DBZ-wat is mit der kaioken?

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Aber da haben noch viele meiner Lieblingscharaktere gefehlt.....

Und ich bin froh das es DBZ gibt, weil eigentlich ist DB die Einführung und DBZ sowas wie die eigentliche Geschichte!

Und das mit der KK Liste.... ich hab eine auf dem Rechner, mein DBZ Orner is 2 GB groß und das ohne Movies und sowas, aber die müsste ich noch ganz machen und eigentlich hab ich keinen Bock mir dann Anzuhören "Da stimmt das gar nicht und das ist total bescheuert".
Wenn ich mich langweil mach ichs mal wenn nicht lass ichs....
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Menschens!
Ihr lest wohl nicht was ich schreibe?
Das ist doch alles "unlogisch" !
Wie ShadowMaster schon sagte, das sind doch alles Vermutungen...
Wer soll das denn wissen?
Wird doch nirgends angezeigt oder sonstwas... :zweifel:
Toriyama hätte das besser richtig alles gezeigt und erklärt, oder es
ganz sein gelassen...
Naja, der hat sich bestimmt auch nicht so nen Kopf über
sowas gemacht.... deswegen ist es doch auch egal oder? :)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Naja ich bin trotzdem gegen die KK-Tabellen weil es erstens meiner Meinung nach immer Fehlwerte sind(<b>besonders</b> die von dbz.de). Weil wie gesagt wenn Vegeta schon beim ersten mal die Welt zerstören konnte, hätte er ja bei den Final Flash gegen Cell einen so breiten Strahl geschossen das er bei diesen Berg wo ein par Präsidenten eingemeiselt sind rauskomme hätte müssen.

Und wenigstens bin ich nicht der einzige der das normal DB bevorzugt, da war wenigstens mein Piccolo noch etwas gefragt und nicht hauptsächlich so kommerztechnisch auf Saiyajins ausgelegt :fies: .
 
OP
OP
Richter

Richter

Voller Körper
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
264
genau picolo sollte auch ma wieder kämpfen
immer nur
son-goku
vegeta
son-gohan
immer nur saiyajins dat nervt doch :burn:
in der boo saga sitzt picolo nur faul im gottpalast herum
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Da kann er doch nichts für. Er ist am Ende eben zu schwach für diese Gegner. Soll er lieber sterben?
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Koren schrieb:
Da kann er doch nichts für. Er ist am Ende eben zu schwach für diese Gegner. Soll er lieber sterben?
hmm das spielt doch keine Rolle. Man hätte sich ja auch irgend etwas einfallen lassen können damit auch Piccolo stärker wird. Doch da sich alles hauptsächlich um die Saiyajins dreht, zog man so etwas nicht in Betracht...
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Es wäre aber schon blöd, wenn ein Namekianer wie Piccolo die Saiyajins, die angeblich das stärkste Volk des Universums sind übertrifft oder mit ihnen mithalten kann. Namekianer sind zwar schon außerordentlich stark, aber irgendwann haben auch sie ihre Grenzen erreicht und dann ist Schluss! Das ist der Vorteil der Saiyajins, dass sie sich immer steigern können!
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Gott wie ich dieses "Ja er ist doch schächer als..." könnt ihr kein bisschen mitdenken?
Überlegt mal haarscharf: Was glaubt ihr warum die Saiyajins die stärkste Rasse sind? Son-Goku wurde in Dragonball beliebt, o.k. schon da war es auf ihn ausgelegt, aber andere hatten auch eine Chance. Dann kam DBz und Toriyama musste seine Rasse stärker machen damit das Merchadesign erfolgreicher wird.
Oder hier mal ein Beispiel: Radditz gehört auch zu stärksten Rasse, aber was ist nach ner gewissen Zeit? Er war verhältnissmäßig gesehen ne Null.

Oder wie wäre es mit diesen: Die Menschheit gilt in unserer Welt auch als die mächtigste Rasse, aber Bären, Löwen ect metztel uns auch öfters um, selbs wenn sie ein Gewehr haben.

Meiner Meinung nach könnte DBZ ja auch "Die superstarken, blitzschnellen, hochintelligenten, bestaussehnsten Saiyajins und die total nichtigen, schwachen, Namekianer die, die Dragonballs erschaffen haben die eine totale Nebenrolle spielen". Würde allerdings nicht auf das Spielzeugs passen mit denen Dragonball vermarktet wird :pein: .

