DBZ-wat is mit der kaioken?

namekianer

Mächtiger Krieger
ich denke einfach das die energie die beim ssj sich nicht mit der kaioken verträgt und es somit nicht ermöglicht die kaioken überhaupt erst einzusetzen

alles in allem finde ich es aber ******e das durch die ssj die menschen wie kuririn, yamchu und tenshinhan so extremst in den hintergrund gerückt werden, obwohl sie dennoch extrem stark sind kommen sie wie kleine fliegen rüber durch das alienpack
Hast recht, mit beiden. Habe mal Jemanden gefragt der mehr DB-Folgen kennt wie ich. Die Kaioken kann nicht vor/nach Verwandlung in einen SSJ benutzt werden.
Ich habe doch von ner Page gesprochen wo Kampfkraft usw. stehen:

Gesucht und gefunden:)

Kampfkraft

Dolan

The man with the Devil Luck.
3) Piccolo hat nur einen Bruchteil seiner Stärke. Gott ist ja noch da. Seine ganze Stärke(?) zeigt sich erst als er mit Gott wieder verschmilzt und gegen Cell kämpft...
Ein Bruchteil ja, aber vergiss nicht, das er mit Nail verschmolz und stärker wurde. Was die Kaioken und Genkidama angeht: Kaioken ist für den Moment nicht schlecht aber sowas von ineffizient, man stirbt. Die Genkidama ist eine starke Kugel, was man fast als den Tod sehen kann, wenn man aber sieht das man sie überleben kann (siehe Freezer, was ich ihn hoch anrechne) ist das nur ein sehr starker Angriff. Was mir auch auffiel, ist dass Kakarott sie etwas zu häufig benutzte (ich weiß nicht, ob das jemand anderes schrieb, ich war zu faul zu lesenXD).

namekianer

Mächtiger Krieger
Ein Bruchteil ja, aber vergiss nicht, das er mit Nail verschmolz und stärker wurde. Was die Kaioken und Genkidama angeht: Kaioken ist für den Moment nicht schlecht aber sowas von ineffizient, man stirbt. Die Genkidama ist eine starke Kugel, was man fast als den Tod sehen kann, wenn man aber sieht das man sie überleben kann (siehe Freezer, was ich ihn hoch anrechne) ist das nur ein sehr starker Angriff. Was mir auch auffiel, ist dass Kakarott sie etwas zu häufig benutzte (ich weiß nicht, ob das jemand anderes schrieb, ich war zu faul zu lesenXD).
Na, also vorweg: nur weil man die Kaioken einsetzt stirbt man nicht sofort. Das ist abhängig von der antrainierten Energie...
2) Die Genki hat Freezer nur überstanden weil es auf Namek fast kein Leben und demnach genug Energie für die Technik vorhanden war.
3) Kannst mich gerne verbessern, aber ich glaube ich habe gesagt VOR der Verwandlung in den SSJ. Also vor der Freezersaga.
Rechne mal nach was SG in der Kindheit an harten Kämpfen hinter sich hat. Und JEDER Kampf bringt mehr Kampfkraft bei den SJ...

Dolan

Na, also vorweg: nur weil man die Kaioken einsetzt stirbt man nicht sofort. Das ist abhängig von der antrainierten Energie...
2) Die Genki hat Freezer nur überstanden weil es auf Namek fast kein Leben und demnach genug Energie für die Technik vorhanden war.
3) Kannst mich gerne verbessern, aber ich glaube ich habe gesagt VOR der Verwandlung in den SSJ. Also vor der Freezersaga.
Rechne mal nach was SG in der Kindheit an harten Kämpfen hinter sich hat. Und JEDER Kampf bringt mehr Kampfkraft bei den SJ...
Ich stimme dir zu. Man stirbt auch nicht gleich, es ist vielleicht falsch rübergekommen, ich meinte das die Kaioken ineffizient in dem Sinne, das sie zuviel Energie kostet. Die Genki hatte wirklich kaum Kraft, trotzdem war sie durchschlagskräftig, das sie locker Freezer töten können. SG hatte ja auch sehr viele harte Kämpfe (Tao, Piccolo) das hat ihn stärker gemacht. Trotzdem reichte das nicht aus, um Freezer zu besiegen, er konnte ja kaum mit der 20fachen Kaioken ihn Parolie bieten. Freezer hätte ihn locker umbringen können. Deswegen ist die Kaioken nur anfangs günstig oder als Übergangslösung da. Sollte ich mich unverständlich oder falsch ausgedrückt, dann ist es zu entschuldigenXD.

namekianer

Mächtiger Krieger
Nene, das passt schon.

