Das ideale Alter

brOt

Held
hm..naja.. ich finds ned gut wenn man sich so aufn alter versteift... einige haben ihr jetziges alter als bestes überhaupt angegeben.. und was wollt ihr dann ab nächstem jahr machen? eurem alter hinterhertrauern? alles hat sein positives und negatives... und welches dann wirklich das beste alter in meinem leben war werd ich wohl erst wissen wenn ich im sterben lieg.. und dann isses sowieso zu spät

Jimmy

Legende
Alter hat nichts mit Erwachsen sein zu tun ...
Alter hat in erster Liene mit LebensErfahrung zu tun

Danach kommen Die Ereignisse..
das kannst du nicht nach Lebensjahre beurteielen

Sephiroth*

Ritter
Meiner Meinung nach iegt das Idealalter zwischen 23 und 28, da man in diesem Absschnitt am körperlichen Höchstpunkt angelangt ist.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Mensch, 15 wär auch nicht schlecht.
Bin ich zwar geistlich schon, hätte aber schon nen Reiz so alt zu sein. :lol:
Aber allgemein kommt sowas bei 19 Jahren (durchschnittlich) raus.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich habs mir nochmal überlegt, ich glaube, 40 ist sehr gut. Dann darf ich auch wirklich alles. Man kann ja bekanntermaßen erst mit 40 Bundespräsident und damit nominelles Staatsoberhaupt werden :D . Und das will ich natürlich!!

@katanasensei: ich fühl mich ja geehrt, dass ich in deinem favourite alter bin! :tjaha:

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Und natürlich kannst du mit 40 noch auf irgendwelche Partys und Junge Mädchen anbaggern. ;)

Ausserdem werd ich schon Weltherrscher und schaff sämtliche Leute mit mehr Macht als meinem kleinen Bruder ab ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das "Ideale Alter" ist pure Fiktion für den Menschen damit ers in der schei....Welt aushält.

Mit 10 wollt ich 12 sein...und als ich es dann war wollt ich 14 sein...und dann wär ich lieber 16 gewesen..und letztes Jahr (als ich noch 16 war)wär ich lieber 18 gewesen.

Fazit daraus...Ideal-alter is nur eine Fiktion die das altern erträglicher machen soll.

sweetstofflmaus

Halbgott
ich finde, es gibt für jeden ein anderes ideales alter. und da ich erst fast 15 bin, kann ich noch nicht entscheiden, was das ideale alter für mich ist. in 40 jahren würd ich's vielleicht wissen *schulternzuck* :tjaha:

Mon-Star

Halbgott
18, ganz klar 18, ab da darf eigentlich alles was man brauch, also alles trinken, in alle filme und autofahren, sonst noch was?????

hmm, weiß nich mehr genau, aber jedenfalls is 18 schon ziemlich cool

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
@ashura
Also immer 2 Jahre älter als du wirklich bist?
Sei einfach nicht so pessimistisch und freu dich des Lebens.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir kanns aber auch daran liegen das ich vom Aussehn her immernoch in die Sparte 15jährig gepackt werde^^°°°

Und ich immer für mindestens 2 Jahre jünger gehalten werde.

Ruffy

Held
Das perfekte Alter ???
Was´n dis für ne Frage ???
Ich meine das ist doch relativ oder ?!?!?!
Es kommt drauf an wie das Leben desjenigen gelaufen ist und was für erfahrungen im Leben gemacht hat und ich denke das ist doch unterschiedlich, oder ???
Manche orientieren sich an Gesetzte oder Studien und andere wiederrum an anderen !!!
Also ich finde es gibt keine richtige Antwort auf diese Frage !!! :ne:

>ENDE<

Zorro

Ritter
Ruffy schrieb:
Das perfekte Alter ???
Was´n dis für ne Frage ???
Ich meine das ist doch relativ oder ?!?!?!
Es kommt drauf an wie das Leben desjenigen gelaufen ist und was für erfahrungen im Leben gemacht hat und ich denke das ist doch unterschiedlich, oder ???
Manche orientieren sich an Gesetzte oder Studien und andere wiederrum an anderen !!!
Also ich finde es gibt keine richtige Antwort auf diese Frage !!! :ne:

>ENDE<
Meine Rede.
Jeder muss selbst entscheiden was das Perfekte Alter ist.

Meins wär glaub ich so um die 16. aber das muss jeder selbst entscheiden.

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Ich behaupte hier jetzt einfach mal , dass es das perfekte Alter gar nicht gibt . Jedenfall ist es nie oder meist nicht das was man denkt dachte es wäre soo geil wenn man 18 ist aber hmm is irgendwie nich viel anders.
Wenn man älter is wünscht man sich jünger zu sein und umgekehrt alles momentane Ansichtssache mein ich.

Beff

Polygamon +Fliegen
Das haben einige andere vor dir auch schon festgestellt :roll:

Ich für meinen Teil schreite mit großen Schritten auf mein Idealalter zu!

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Beff schrieb:
Das haben einige andere vor dir auch schon festgestellt :roll:

Ich für meinen Teil schreite mit großen Schritten auf mein Idealalter zu!
ups hmm hatte mir nich alle beiträge durchgelesen

und das is denk ich 18 oder?

TRAX

Halbgott
@ darkjazz
is ja gut opa, und jez gib mal wiede dein richtiges alter ein. hehe, 92 das glaubt dir ja eh keiner.
@ all
das ideale alter? hmm, bei 18 fängts an, autofaaahn juhu. und wo's aufhört? keine ahnung, mir gehts mit meinen 20 jahren auf jedenfall noch sehr gut!

Kirandor

Halbgott
ich denke ,dass das ideale alter 1-6 jahre ist ;)
Man geht noch nicht in die schule,man kann das leben so schön geniessen,ach das waren schöne zeiten :evil:
Am liebsten wäre ich für immer ein kleines baby :evil: :evil:

Sonst würd ich ma sagen 12-16

Solange nicht erwachsen,ist eigentlich voll OK :p

Televator

† Chillin' Freak †
Ach, eigendlich war bis jetzt jedes Lebensjahr von mir echt super.
Also ich denke das gibt es einfach nicht, es ist einfach jedes Jahr schön was man erlebt, alleine deswegen, weil man noch ein weiteres Jahr leben kann.

Oben