Allgemeines Collection of Mana

Gren

Ritter
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
22
Die im Square-Enix Store vorbestellte physische Edition ist heute bei mir eingetroffen. :)

Aber zurück zur Collection: die angeblich limitierte Variante enttäuscht mich sehr, ich seh nix besonders was das "limitiert" rechtfertigt...ist halt nur eine Auflagentechnische Limitierung, soweit ich das sehe. Ich warte noch auf Feedback aus unseren Reihen die die Retail Variante bestellt haben dazu.
Jap siehe Fotos.

Ja das stimmt, im Grunde ist es nur eine Switch Hülle mit Spiel und einem Wendecover wenn ich mich entsinne. Ich bin halt kein Freund von digitalen, weil ich gerne Dinge im Regal stehen habe.

3134

3135

3136

3137

3138

3139
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.375
Hab das Spiel jetzt hier bei mir liegen... aber leider keine Switch. Ging einfach nur darum, es zu haben. :unsure:
Wenn "Seiken Densetsu" drauf steht, machen Produkte komische Sachen mit meinem Gehirn...

@MicalLex Muss ich wohl mal bei Euch in die Switch werfen.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.530
Hab das Spiel jetzt hier bei mir liegen... aber leider keine Switch. Ging einfach nur darum, es zu haben. :unsure:
Wenn "Seiken Densetsu" drauf steht, machen Produkte komische Sachen mit meinem Gehirn...
Same here.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
973
Weiß man eigentlich ob auch Teil 4 und die Nebenteile eine Sammlung bekommen? Wobei vor allem 4 ein Remake braucht, da dort einiges im Argen liegt ...
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.530
Legend of Mana oder Dawn of Mana? der eigentlich 4. Teil ist ja LoM, aber der Nummereirung nach wäre es Dawn of Mana, allerdings könnte ich mir gut vorstellen das beide problematisch wären, da keiner es davon hierher geschafft hat und eher kritisch aufgenommen wurden, die waren mit Abstand die unbeliebtesten Mana Teile, zusammen mit den DS Spielen.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
973
Beide.

Und schlecht war kein Teil. Nur:

DoM hatte eine miese Steuerung und die Bosse zu viel HP. HoM nur eine sehr miese Steuerung.

CoM ... da ergibt das Motiv des Schurkens null Sinn.

Das kann man aber alles verbessern.
 
Oben