Beste Anime Openings/Endings?

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
naja ich für meinen teil meistens nur noch die animes auf pro7 maxx mittwoch nachts
laufen zwar recht spät und am nächsten morgen bin ich KO aber ansonsten ab und zu mal was im netz das wars dann aber auch schon bei mir
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
[FONT=&quot]Dann sind wir eben unterschiedliche Menschen. Anime sind eines meiner größten Hobbys. Unter der Woche schaue ich am Abend so immer 3 Episoden am Abend und am Wochenende dann halt etwas mehr. Ein ausgelastetes Leben habe ich deswegen trotzdem, hab schließlich eine Arbeit, eine Beziehung und lebe mit ein paar Haustieren in einem Haus, welches natürlich auch geputzt werden muss. Manche gehen gerne vor die Tür, basteln oder gärtnern und ich liebe es eben Serien zu schauen. Wüsste nicht, warum man seine Hobbies nicht mit seinem privaten Leben unter einen Hut bringen soll, wenn es einem wirklich wichtig ist. So ist es zumindest bei mir.
[/FONT]
Offensichtlich. Ich komme oft erst nach 21 heim, bis dahin bin ich mit dem Studium, Nebenjob, Ehrenamt und dem alltäglichen Wahnsinn so beschäftigt, dass ich nach 22 automatisch beim Serien gucken einschlafe, bevor es am nächsten Tag um 5 wieder aufstehen heißt. Da bleibt wenig Zeit für Vergnügen oder Anime, obwohl Anime auch ins meiner größten Hobbies neben zeichnen, Videospielen und Manga ist.

Wobei ich da so wenig Zeit für übrig habe, weil ein Studium gewöhnlich in den höheren Semestern anzieht und für mich eher ne Investition in die Zukunft ist und daher muss ich halt Einschnitte machen., da ich weder unbegrenzt Energie hab, noch der Tag mehr als 24 Stunden hat. Ich komm eventuell am Sonntagabend für ein paar Stunden zu meinen Hobbies, oder ich surfe mal schnell zwischendurch hier xD

Ist eigentlich genau wie bei mir. Nicht, dass mir die Zeit fehlen würde, sondern eher, dass ich zu wählerisch bin. <_<

Ist einfach zu selten, dass mal was neues gemacht wird und dazu auch noch richtig.
DAS kommt bei mir zum Lifestyle noch dazu. Denn vieles das läuft interessiert mich nicht die Bohne oder frustriert mich nach wenigen Minuten. Je mehr Zeit ich mit Anime verbringe, desto pingeliger werde ich mit der Qualität des mir vorgesetzten.

Das letzte was Intro/Endingtechnisch mich voll überzeugt hat war Fantastic Children.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Diese Adaption eines chinesischen Werks hat definitiv ein Opening mit extrem geilem Animations-Stil und generell Animations-Qualität abgeliefert! Selbst wenn ihr die Musik nicht mögt rate ich euch – schaut es euch an! Es ist einfach so hochwertig und stilistisch gut gemacht!

(Anmerkung: Die Serie heißt Da Wang Rao Ming auch bekannt als Spare Me, Great Lord! – es ist adaptiert von einem Novell und die erste Episode ist Anfang Dezember angelaufen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Ich hab es jetzt nur ohne Ton gesehen, aber das Video ist sehr ansprechend.

Nun denn, mein Beitrag zum Thema: Ich mag das Opening von der dritten Staffel von World Trigger sehr und musikalisch das Ending der vierten. Neben einigen anderen, aber von denen habe ich die häufigsten Ohrwürmer.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Du hast vollkommen recht...
 

vaux92

New member
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
4
Für mich ist das eigentlich auch mit das beste Ende, was es igbt.
 
Oben