt des Riesenkrakens fand ich auch ziemlich gut - und jetzt sitzen Naruto und Bee nicht im Wald des Todes sondern auf der Insel des Todes fest.

Ich denke mal Bee wird Naruto jetzt beibringen Kyuubi zu kontrollieren.

Ach ich glaub Bee und Naruto werden sich bestens verstehen - oder Bee wird Naruto auf die Nerven gehen mit seiner Rapperei. Auf jeden Fall wird Kisame früher oder später versuchen sich zumindest Bee zu schnappen - was wohl zu seinem endgültigen Tod führen wird.

Ich bin richtig begeistert von diesem Kapitel. ^_^

Lord_Data

*wuff wuff*
Ach ich glaub Bee und Naruto werden sich bestens verstehen - oder Bee wird Naruto auf die Nerven gehen mit seiner Rapperei. Auf jeden Fall wird Kisame früher oder später versuchen sich zumindest Bee zu schnappen - was wohl zu seinem endgültigen Tod führen wird.
Mh also ja ich denke, dass Kisame Bee überraschen wird, aber ob er ihn auch so leicht gefangen nehmen kann? (Töten bringt Akatsuki ja nichts, die wollen Hachibi ja aus ihm extrahieren...)

Aber ja, ich finde auch, dass das wieder ein besseres Chapter war. Und ich finds auch super, wie schnell der Anime im Moment nach vorne prescht, da kanns nicht mehr lange bis zu Pains Angriff dauern...

Nightblade Hawk

Mh also ja ich denke, dass Kisame Bee überraschen wird, aber ob er ihn auch so leicht gefangen nehmen kann? (Töten bringt Akatsuki ja nichts, die wollen Hachibi ja aus ihm extrahieren...)

Aber ja, ich finde auch, dass das wieder ein besseres Chapter war. Und ich finds auch super, wie schnell der Anime im Moment nach vorne prescht, da kanns nicht mehr lange bis zu Pains Angriff dauern...
Wenn sein Bruder nicht aufgetaucht wäre hätte Kisame Bee schon beim letzten Versuch erwischt.

Und wir wissen - das war nicht Kisame sondern einer der Zetsus der nicht mal so stark wie der echte Kisame war. Diese Insel ist denk ich mal ziemlich groß und Kisame wird zu dem Zeitpunkt auftauchen, an dem Bee alleine ist. Andauernd können Bee und Naruto nicht zusammen herumlaufen - ich denk mal sie werden irgendwann getrennt.

Dönerpate

Legende
Wird wohl schon diese oder nächste Folge passieren, wenn man nach den Titeln urteilt:
Quelle
15. April, Episode 156: Surpassing Master

22. April, Episode 157: Konoha Attack

29. April, Episode 158: The Power to Believe

6. Mai, Episode 159: Kakashi vs Pain

Lord Duran

β
Sieht hier keiner das Problem, dass der Bee-und-Naruto-auf-der-Insel-Arc verdammt langgezogen sein könnte?
Es wird doch sicherlich jedes Detail gezeigt werden müssen, wie Naruto den Kyuubi kontrollieren kann und wie gut sich Naruto und Bee verstehen, damit Bee am Ende ganz unerwartet auch noch umgeboxt wird und Naruto es dann dank seines tollen Trainings schafft nicht auszurasten und trotzdem alle abzuschlachten.

Spade

Pollyanna is dead
Nö, das Problem seh ich nicht. Nach langer Zeit bin ich nicht mehr pessimistisch was Narutos Zukunft angeht und freue mich sogar teilweise wieder darauf. Ist doch egal wie langgezogen das wird, solange Bee dabei ist ist alles automatisch im positivem Bereich. :cool:

Aber an Bees Ableben glaube ich felsenfest, der echte Kisame hat einen offensichtlichen Platz im nächsten Arc und diesmal wird es so enden, wie ich es mir damals schon vorgestellt habe. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Nightblade Hawk

Bee wird Naruto auf jeden Fall beibringen Kyuubi zu kontrollieren - danach wird Bee besiegt und ihm wird der 8schwänzige entzogen. Mir ist eigentlich egal wie lange das dauert - von mir aus 20 Kapitel. Bee macht alles besser.

Ob Kisame derjenige ist wird sich herausstellen - Naruto ist auf der Insel und ich kann mir nicht vorstellen das Kisame sich gleichzeitig mit Hachibi und Kyuubi rumärgern könnte, egal wie stark er sein mag.

Jedenfalls werden die nächsten sagen wir 10 Kapitel ziemlich gut werden.

saryakan

MEME FARMER
Irgendwie waren die letzten 2, 3 Kapitel ziemlich seltsam.
Nach diesen EEEEWIG ernsten Kapiteln wieder mal ein paar mehr Gags einzubauen, ist aber denke ich keine schlechte Entscheidung. ^^

Lord Duran

β
------------------------------------------Kapitel 492----------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------

Wow. Das war schlecht.

saryakan

MEME FARMER
Wow. Das war kurz.

Obwohl ich dir zustimmen muss.
Die Du-musst-deinen-Hass-symbolisiert-durch-ein-schattenhaftes-Abbild-deiner-selbst-besiegen-Masche ist ein klein wenig ausgelutscht und nicht sehr originell...
Bei Zelda funktionierts, da erwartet man keine genialen Storywendungen oder wahnsinnige Kreativität im Gegnerdesign, sondern freut sich, wenn man endlich rausgefunden hat, WIE man an diesen doofen Schalter kommt, der einem schon zu beginn des Tempels ständig vor der Nase rum hängt, aber in nem Manga ist das was anderes...

Nightblade Hawk

Lemme guess - jetzt wird Naruto mal gegen seine "dunkle Seite" kämpfen. Wenn ich das Recht verstehe ist der Doppelgänger das komplette Gegenteil von Naruto - also müsste Evilruto eigentlich abartig badass sein.

Kein schlechtes Kapitel - vor allem der kotzende Guy war unterhaltesam XD aber auch nichts großartiges.

Paladin

Mächtiger Krieger
is halt nix neues weil gegen sein abbild kämpfen gabs schonma bei naruto aber freue mich drauf wie bee und naruto zu einander finden

Oben