Klar war Freezer zu Kampfbeginn stärker. Hätte er erst SG getötet dann wäre DB schon längst zuende gewesen.

Naja, eigentlich schon wenn Oberteufel P der Alte kein Ei gelegt hätte:
Ohne ihm kein neuer P, kein Todeskampf beim Turnier und SG hätte niemals Radditz geschlagen. Apropos Radditz:
Im Kampf gegen ihn zeigt sich erst wie stark Piccolo wirklich ist. Denn=
Seine Höllenspirale durchbohrt die Rüstung von Radditz, Radditz selbst, die Rückseite der Rüstung und SG noch dazu. Mordstechnik :lol:

Dragonball

Die Teilnehmer des 21st Tenkichai Budokai:

Kuririn: 97
Bakterian: 14
Yamchu: 73
Jackie Chun:139
Nam: 87
Lanfan: 14
Gilian: 71
Goku: 124
Son-Goku nach dem Training: 157

Die Teilnehmer des 22nd Tenkichai Budokai:

Tenshinhan:186
Yamchu: 128
Werrmensch: 19
Kuririn: 143
Chao-Zu: 138
Panputto: 56
Son-Goku: 186
Piccolo Daimao alt: 201
Piccolo Daimao jung: 260
Yajirobi: 181
Tamburin: 173
Zimbel: 173
Son-Goku nachdem er das heiligen Wasser getrunken hat: 265

Die Teilnehmer des 23rd Tenkichai Budokai:

Tenshinhan: 250
Tao BaiBai:189
Son-Goku: 330
Chichi: 73
Kuririn: 206
Piccolo: 320
Yamchu: 170
Shen: 301

DragonBall Z

Ankunft von Radditz:

Bauer: 5
Son-Goku mit schweren Kleider: 330
Son-Goku ohne schwere Kleider: 410
Son-Goku Kamehameha: 1,000
Piccolo mit schweren Klamotten: 322
Piccolo ohne schwere Kleider: 408
Piccolo Höllenspirale: 1,330
Piccolo Höllenspirale: 1,440
Son-Gohan: 710
Son-Gohan wütend: 1,307
Radditz: 1,200
Kuririn: 206
Muten-Roshi: 139
Tenshinhan: 250
Yamchu: 170
Chao-Zu: 145
Muten-Roshis Schildkröte: 0.001

Ankunft von Vegeta und Nappa:

Pflanzenmann: 1,200
Yamchu: 1,200
Kuririn: 1,350
Kuririn aufgepowert: 2,000 Tenshinhan: 1,600
Tenshinhan aufgepowert: 2,900
Chao-Zu: 1,150
Son-Gohan: 1,900
Son-Gohan: Masenko: 3,000
Son-Gohan: geheilt: 2,800
Piccolo: 2,000
Nappa: 4,000
Vegeta: 18,000
Vegeta Gallikstrahl: 35,000
Vegeta Oozaru: 180,000
Son-Goku normal: 5,000
Son-Goku max. Kraft: 10,000
Son-Goku Kaioken Angriff: 13,000
Son-Goku 2x Kaioken: 21,000
Son-Goku 3x Kaioken: 25,000
Son-Goku 3x Kaioken + Kamehameha: 40,000
Son-Goku 4x Kaioken + Kamehameha: 95,000
Son-Goku geheilt: 15,000

Freezer Saga:

