Das schlechteste SNES Spiel

Luna

Roter Drache
Och, tetirs ist doch cool. hab vor ein paar Tagen meinen Rekord gebrochen. 140 Linien *freu* !!!

Arion

Mächtiger Krieger
also ich find tetris geht so. fuer die zeit, wo es rauskam, wars cool, aber jetz, naja. bomberman2 hab ich uch uff snes, geht eigentlich. aber terminator is sowat von zum kotz hier ein paar woeter, die mir dazu einfallen
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]
[zensiert]

MrT

Ehrenuser
Naja, früher wars auch noch cool aber jetzt...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn ich mal dazwischenfunken darf... aber ich finde es heute noch ganz gut. Weil das Spielsystem bleibt irgendwie immer spannend^^. Aber es bleiben immer noch RPG's meine Favorieten.
@Gottbiesttöter: Hast du das nicht einfach nur nachgequatscht und nur ein Wort abgeändert :zweifel: ?

G

Guest

Gast
Tetris zu zweit ist doch genial... wenn der Partner auf einem gewissen Niveau ist. Meiner Meinung nach ist Secret of Mana das schelchteste SNES-Spiel. Neiin, Scherz :D Terminator ist wohl eines der dämlichsten Spiele, die je produziert wurden.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ich hab noch ein Scheissspiel Mario War (ist ein Hack aber ziemlich scheisse und nervig)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ähm War heißt doch Krieg.. seit wann befasst sich ein Mariospiel mit Krieg?? Auch wenn's ein Hack ist. Weil das ist doch so als Kinderspiel verschrien...

Bat242

Mächtiger Krieger
Also Plok fand ich immer geil, da ich es nie ganz durchgeschafft habe.

Populous habe ich aufm SNES noch nie gespielt aber aufm Atari 1040 ST isses nur zu empfehlen.

Das schlechteste SNES Game is aber mal 100 PRO mit Abstand ALADIN ! ! !

Spade

Pollyanna is dead
Aladdin ist eigendlich ganz lustig. Und der Schwierigkeitsgrad ist für die angesprochene Altersgruppe gut gewählt. Das ist bei vilen Spielen leider nicht so.

Luna

Roter Drache
Aladin hab ich immer gern gespielt. Da hab ich mich immer bei aufgeregt, wenn ich beim letzten Endgegner war.... Besonders gut hat mir gefallen, dass man mit Äpfeln werfen kann... :D :lol: :lol:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Jo mario war, das is total scheisse, mit so ner
- dudelmusik
- mario muss fliegende disketten mit ner shotgun vom himmel holen
- darf dabei nicht getroffen werden
- im Hintergrund sieht man eine große zugecrackte Raupe (ehrlich zugecrackt
- und Yoshi fährt unten mitn Go Cart rum

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
aladdin ist kein schlechtes spiel, es ist ganz lustig... mario war ist das schlächteste spiel... ich spiel immernoch ab und zu aladdin...

mfg Dark Eagle

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Redwolf schrieb:
Jo mario war, das is total scheisse, mit so ner
- dudelmusik
- mario muss fliegende disketten mit ner shotgun vom himmel holen
- darf dabei nicht getroffen werden
- im Hintergrund sieht man eine große zugecrackte Raupe (ehrlich zugecrackt
- und Yoshi fährt unten mitn Go Cart rum
Das ist kein Ofizielles Mario.
Entweder ist es von ner Faker Firma gemacht worden oder ein Public Domain-Rom.

Was wirklich schlecht ist war Mario is Missing...ein Mario teil der nur in den USA rauskam...man muß mit Luigi nach mario suchen und dabei geschichtsfragen beantworten...kein hauch von Jump n Run ;) :kotz:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hey, das war eins meiner ersten PC-Spiele... gekauft habbichs in Österreich, offiziell und Deutsch und ich muss gestehen, im Grundschulalter fand ich's noch faszinierend! :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, auf der Spielepackung steht als Anforderungen:
IBM AT oder kompatibler Computer (286 oder höher, 12 Mhz oder schneller)
640 KB erforderlich
Festplatte erforderlich
VGA-Karte erforderlich
Maus empfohlen
usw.
Klingt für mich nach einem PC-Spiel, nicht oder? Gehört hier aber eigentlich rein, ist ja SNES-Thread ;) Aber wenn wir schon beim Abschweifen sind...

MrT

Ehrenuser
Todeswolf schrieb:
Wenn ich mal dazwischenfunken darf... aber ich finde es heute noch ganz gut. Weil das Spielsystem bleibt irgendwie immer spannend^^. Aber es bleiben immer noch RPG's meine Favorieten.
@Gottbiesttöter: Hast du das nicht einfach nur nachgequatscht und nur ein Wort abgeändert :zweifel: ?
Ich fand es mal gut, aber als denn meine Cousine kam und es 25 Stunden pro tag mit mir spielen wollte :kotz:
Genauso war es bei Bomberman...

Aladin?
Ich versuche gerade es durchzuspielen, aber ich finde den ersten Endgegner (den ich noch nie geschafft hab) schwerer als den letzten, der echt leicht geht.
Ich weiss aber nicht wie man den letzten besiegen soll...

miefmarf

Registrierter Benutzer
Wurde Pilot Wings fürn SNES schon genannt?
Das Spiel ist echt zum kotzen...

Aufm N64 aber total genial :D

Oben