Bleach

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Yay! Sie kann mit ihrem Bankai Häuser umwickeln!
Oh halt... das wars ja noch nicht. Sie hat ja schon ein ziemlich starkes Shikai,
wie ist dann wohl ihr Bankai?
Stark wie Stark
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Also Soi Fons begründung warum sie ihr bankai nicht mag war klasse. XD
Irgendwie haben wir viele Fernwaffen im Moment...
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Eeeeeendlich das worauf ich seit dem moment warte als Kyoraku und Ukitake
vorgestellt wurden. BAAAAANKAI! Ich will jetzt was richtig dickes sehen!
Hmm ich glaube Stark ist der 3. Arrancar der nicht ******e in seiner Verwandlung
aussieht o_o

Ich will nächstes Kapitel nur KYORAKU!!! Kein Ichigo, kein Renji, kein sonstwas! Das einzige was noch anderweitig verkraftbar wäre wäre Ukitake oder
Kenpachi und Mayuri, aber die nur im Doppelpack!
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Das war jetzt aber nicht alles, oder? Barragan macht eigentlich kaum etwas, ausser Omaeda etwas hinterherzufliegen, Soi Fon packt ein Bankai aus, dass überhaupt nicht zu ihr passt, ein bisschen Feuerwerk und er ist einfach weg?

Nene, also entweder lebt der noch oder ich fühl mich veraschebeschert.

Edit:

Wonderweiss, woohoo! Mein Geheimtip seit Ewigkeiten, wird auch Zeit, dass sich meine Vorhersage bestätigt, der hat jetzt gefälligst ordentlich abzugehen... ausserdem hat er ein neues Outfit, DAS sagt alles!

Ich sehe die Ankunft der Vizard in nächster Zukunft, um damit fertig zu werden...
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Wonderweiss inklusive unseres alten bekannten den einäugigen Giganten.
Welch hübscher reim!

Das soll jetzt aber bitte nicht von Ukitake und Kyoraku ablenken!

"Not where everybody could see it"... was hat das wohl zu bedeuten?

EDIT:

Wiederbeleb!
So, endlich die schwächere Fähigkeit meines zweiten lieblingscharakters
offenbart. Das ist eine wiederbelebung dieses Threads wert.

Eine merkwürdige Fähigkeit. Ob sein Bankai auch irgendwas mit schatten ist?
(vote for riesen-schattenmonster)
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Tja leider haben wir immer noch nicht das Bankai gesehen.
Aber muss sicher was ziemlich bizarres sein, wenn Ukitake meint er solle es doch lieber nicht vor all den Leuten zeigen.
Jetzt kehrt Ichigo erstmal wieder nach Fake-Karakuratown zurück um dem Rest beim Kampf gegen Aizen beizustehen.
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder etwas zu sagen:
Tousen und Co sind scheinbar Visored, find ich gut. Dann sind die ja doch noch eine Herausforderung.

Und ich hoffe immernoch, dass sich Yachiru in den Kampf gegen Yammy einmischt. So viele vernachlässigte Charaktere wurden in den letzten (gefühlten 20) Jahren nachgeholt und die einzige, die ich wirklich gerne endlich in Aktion sehen würde, nicht. Unfair! :(
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
ôO
Kann mir jamend mal erklären, was Tousen auf der letzten Seite, oberstes Panel gesagt hat?
Mag an der Überstzung liegen, oder ich bin zu doof. >.<
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Tousen hatte Angst nur als einfacher Shinigami zu sterben. Scheinbar ist es ihm wichtig, dass er für alle Ewigkeit ein grosser Name in den Geschichtsbüchern ist, anstatt nur einer unter vielen zu sein.

