Bleach

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich fand's so lutig, als Yammy plötzlich aufgetaucht ist. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob der Autor ihn einfach vergessen hat, vor allem weil so eine Nummer wie 10 auf einmal so mickrig wirkt... naja, dafür war er auch ziemlich schnell wieder weg.

Ulqiorra's Release sieht jedenfalls unglaublich cool aus. Wenn's nach mir ginge, bräuchten wir da oben einen Kenpachi, um den zu killen.... Aber wenn der schon so abgeht, mach ich mir irgendwie langsam Sorgen um die anderen Shinigami, die 3 noch stärkere Espada am Hals haben. Ich nehme nicht an, dass jemand gegen mich wetten würde wenn ich sage, dass dann plötzlich (und endlich) die Visored auftauchen?

Edit:

Soviel dazu... "Hui, Ulqiorra kann sich noch einmal verwandeln und ist DOCH der stärkste der Espada!", das wird ja langsam wie DBZ hier. Fehlt nur noch, dass Ichigo durch seinen "Tod" einen ordentlichen Kraftschub kriegt und goldene Haare bekommt. >.<

saryakan

MEME FARMER
Er hat nie gesagt, dass er der stärkste ist...
Er sagte nur, er sei der einzige mit einer 2. Form.

Aber irgendwie weiß ich nicht, wie Ichigo da raus kommen will...
Er war grade mal mit Ulquirras halber Kraft auf par...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Er hat nie gesagt, dass er der stärkste ist...
Er sagte nur, er sei der einzige mit einer 2. Form.
...von der nicht einmal Aizen weiss. Das ist der Grund, warum ich ihn jetzt als den stärksten einordne, einfach weil Aizen nicht weiss, dass ihm die 1 gehören müsste. Ich fänd's irgendwie unsinnig, wenn ihn die zweite Form nicht stärker machen würde und viel Platz nach oben ist da nicht mehr.

Ich warte erstmal ab, bis wir Stark und Co in voller Aktion sehen, aber meine Warnleuchte ist bereits aktiv. Was sie macht? Sie leuchtet blau...

Edit:

das wird ja langsam wie DBZ hier. Fehlt nur noch, dass Ichigo durch seinen "Tod" einen ordentlichen Kraftschub kriegt und goldene Haare bekommt. >.<
Gut, keine goldenen Haare (okay, warten wir auf den Anime), aber plötzlich kommt der Inner Hollow scheinbar raus. Dieses mal bin ich aber überhaupt nicht stolz darauf, die Zukunft vorausgesagt zu haben. Bitte bitte macht aus Bleach kein neues DBZ! :heul:

vault43

Halbgott
Oha...ob Ulquiorra dem guten Ichigo etwa ein Hollowloch geschossen hat? ;D
Erstaunlich übrigens, dass Ishida bei seiner bisherigen Perfomance in Hueco Mundo nicht einfach wegignoriert wurde. Aber er kommt ja scheinbar nicht ohne Kratzer davon (insgesamt natürlich schon, wegen der "Ich wende das böse Schicksal von dir ab"-power von Orihime, die ohne Zweifel irgendwie benötigt werden wird, um Ichigo zur Räson zu bringen.

Doresh

Forenpuschel
Gut, keine goldenen Haare (okay, warten wir auf den Anime), aber plötzlich kommt der Inner Hollow scheinbar raus. Dieses mal bin ich aber überhaupt nicht stolz darauf, die Zukunft vorausgesagt zu haben. Bitte bitte macht aus Bleach kein neues DBZ! :heul:
Mit Ichigo ist es wie mit dem Schwarzen Ritter: Er triumphiert immer - spätestens beim Rematch :kicher: !

Und wo wir gerade von der Zukunft sprechen: Wer von euch ist NICHT der Meinung, dass Aizen nach einem dramatischen Showdown enthüllt, dass er längst auch ein Vizard geworden ist (mit Vasto-Lorde-artiger Maske, wie ich vermute) ? Er hat ja schon sein Limit erreicht. Warum sollte er also ein langweiliger Shinigami bleiben, wenn er doch diese knuffige Kugel hat ;) ?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Und wo wir gerade von der Zukunft sprechen: Wer von euch ist NICHT der Meinung, dass Aizen nach einem dramatischen Showdown enthüllt, dass er längst auch ein Vizard geworden ist (mit Vasto-Lorde-artiger Maske, wie ich vermute) ? Er hat ja schon sein Limit erreicht. Warum sollte er also ein langweiliger Shinigami bleiben, wenn er doch diese knuffige Kugel hat ;) ?
Tousen und Gin dann aber auch. Irgendwie müssen die sich ja von den Espada abheben, sonst wird das Finale mächtig unspektakulär.

