Allgemeines Collection of Mana

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.711
Hab das Spiel jetzt hier bei mir liegen... aber leider keine Switch. Ging einfach nur darum, es zu haben. :unsure:
Wenn "Seiken Densetsu" drauf steht, machen Produkte komische Sachen mit meinem Gehirn...

@MicalLex Muss ich wohl mal bei Euch in die Switch werfen.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Hab das Spiel jetzt hier bei mir liegen... aber leider keine Switch. Ging einfach nur darum, es zu haben. :unsure:
Wenn "Seiken Densetsu" drauf steht, machen Produkte komische Sachen mit meinem Gehirn...
Same here.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Weiß man eigentlich ob auch Teil 4 und die Nebenteile eine Sammlung bekommen? Wobei vor allem 4 ein Remake braucht, da dort einiges im Argen liegt ...
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Legend of Mana oder Dawn of Mana? der eigentlich 4. Teil ist ja LoM, aber der Nummereirung nach wäre es Dawn of Mana, allerdings könnte ich mir gut vorstellen das beide problematisch wären, da keiner es davon hierher geschafft hat und eher kritisch aufgenommen wurden, die waren mit Abstand die unbeliebtesten Mana Teile, zusammen mit den DS Spielen.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Beide.

Und schlecht war kein Teil. Nur:

DoM hatte eine miese Steuerung und die Bosse zu viel HP. HoM nur eine sehr miese Steuerung.

CoM ... da ergibt das Motiv des Schurkens null Sinn.

Das kann man aber alles verbessern.
 

MikuXC

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
84
Legend of Mana oder Dawn of Mana? der eigentlich 4. Teil ist ja LoM, aber der Nummereirung nach wäre es Dawn of Mana, allerdings könnte ich mir gut vorstellen das beide problematisch wären, da keiner es davon hierher geschafft hat und eher kritisch aufgenommen wurden, die waren mit Abstand die unbeliebtesten Mana Teile, zusammen mit den DS Spielen.
Um so schöner, dass es LoM nun doch nach uns schafft. Und mit Deutsche Texten versehen wird. Freu mich wirklich sehr drauf. :D
Nur soo langsam dürfen sie mMn. nen neues Mana-Game bringen.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Och, DoM bräuchte nur gestopfte Storylöcher und ein sinnvolles Levelsystem. Die DS Teile waren aber gut.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Och, DoM bräuchte nur gestopfte Storylöcher und ein sinnvolles Levelsystem. Die DS Teile waren aber gut.
Ich habe Heroes of Mana geliebt, wäre nicht schecht wenn andere jetzt eine chance darauf bekämen. Besser n guter Remaster oder port von nem Klassiker, als etwas das mich nicht abholt.
 
Oben