Seinen Platz in meiner Favoritenliste hat er damit verloren. :(
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
So ein Schrott, das hatte soviel Potential, das neue Kapitel gefällt mir nicht...Ich hatte erst nicht an eine Hollowform bei Tousen gedacht, sondern daran, dass Aizen ihn wieder sehend gemacht hätte. Das hätte sowas "Heiler"/Jesus-ähnliches gehabt und hätte schön zu Aizens Gottkomplex gepasst.
Aber ne, setzen wir Tousen einen...Peniskopf auf. >.< Ich will gar nicht wissen was dann Gin auf den Hals kriegt. x_X
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Da ich Tousen von vornherein für ziemlich lahm hielt, stört mich seine Hollowfication nicht wirklich...mich stört viel mehr, dass, obwohl Komamura eigentlich der ist, der ihm unfassbar die Fresse einschlagen dürfte und müsste, es wahrscheinlich wer anders wird =/
Ich hab die Hoffnung für meinen felligen Freund zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber wenn er sofort mit Bankai anfängt...
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Ich hatte erst nicht an eine Hollowform bei Tousen gedacht, sondern daran, dass Aizen ihn wieder sehend gemacht hätte. Das hätte sowas "Heiler"/Jesus-ähnliches gehabt und hätte schön zu Aizens Gottkomplex gepasst.
Ich mag das neue Kapitel! Zwar sieht Tousen jetzt auch wie eine Tsetse-Fliege, aber egal, hauptsache er hat eine Sinneswahrnehmung mehr. >D
Nur find ich das Ende nicht so schön, typisch Bleach, erst sieht es so aus als ob ein Kämpfer tödlich verwundet ist, aber es würde mich nicht wundern, wenn im nächsten Kapitel Tousen doch noch einen Ausweg zum Überleben findet. =_=
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mit der Maske war ich ja noch ganz glücklich aber dann Tousen so zu sehen... ich befürchte Gin wird ganz genauso all meinen Respekt verlieren. Wenn er doch wenigstens etwas menschlicher aussehen würde, wie Stark, dann wär's ja okay...

Ich fand Komamuras Blick unten auf Seite 6 übrigens genial... als ob er genau wie ich denken würde "Was hast du gekifft, Kubo?".
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Tousen sieht/sah total beknackt aus. Seine erste verwandlung war okay, auch
wenn das wohl zutrifft:
[Link zum Bild]

Aber diese Libelle... gott... schrecklich

ZETSOBOUSHITA! THIS UGLY TRANSFORMATION LEFT ME IN DESPAIR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Alle gegen Aizen... und wer kümmert sich um Gin?
Den darf man nicht aus den Augen lassen.
Zwei gegen den Rest der Shinigami und mich würde es nicht wundern, wenn der Rest früher oder später ebenfalls aus Hueco Mundo auftauchen wird.
 

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
62
ich ging anfangs davon aus dass gin gegen Matsumoto und Kira kämöfen wird aber Kira fällt ja wohl ganz aus nachdem Aizen wieder alle verarscht hat und matsu..naja die hat schon gegen die 3 weiber versagt, die wird auch nichts zu sagen haben

gin wird, nach seinem gesicht zu urteilen, wohl eher ein fuchs sein (hollowfication) aber da die shinigami schon den fuchs haben wage ich noch dran zu zweifeln ^^
wenn nicht langsam mal wer gegen gin kämpft kommt wieder irgend n unsinn von wegen "...ichigo holt zum letzten schlag aus und dann stoppt gin ihn..."

jaa kenpachi soll kommen :D der metzelt doch alles und jeden im alleingang nieder x)
 

neliel

Held
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
197
erinnert mich grad irgendwie an die szene mit orochimaru und dem 3ten Hokage..
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Die letzten Tage hab ich noch geglaubt, dass ein "Bankai" aus dem Munde des alten Mannes reichen sollte das Elend zu beenden und dann steht ausgerechnet der Charakter für den ich immer grosse Prophezeihungen ausgesprochen habe im Weg.

Momentan liest sich Bleach wie ein Lamborghini mit Motorschaden. Man setzt sich jede Woche rein und es fühlt sich verdammt episch an und doch will der Motor einfach nicht anspringen. Ob das daran liegt, dass man die letzten 2 Jahre über die abgewracktesten Schotterwege gefahren ist weiss ich nicht, aber Kubo sollte man die Gelben Engel anrufen. :grmpf:
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
War das jetzt schon das Bankai?
Wenn ja wars ja mehr oder weniger billig...

Was ist denn mit Ukitake? Der ist doch noch intakt! Bankai Bankai!
GO!

Wonderweiss der Löscher... son schrott
 
Oben