Dodoria: 22,000
Zarbon: 23,000
Zarbon Monsterform: 35,000
Vegeta: 27,000
Vegeta geheilt nach dem Kampf gegen Zarbon: 45,000
Vegeta geheilt nach dem Kampf gegen Rikoom: 130,000
Vegeta nach der Verletzung von Kuririn: 950,000
Nehl : 45,000
Nehl max. Kraft: 200,000
Freezer: 250,000
Freezer Form 2: 700,000
Freezer Form 3: 1,500,000
Freezer Form 4: 2,000,000
Son-Goku Minimum: 5,000
Son-Goku: 180,000
Son-Goku ohne schwere Klamotten: 200,000
Son-Goku auf Planet Namek: 550,000
Son-Goku geheilt nach dem Fight gegen Ginyu: 870,000
Son-Goku ohne schwere Kleider: 900,000
Son-Goku 10x Kaioken: 1,150,000
Son-Goku 20x Kaioken: 1,410,000
Son-Goku Genkidama: 2,500,000
Son-Goku Super Saiyajin: 3,000,000
Piccolo: 400,000
Piccolo ohne schwere Kleider: 440,000
Piccolo nachdem er mit Nail verschmolzen war: 800,000Piccolo ohne schwere Kleider: 880,000
Kuririn normal: 12,000
Kuririn max.: 30,000
Son-Gohan normal: 19,000
Son-Gohan max.: 50,000
Son-Gohan geheilt nach dem Kampf gegen Rikoom: 23,000
Guldo: 10,000
Rikoom: 60,000
Jezze: 75,000
Jezze Crusher Ball: 85,000
Barta: 70,000
Ginyu: 120,000
Freezer Turbo: 2 500 000
Trunks: 4 000 000

Cell-Spiele:

King Cold: 3,000,000
Freezer: 4,000,000
14 Jahre alter Trunks: 5,000,000
17 Jahre alter Trunks: 6,000,000
Super Saiyajin Trunks: 18,000,000
Trunks nach dem Training: 21,500,000
Cyborg 17: 7,000,000
Future 18: 5,500,000
Cyborg 18: 7,500,000
Cyborg 1: 11,000,000
Cyborg 19: 3,000,000
Cyborg 19 nach der Energie von Vegeta: 4,000,000
Cyborg 20: 3,500,000
Vegeta: 5,000,000
Super-Saiyajin Vegeta: 17,000,000
Vegeta nach dem Training: 22,000,000
Piccolo: 4,500,000
Piccolo + Gott: 7,500,001
Piccolo + Gott nach Training: 15,000,000
Son-Goku: 6,000,000
Son-Goku nach dem Training: 23,000,000
Super-Saiyajin Son Goku: 26,000,000
Son-Gohan: 4,000,000
Son-Gohan nach Training: 20,000,000
Son-Gohan Super Saiyajin 2: 35,000,000
Son-Gohans Kamehameha gegen Cell : 40,000,000
Tenshinhan: 500,000
Yamchu: 200,000
Kuririn: 400,000
Cell: 6,000,000
Cell nach dem absorbieren der Menschen: 8,000,000
Cell Form 2: 10,000,000
Perfect Cell: 25,000,000
Ultra Perfect Cell: 35,000,000
Mr. Satan: 140

Denke das reicht, den Rest könnt ihr ja (weiter oben ist der Link) selbst lesen.
Hoffe man verzeiht mir das mehrfach posten. Anders ging es leider nicht. Zuviel für einen Beitrag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stuhl

Ritter
Son-Goku hat das mal gemacht mit der Genkidama (In einem Special) er hat die Genkidama erzeugt sich in einen Ssj verwandelt und die Genkidama in sich aufgenommen

Rief

Himmlischer
und?
hier gehts um kaioken, das is was anderes OO

Shisochin

Mächtiger Krieger
Alle die Techniken, die nichts mehr bringen sind hinterher weg.. und dazu auch die Kaioken.. wobei die sich anfangs, als Goku die lernte so megaspecial angehört hat. Als dann der SSJ kam, wurden die einfach vergessen - ist ja im Vergleich ohnehin nichts, was man gebrauchen könnte, wenn man viel bessere Sachen kann.

Rief

Himmlischer
Son Goku will Supersaiyajin lernen!
Aber Son Goku kann nur vier Attacken lernen.
Welche Attacke soll vergessen werden?
Schwupps!
Son Goku vergisst Kaioken!
Son Goku lernt Supersaiyajin!
*döm döm döm dödödödödödöm*

stuhl

Ritter
aber jemand hat gefragt wieso Son Goku nicht einfach die Genkidama in sich aufnimmt

Doresh

Forenpuschel
Zum einen könnte man für diese Frage ein neues Thema erstellen (dieses ist so schon lang genug), und zum anderen:

Warum die Energie eines Genkidama aufnehmen, wenn der primäre Zweck dieser Attacke darin besteht, besagte Energie gegen den Gegner zu pfeffern ;) ?