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Tousen und Gin dann aber auch. Irgendwie müssen die sich ja von den Espada abheben, sonst laufen wird das Finale mächtig unspektakulär.
Außer die Espada kriegen was, um sich vor Tousens Bankai zu schützen. Dann wirds hässlich ;)

Ich hoffe ja, dass Aizen die beiden ebenfalls verar*peep* und sie etwas nierdermetzelt. Würde darüber jedenfalls keine Träne vergießen :D

Und wo bleiben die Vasto Lorde *hoil* ?!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Die Vasto Lorde kämpfen doch schon^^ einer gegen Shunsui (<3), einer gegen
Toshiro (oder war little froster doch Joushiro?^^) und der letzte gegen...
habs vergessen xD

Tousens Bankai der letzte dreck. Zaraki macht ihn dann halt nochmal fertig :p
Ich kann Tousen nicht leiden

Ukitake mach sie platt! Und Urahara soll auch mal vorbeigucken. XD

Rise_Against

Schwarzmaler
@MdR: Also so ganz genau wurde ja eigentlich noch garnet erwãhnt wer nun zu den Vasto Lords gehört oder hab ich das verpasst?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Es wurde sogar explizit gesagt, dass Aizen noch keinen Vasto Lord in seinen Reihen hat. Wir haben noch nie einen gesehen.

Tousens Bankai der letzte dreck. Zaraki macht ihn dann halt nochmal fertig :p
Zu blöd, dass er in Hueco Mundo festhängt. :p
Aber Tousen ist für Komamura reserviert, er ist der einzige, dem ich erlaube gegen ihn zu kämpfen.

Doresh

Forenpuschel
Jupp, gab noch keine Vasto Lorde. Das wurmt mich ja. Bin schon sauer genug, dass man nur ein paar Mal gegen Gilians gekämpft hat und die Adjuchas gleich übersprungen wurden. Will mal wieder richtige Hollows in Aktion sehen ;) !

vault43

Halbgott
Hm...also entweder haben wir schon Vasto Lorde, oder die Adjuchas wurden NICHT übersprungen - Aaroniero Blabladingsbums meinte doch, er wäre der einzige Espada, der früher ein Gillian war und nur wegen seiner Absorberfähigkeit überhaupt stark genug werden konnte. Wenn wir also nicht davon ausgehen, dass Aaroniero, obwohl er der einzige Menos-Class Arrancar unter den Espada ist, trotzdem nur der zweitschwächste ist, werden die restlichen Espada früher Adjuchas oder Vasto Lorde gewesen sein - von Grimmjaw wissen wir sogar aus der Rückblende, dass er ein Adjuchas war. Und die eingeblendete Silhouette bei der ersten Erwähnung der Vasto Lorde kam verdächtig nah an Ulquiorras Umrisse heran. Wobei zweiteres natürlich schon ins Reich der Vermutungen abdriftet, aber ich denke, zumindest durch Grimmjaw und Ulquiorra haben wir schon beides gesehen ;D

Wo genau soll den das gesagt worden sein, dass Aizen noch keine Vasto Lorde rekrutiert hat? Je nachdem, wers sagt, muss die Info ja nicht stimmen...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wo genau soll den das gesagt worden sein, dass Aizen noch keine Vasto Lorde rekrutiert hat? Je nachdem, wers sagt, muss die Info ja nicht stimmen...
Soweit ich weiss, leben die Vasto Lord in den tiefsten Tiefen von Hueco Mundo und Aizen wollte noch nicht das Risiko eingehen mit einem nicht vollständig erwecktem Hougyou... die Murmel da, einen Vasto Lord to Arrancarifizieren.

Ich fänd's cool, wenn Wonderweiss ein Vasto Lord wäre und dass seine geistige Zurückgebliebenheit darauf zurückgeht, dass das Kugelding eben noch nicht vollständig erweckt ist.

