Bester Teil von Final Fantasy

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.061
Bei den älteren Teilen fand ich es immer so schrecklich, dass man sich zum Aufleveln einfach nur selbst angreifen musste und schon stiegen die HP und Abwehr der eigenen Gruppe immens an. Was für ein System! Aber so war das früher XD
Das ist nicht euer Ernst, oder? Wer kommt denn auf die Idee die eigene Party zu kloppen? Das nennt man dann wohl die Retromethode in Sachen cheaten.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.109
Das ist nicht euer Ernst, oder? Wer kommt denn auf die Idee die eigene Party zu kloppen? Das nennt man dann wohl die Retromethode in Sachen cheaten.
Das war eigentlich ein ziemlich bekannter Exploit bei den Leuten die FF2 auch kannten.
 

TFY Lexx

Member
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
7
Da ich in den letzten 11Jahren meine FF Sammlung Komplettieren konnte (jedes Spiel welches im Westen rausgekommen ist), und ich jeden Teil mehrmals durchgezockt habe, ausser VIIR because...Reasons... Kann ich mich mittlerweile garnicht mehr entscheiden welcher Teil mir wohl am besten gefällt. Jeder Teil hat seinen Charme, jeder Teil hat seine Schwächen, jeder Teil hat seinen speziellen Platz in meinem Herzen 😅
Keine Ahnung ob's nur mir so geht oder ob im Alter einfach die Fanboygene schwächer werden.
 
Oben