<b>EDIT:</b>
Ich weiß der Post klingt ein bisschen feindseelig, aber dieses Saiyajingehabe kotzt mich echt an -.-..
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Nun, Ich finde es doch immer lustig was sich Toriama noch so alles einfallen lassen hat. :lol: Kaioken war ja noch Ok. Aber nach einer Zeit wurde alles viel Komplizierter (und auch viiel unlogischer) Supersajajin, 2-Facher Supersajajin, 3-Facher Supersajajin :pein: :pein: :pein: (Klnigt irgendwie blöde) Dann noch die Tatsache, dass Trunks und Goten in einem ALter wo Son-Goku noch mit dem Herr der Schildkröten Probleme hatte schon Super Sajajins sind... Und dann noch die MEGASTARKEN Ultrasajajins :D ...
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
So MEGASTARK sind die Ultra Saiyajins gar nicht! Die sind etwas zwischen SSJ und SSJ2! Und sind außerdem viel langsamer als ein normaler SSJ!
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Also wie wär es wenn ihr euch damit abfindet, dass DBZ (!) UNLOGISCH IST!?!?!?!
Mir gefällt (Danke Rici, endlich einer dem DB auch besser gefällt als DBZ!) DB um einiges besser, Gründe siehe Ricis Post auf Seite 4!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
Geshtar schrieb:
Also wie wär es wenn ihr euch damit abfindet, dass DBZ (!) UNLOGISCH IST!?!?!?!
Mir gefällt (Danke Rici, endlich einer dem DB auch besser gefällt als DBZ!) DB um einiges besser, Gründe siehe Ricis Post auf Seite 4!
ähm, das gehört jetzt zwar nicht dazu, aber die meisten haben jetzt andere einstellungen, wo man einstellen kann wieviel beiträge man auf einer site sieht
also gibts bei mir keine seite 4
wollt ich nurmal gesagt hab, aber da du ja geschrieben dass man ricis post lesen sollte ist sowieso alles klar ;)
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Geshtar schrieb:
Also wie wär es wenn ihr euch damit abfindet, dass DBZ (!) UNLOGISCH IST!?!?!?!
Mir gefällt (Danke Rici, endlich einer dem DB auch besser gefällt als DBZ!) DB um einiges besser, Gründe siehe Ricis Post auf Seite 4!
Wieso endlich einer? Bei mir ist auch bekannt, dass ich DB Classic viel mehr als DBZ mag
DB Classic sehe ich mir heute noch an, wenn ich Zeit habe, DBZ hingegen nich so

Bin eher einer für die alten Serien (Captain Tsubasa, Saber Rider, Dragonball, Galaxy Rangers, usw) :)
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Wenns euch net passt braucht ihrs euch net anschauen! :grmpf:

Und wenn ihr keine anderen Hobbys habt als DBZ schlecht zu machen dann ist das echt blöde....
Ich find immernoch es ist nur eine Sache wie man es betrachtet!

Von meiner Seite her finde ich DB/Z/GT ziehmlich Logisch und ich kann nicht sagen dass bei mir an einer Stelle das Gefühl aufkahm "HÄ, hier stimmt was net!".
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
DBZ ist unlogisch. Das sag ich als Fan. Denk doch mal z.B. an den Mond. Er ist in DB zerstört worden (von Muten-Roshi) und als Son Gohan von Piccolo in der Wüste ausgesetzt wird, war er auf einmal wieder da! (nein, ich mein nicht das Hologramm...). Ist der etwa nachgewachen? Und ohne Mond ist die Erde sowieso im Arsch. :roll:
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Kuririn: Hä, wo ist dein Schwanz geblieben?
Son Goku: Er wurde mir im Palast Gottes entfernt. Gott sagte er wolle einen neuen Mond machen und meinte es wär besser so.
Ok ist zwar nur aus meiner Erinnerung aber ich hoffe das erklärt es :roll: .
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Shade schrieb:
Kuririn: Hä, wo ist dein Schwanz geblieben?
Son Goku: Er wurde mir im Palast Gottes entfernt. Gott sagte er wolle einen neuen Mond machen und meinte es wär besser so.
Ok ist zwar nur aus meiner Erinnerung aber ich hoffe das erklärt es :roll: .
Mmh... Das höre ich jetzt zum ertsen mal. Aber wird wohl stimmen. Aber warum wächst denn der Schwanz von Vegeta nicht nach? Son Gokus Schwanz wurda ja von Gott für immer entfernt, aber was ist mit Vegeta?
 
Oben