@Ryoko:

Perfektes Beispiel. Hoffentlich hat Goku dabei nicht die Fähigkeit "Atmen" verlernt :kicher:

Und wenn man bedenkt, dass Kaioken gewisse gesundheitliche Schäden mit sich bringt könnte ein Kaioken einen SSJ leicht umbringen...*wild spekulier*

3.später in der buu saga sieht man im hintergrund wären krillin mit kaio redet yam-chu gegen paikuhan und diesen blonden kerl gegen den paikuhan im halbfinale kämpfte im turnir des jenseitses
die beiden habe ein kampfkraft so wie cell sie ungefair hat und dennoch hat yam-chu BEIDE gleichzeitig besiegt
Das ist mir auch aufgefallen. Goku trainiert ein ganzes Jahr und ist lange nicht so stark geworden wie die drei bei Kaio innerhalb eines wesentlich kürzeren Zeitraumes. Das hat mich doch etwas stutzig gemacht.
Aber ich hab sowieso das Gefühl, dass Goku eher als Vorreiter dient. Er erreicht eine bestimmte Stufe mit großer Mühe/Training und die anderen folgen ihn dann mal eben so. Inzwischen erobert er die nächste Stufe wieder mit großer Mühe und der Rest folgt ihm dann auch ganz einfach hinterher. Je länger man sich damit befasst, desto schwächer und unbegabter erscheint SonGoku. Er hat halt immer nur einen Trainingsvorsprung, den keiner aus welchen Gründen auch immer einholen kann/darf. Hätte Vegeta halt die Finger von Bulma gelassen und ein bisschen mehr trainiert.^^

Wobei mich auch der Kräftezuwachs aller Teilnehmer in DBZ etwar irritiert hat. Der Herr der Schildkröten galt ja als großer Meister und hatte nur eine Kampfkraft von 139. Gut man könnte jetzt sagen er ist alt und in seiner Jugend könnte er stärker gewesen sein und das was fehlt, mache er durch Erfahrung wieder wett. Aber wie sollten dann Charakteure wie Yam-Chu, Ten-Shin-Han, Yachirobi oder Kuririn solche gewaltigen Kräfte entwickeln? Jeder Mensch ist ja auch nur bis zu einer Grenze belastbar und ich behaupte einfach mal, dass auch der Herr der Schildkröten in seiner Jugend sicher an seine Grenzen mit dem Training ging. Außerdem sprengt er ja schon mit seiner Kampfkraft den Mond... damit könnten ja alle anderen ohne Probs die Erde einäschern^^. Deswegen finde ich diese KK-Entwicklung mehr als fragwürdig. Aber ist halt ein Anime.

Aber zum eigentlichen Thema. Warum SonGoku als SSJ die Kajoken nicht mehr einsetzt. Nun ja für mich sieht es eher so aus, dass die Kajoken die Vorstufe zum SSJ ist. Das heißt, ohne die Kajoken hätte SonGoku niemals die Verwandlung zum SSJ geschafft. Damit wäre die Kajoken die wichtigste Technik, die er unbewusst immer wieder einsetzt um sich in den SSJ zu verwandeln. Die nächsthöheren Stufen sind dann das Ergebnis des erneuten Einsetzen und Beherrschen der Kajoken. Deswegen trainiert er auch mit Gohan den SSJ als Normalzustand um dann auch die nötige Energie für die Beherrschung der Kajoken und somit den Aufstieg zu einer höhern SSJ-Stufe zu erreichen.

Die Genkidama ist eine Ansammlung von Lebensenergie aller Lebewesen, die etwas davon abgeben können oder wollen. Diese Energie hat mit der eigentlichen Kampfkraft des Anwenders wenig zu tun. Die Stärke dieser Technik basiert auf der Menge an Energie die der Anwender konzentrieren kann. Deswegen braucht SonGoku für diese Technik eine relativ lange Vorbereitungszeit, die ihm immer jemand verschaffen muss. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass Goku seine eigene (gigantische) Kraft, die allein zwar nicht ausreicht aber in die Genkidama mit einfließen lässt, erklärt das auch ganz gut die Stärke dieser Technik.

