- Mitglied seit
- 14.10.2001
- Beiträge
- 3.228
whoop whoop! neues Best Of!
AfD-Kreis-Chef tritt aus und rät von Wahl der Partei ab
Ein AfD-Richter aus Sachsen
AfD Kreisverband feiert Demo von Reichsbürgern und Neonazis ab
AfD-Kreis-Chef tritt aus und rät von Wahl der Partei ab
AfD-Kreis-Chef tritt aus und rät von Wahl der Partei ab
Kurz vor der Landtagswahl hat der Vorsitzende des AfD-Kreisverbandes Merzig-Wadern, Michael Schettle, seinen Parteiaustritt bekannt gegeben. Die AfD Saar sei „dank der Führungsspitze um Josef Dörr, Lutz Hecker und Rudolf Müller eine demokratiefeindliche Partei geworden“, so Schettle, der 2016 bereits als AfD-Landesvize zurückgetreten war. Unliebsame und kritische Mitglieder würden kaltgestellt, Basisdemokratie sei praktisch nicht vorhanden. Dörr habe „ein System aus family und friends“ geschaffen. „Der nächste Coup Dörrs wird sein, seinen Sohn Michel Dörr als Spitzenkandidat für die Bundestagswahl zu platzieren“, so Schettle. Mit Blick auf die Saar-AfD und den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke erklärte Schettle: „Für liberal-konservative Bürgerliche ist die AfD nicht mehr wählbar.“
Ein AfD-Richter aus Sachsen
AfD Kreisverband feiert Demo von Reichsbürgern und Neonazis ab
Gestern war Frau Merkel ja wohl in Halle und Sven Liebich hat eine Mega-Demonstration der "Reichsbürger" (Stammtisch um Donatus und Co. bzw. die Gruppe um Adrian Ursache), "Patrioten" und "NeoNazis" organisiert und dabei einfach mal gezeigt, was der "echte Thoitsche" vermisst.
Man ist einfach unzufrieden damit, dass man keinen echten "Führer" oder eine "Führerin" hat, der/die es schätzt, dass das "Volk" im Einheitslook fahnenschwingend am Straßenrand stehen darf...besser muss.
Man sieht, nicht nur das gute alte "Reich" wünscht man sich wieder, auch die DDR-Aufmärsche werden sehr vermisst.
Aber nach der "Machtergreifung" wird das Volk -dank Gauland, Höcke und Co.- sicher wieder marschieren dürfen. Dann kann es sich wieder richtig als "das Volk" fühlen.
[YOUTUBE]KfSaOsn82nA[/YOUTUBE]
![]()