Auf welche Games wartet ihr am meisten?

Rise_Against

Schwarzmaler
Als Alter Srategie Fan freu ich mich riesig auf Tom Clancy's Endwar. Endlich n Strategie Game für die PS3.

Rydia

Mächtiger Krieger
Kingdom Hearts 358/2 Days
Hoffe es wird ein tolles Spiel, aber was man so sieht und liest sieht schonmal ansprechend aus.

Dissidia: Final Fantasy
Endlich mal ein neues Prügelspiel. Sieht super Actiongeladen aus. Gefällt mir bisher.
Außerdem wollte ich schon immer mal sehen wie Kefka den Guten mal so richtig auf die Fresse gibt. Das wird er durch mich tun. Ya!

Final Fantasy Versus XII
Noctis bzw. Noct ist so ein Hottie! Finde er sieht super niedlich aus und was man so von ihm sieht scheint auch recht interessant. Hoffe das Spiel wird gut.

Emily

Ritter
In erster Linie auf Final Fantasy XIII... so als eingefleischter Fan eben, und weil die Grafik einfach... *Wort muß erst noch gefunden werden* ... ist.
Außerdem habe ich letztens die Vorschau zu einem ganz lustigen Spiel gesehen, daß sich Flock nannte. Machte einen ganz witzigen Eindruck.

Dann sind da noch zwei andere RPGs für die PS3, wo ich aber, ebenso wie bei FF von ausgehe, daß das leider noch dauern wird... *seufz*

Und zu guter Letzt... Dissidia.
Die englische Version reicht schon!! Denn mit der japanischen war's ne Katastrophe.
Ich habe was erwartet im Tekken-Stil, wo man nicht so viel Text hat, wie bei den "normalen" FF-Spielen. Aber pustekuchen... Das hatte was von russischem Roulette, dahin zu kommen, wo man hin wollte.

P41N

Halbgott
1: Diablo 3
2: Diablo 3
3: Diablo 3

Sobald dieses Game erhältlich ist werd ich warscheinlich meine Umwelt nicht mehr warnehmen...

4: Final Fantasy XIII

Irgendwie bin ich der FF - Serie Verfallen...egal wie schlecht ein Teil sein sollte, ich werde es trotz allem spielen...wieso weiss ich selber nicht^^

PS: Hab ich Diablo 3 schon erwähnt?

Rief

Himmlischer
dragon quest VI, dragon quest IX, dragon Quest X
alles von dragon quest eben^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Nach FFXIII und MAG kommt noch Call of Duty Modern Warfare II hinzu.
Treyarch WTF, Infinity Ward FTW

Orpheus

Gesperrt
Hier häufen sich in letzter Zeit viel zu viele FF-Fans.
Das ist ja fast wie eine Seuche.XD

Freu mich wahsinnig auf Suikoden Tierkreis, was ich leider erst am Freitag in Händen halten werde und wenn ich ganz viel Pech habe, erst in knapp zwei Wochen anzocken darf.

Gruß
Shuyin

Emily

Ritter
Hier häufen sich in letzter Zeit viel zu viele FF-Fans.
Das ist ja fast wie eine Seuche.XD
Eigentlich ganz gut beschrieben.
Mit der "Macht" einer Seuche überfällt einen die Final Fantasy Leidenschaft.
Heilungschancen... eher negativ...

Ein Erfahrungsbericht ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Morgen wird Suikoden Tierkreis vorbestellt und hoffentlich schon Donnerstag angezockt :)

Lord Duran

β
Ich bin garnich so informiert, was alles so kommt bald, aber momentan tendiert es zu:

1. Diablo 3
2. Starcraft 2
3. Warcraft 4 (ich hoffe es wird eines Tages produziert, auch wenn 2015 dann wohl ein sehr realistischer Termin wär)
(Ja, ich mag Blizzard, nein, ich spiele kein WoW)

Ansonsten: Oboro Muramasa Youtouden, weil es einfach geil aussieht.

EDIT: Punkte 1-3 werden gestrichen, Blizzard steht ab dem heutigen Tag auf der Hass-Liste knapp hinter RTL2.

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Grad TLAD durchgespielt, jetzt hätte ich gerne die nächste Episode.

Luna

Roter Drache
FFXIII wär natürlich ne tolle Sache, aber dafür bräuchte ich erst mal ne PS3 - wird also wohl nichts, auch wenn das Spiel draußen ist... :(

Ansonsten - ich geh am besten schon mal in Deckung, weil mich gleich garantiert irgendjemand schlagen wird - warte ich auf Die Sims 3! Hab ich schon vor über nem Monat vorbestellt und dann haben die kurzfristig das Erscheinungsdatum auf Anfang Juni verschoben... :ne: :ne: Wird aber sicher ziemlich gut!

Rise_Against

Schwarzmaler
@Luna: Ja, ja für dich wird der 4. Juni ein Feiertag und ich versteck mich zu Hause...Die Sims *schüttel* :D

Xell111

White-Dragonmaster
Bei mir auf jeden Fall:

1. Ein RPG das endlich wieder an die alten SNES-Perlen herankommt ^^
2. FFXIII (XBOX Version ^^)
2. Diablo 3
3. Starcraft 2

Wobei 1. wahrscheinlich Wunschdenken bleiben wird :)

@Luna: Wieso denn in denken gehen, soll doch jeder spielen was einem Spaß macht und Sims ist ja wirklich ein gutes Game ohne große Schwächen, es muss einem halt gefallen! ;)

Asuka

Mächtiger Krieger
Zur Zeit warte ich auf End of Eternity, Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII und auf Magna Carta 2, die XBox 360 Version.

Mike83

Ritter
Diablo III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich kommts bald

LS

Halbgott
Mass Effect 2
Dragon Age
Overlord 2
Dead Rising 2

Oben