Es wurde auch angesprochen weshalb Trunks und Goten so einfach SSJ werden können. Da stimme ich der Theorie der "Vererbung" zu. Da die Väter dieses Energieniveau halten können, haben die Kinder diese Fähigkeit von Anfang an geerbt. (Supersamen halt!)

namekianer

Mächtiger Krieger
@Authrichion:
Respekt, du schreibst ja fast so lange Romane wie ich...
Man merkt du machst dir Gedanken um DB.

Also die Kaioken hat mit dem SSJ nichts zu tun, sie ist auch keine "Vorform".

Sollte die Technik nötig sein um sich zu verwandeln dann hätte Vegeta es wohl nie gelernt.

Das Son Gohan und Trunks so stark sind liegt wohl an den Eltern, die sind topfit und wohl daran das sie Mischlinge sind um es mal salopp auszudrücken.

Vegeta hat ja selbst bemerkt wie stark Gohan ist und mit Nappa an eine
*hust* Zucht von Halb Sayajin gedacht. Den Plan aber wieder verworfen weil sie zu stark werden könnten.

Das was dir/euch nicht gefällt ist die Tatsache das die Z-Fighter stärker werden?
Ich denke es liegt einfach an den Möglichkeiten die ihnen gegeben werden.
Man bedenke: Muten Roshi war nie bei GOTT, noch im Jenseits. Er hat auch noch nie bei 100 G bzw mehr Anziehungskraft trainiert. Zudem haben unsere Freunde mehr und bessere Lehrer gehabt, das Wissen der neuen Lehrer macht sich zusätzlich noch bezahlt.

Dann das Ärgernis das Son Goku zu schwach erscheint (??):
Ihr vergesst das seine Freunde immer im Vorteil sind.
- Training bei Meister Kaio
Die Freunde Krillin, Piccolo usw kommen EIN JAHR SPÄTER als SG zu ihm.
Sie sind entsprechend stärker, haben weniger Probleme mit der G auf dessen Planeten.

Hm, schon wieder ein Roman von mir :lol:
Ok, das soll erstmal reichen. Ergänzungen folgen bei Bedarf, hoffe die Antwort reicht euch aus

Soran

Mächtiger Krieger
Sorry aber was man hier für nen Schwachsinn in sachen Kampfkraft liest ist ja kaum auszuhalten.
Freezer hatte in der 100%form schon ne kampfkraft von 120 mille, songoku 150 mille. Das ist offiziel aus den Daizenchus. Nach dem Kampf sind alle angaben im Inet rein spekulativ (gibt ja keine Scouter mehr usw) und nicht offiziel und damit für die Tonne.

Ein SSJ hat die 50fache stärke und die kaioken vervielfacht die kräfte, nur sind die beiden nich kompatibel und songoku macht nie mehr als ne 20 fache, vcon daher denk ich da ist schluss (ist ne enorme belastung für den Körper), ergo hat songoku mit 20facher kaioken 60mille und als ssj 150 mille da nehm ich doch lieber den ssj ;) Aber dragonball ist generell unlogisch.

Zur Timeline:
Trunks ist bei der Reise durch die Zeit nicht schwächer gewoorden, das sieht man im DBZ special. Das er als Kind in der "normalen" zeitline stärker ist liegt wohl daran, das er mit seinem Daddy trainiert, während er in der anderen Zukunft erst mit 13 anfängt zu tranieren. Goten traniert wohl mit ihm wenn vegeta net da ist (um wenigstens nen bischen logik reinzubringen;) )
Die Filme liegen teilweise ganz gut in der Zeitline teilweise nicht so gut:
1 spielt vor der serien (sollte klar sein), 2 und 3 passen nich in die Timeline, 4 und 5 spielt in den 3 jahren zwichen Namek und cyborgs (in 4 wird freezer erwähnt, ergo spielts danach, 5 ist ja die rache für die sche mit freezer, Vegeta ist wohl auf traningsreise durch den Weltraum , Trunks ist noch nicht wider da), 6 spielt wohl auch noch in den 3 Jahren (woanderst passts ja nicht und ausser songoku hat da keiner von Vegetas ssjfähigkeit gesehen) 7 spielt kurz nach der aktivierung von c16,17 und 18 (einzigste stelle wos noch einigermaßen sinnvoll reinpasst), 8 spielt in den 10 tagen vor den cellspielen (wenn man davon ausgeht, das sie nicht durchgägig ssj waren, passts da ganz gut), 9 spielt kurz nach Cellspielen, 10 spielt kurz vor dem Tunier 11 kurz danach (wüssts nicht wo man die sonst hinplazieren könnte, 13 spielt nach der serie aber vor GT
12 spielt wohl in ner Zeitlinie wo Gohan Buu getötet hat, so konnten Goten und Trunks fusionieren, goku und vegeta sind tot... dann würd mehr oder weniger alles passen;)