Doresh

Forenpuschel
Hm...also entweder haben wir schon Vasto Lorde, oder die Adjuchas wurden NICHT übersprungen - Aaroniero Blabladingsbums meinte doch, er wäre der einzige Espada, der früher ein Gillian war und nur wegen seiner Absorberfähigkeit überhaupt stark genug werden konnte. Wenn wir also nicht davon ausgehen, dass Aaroniero, obwohl er der einzige Menos-Class Arrancar unter den Espada ist, trotzdem nur der zweitschwächste ist, werden die restlichen Espada früher Adjuchas oder Vasto Lorde gewesen sein - von Grimmjaw wissen wir sogar aus der Rückblende, dass er ein Adjuchas war. Und die eingeblendete Silhouette bei der ersten Erwähnung der Vasto Lorde kam verdächtig nah an Ulquiorras Umrisse heran. Wobei zweiteres natürlich schon ins Reich der Vermutungen abdriftet, aber ich denke, zumindest durch Grimmjaw und Ulquiorra haben wir schon beides gesehen ;D
Das mit Aaroniero ist ja klar. Erklärt sein Aussehen ;)
Die restlichen Espada bestehen ausschließlich aus Adjuchas. Die sind nach den Vasto Lorde die stärksten Hollows, ergeben also auch die zweitstärksten Arrancar. Und mit Vasto Lorde hat Aizen anscheinend noch nicht zu tun gehabt.

Ich fänd's cool, wenn Wonderweiss ein Vasto Lord wäre und dass seine geistige Zurückgebliebenheit darauf zurückgeht, dass das Kugelding eben noch nicht vollständig erweckt ist.
Wenn Wonderweiss einer wäre, wäre er wohl schon längst Espada Nummero Uno geworden :D !

Die Sache mit dem Kugelding ist ja die: Die Shinigami waren sich zuerst sicher, dass es noch nicht seine volle Kraft entfalten kann, da es ja noch "schläft". Aizen hat aber doch erklärt, dass Kontakt mit einem starken Typ wie er kann es kurzfristig aufwecken. Wahrscheinlich hat er n paar der Espada so erschaffen. Könnte ja auch Nnoitras (der nicht damit erschaffen wurde) Kommentar über Nel Tus Nummer erklären...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wenn Wonderweiss einer wäre, wäre er wohl schon längst Espada Nummero Uno geworden :D
Wonderweiss' Level ist schon auf dem von anderen Espada und er hat trotzdem keine einstellige Nummer. Klar, wer lieber Schmetterlinge anguckt statt zu kämpfen passt auch schlecht in die Reihe der Elite. Ich glaube wenn er wirklich wollte könnte er sich zumindest einen Platz unter den ersten drei holen. ;)

Edit:
Und, wer wettet mit mir, dass wir mit Ichigo unseren ersten Vasto Lord haben? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
ja... ichigo passt sogar ein bisschen auf das schattenbbild des vasto lorde.
Was ist er jetzt? Shinigami, Vaizard, Hollow, Arrancar?

Will ein bisschen Uktike, Shunsui, Kenpachi und Mayuri action sehen xD

Rise_Against

Schwarzmaler
Bin bei Bleach ein bisserl raus, wurde die Bewegungsart Sondo schon mal erwähnt? o_O

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich, heute erst wieder. Sonido ist doch quasi das Shunpo der Arrancar, warum sollte das nicht erwähnt worden sein?

Rise_Against

Schwarzmaler
Wie gesagt hab ein paar Sachen vergessen, dachte Sonido steht noch über dem Shunpo obwohl das ja eigentlich die schnellste Bewegungsart is.
Muss wohl noch mal ein paar ältere Chapter lesen. :pein:

Doresh

Forenpuschel
Edit:
Und, wer wettet mit mir, dass wir mit Ichigo unseren ersten Vasto Lord haben? ^^
ja... ichigo passt sogar ein bisschen auf das schattenbbild des vasto lorde.
Was ist er jetzt? Shinigami, Vaizard, Hollow, Arrancar?
Öhm, wie kann Ichigo ein Vasto Lorde sein? Vasto Lorde sind 100% Hollow, also geht das schon mal nicht.

Ichigo ist ein Shinigami/Mensch-Hybrid (Grand Fisher hatte da mal nen Begriff für genannt, irgendwas wie "Halbblut" oder "Reines Blut" oder keineahnung), der dank eines kleinen Zwischenfalls zum Vizard wurde.

Und wenn er kein Vizard ist: Was unterscheidet ihn denn großf von den anderen Vizards?

Wie gesagt hab ein paar Sachen vergessen, dachte Sonido steht noch über dem Shunpo obwohl das ja eigentlich die schnellste Bewegungsart is.
Muss wohl noch mal ein paar ältere Chapter lesen. :pein:
Nein, Arrancar verwenden nur spanische Begriffe, daher können die kein Shunpo benutzen und mussten daher ihre eigene Version kreieren XD

Oben