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

Ein SSJ hat die 50fache stärke und die kaioken vervielfacht die kräfte, nur sind die beiden nich kompatibel und songoku macht nie mehr als ne 20 fache, vcon daher denk ich da ist schluss (ist ne enorme belastung für den Körper), ergo hat songoku mit 20facher kaioken 60mille und als ssj 150 mille da nehm ich doch lieber den ssj ;) Aber dragonball ist generell unlogisch.
Wer sagt denn, dass es bis dahin nur geht. Hätte SG nicht den SSJ-Status erreicht, hätte er es theoretisch geschafft die Kaioken noch weiter auszubauen (oder hätte früher oder später auch den SSJ geschafft)

Zur Timeline:
Trunks ist bei der Reise durch die Zeit nicht schwächer gewoorden, das sieht man im DBZ special. Das er als Kind in der "normalen" zeitline stärker ist liegt wohl daran, das er mit seinem Daddy trainiert, während er in der anderen Zukunft erst mit 13 anfängt zu tranieren. Goten traniert wohl mit ihm wenn vegeta net da ist (um wenigstens nen bischen logik reinzubringen;) )
Die Filme liegen teilweise ganz gut in der Zeitline teilweise nicht so gut:
1 spielt vor der serien, 2 und 3 sollen spielen während Bulma namekianisch lernt, 4 und 5 spielt in den 3 jahren zwichen Namek und cyborgs,7 spielt kurz nach der aktivierung von c16,17 und 18, 8 spielt in den 10 tagen vor den callspielen, 9 spielt kurz nach Cellspielen, 10 spielt kurz vor dem Tunier 11 kurz danach, 13 spielt nach der serie aber vor GT
12 spielt wohl in ner Zeitlinie wo Gohan Buu getötet hat, so konnten Goten und Trunks fusionieren, goku und vegeta sind tot... dann würd mehr oder weniger alles passen;)
Trotzdem sind die Filme etwas unlogisch, denn z. B. beim Kampf gegen Metal Cooler, konnte Vegeta den SSJ erreichen, jedoch in beim Kampf gegen C19 war selbst SG erstaunt darüber, obwohl er wissen musste. Trotzdem hast du recht, und man kann es sonst richtig einordnen.

Achso, Gohan hat nicht Boo getötet, aber das mal so am Rande.

Zuletzt bearbeitet:

Soran

Mächtiger Krieger
Das mit den Kaioken ist ja nur ne idee, einfach weil ers nie weiter eingesetzt hat.

Und war SG als sich Vegeta in einen SSJ verwandelt hat nicht karnk und auf den Rückflug?

Das mit Gohan und boo hab ich mal in ne andere Zeitlien gestellt, wo eben der 12. Film spielt, anderst passt der einfach nicht zusammen (SG und Vegeta sind Tot, Trunks und Goten können fusionieren...) ergo denk ich das dort Son Gohan mit de rneuen Kraft boo vernichtet hat und so SG und Vegeta nichtmehr lebten. Der Ganze Film nimmt sich sowieso nicht ernst ;)

Dolan

Oder die Autoren der Filme haben auf die Timeline nicht geachtet (was ich eher vermute, was aber schade ist).

Kathi

Ritter
Brot, solltest du nicht arbeiten :p

Ich denk mal mit den Filmen ist es wie bei Zelda :D Da haben sich die macher bestimmt auch keine Zeitline gedacht, sowas kann man ja den Fans überlassen :D

Lordgman

Ritter
Findet ihr auch das andere animes desto länger sie dauern immer mehr wie DBZ werden da das Dragonball Z Universum einfach das mit den mächtigsten Kriegern ist

Rief

Himmlischer
also ein desto ohne das vorher ein umso da war seh ich zum ersten mal XD

ich finde es nicht das die so werden, es gibt vllt hier und da mal einen bei dem es so ist, aber so extrem übertreiben wie bei DB und so extrem viele charas durch auserirdische rauskicken tun sie eigentlich nirgends

Oben