Ulyssus
Legende
Mensch, ich hät ja nun nicht gedacht, dass ich mich mal in der Form äußere, allerdings dachte ich sofort an diesen Thread, als ich dieses Video sah. Und zwar wird hier nun Mario Party 8 für Nintendo Wii vorgestellt, genauer gesagt eine Minigame - die Soda Challenge. Der ein oder andere wird es kennen: Man schüttelt so lange eine Dose, bis sie eben hochgeht.
Video: Klick (zweiter Clip)
So, und jetzt kann mir niemand sagen, dass sich bei dem Spiel zumindest für den ein oder anderen die jahrelange und fürsorgliche Handarbeit nicht bezahlt macht XD
Und was ich noch loswerden wollte. Ist zwar schon einige Tage her (02.11.), jedoch hat sich Nintendo wohl das komplette Wii-Alphabet (Aii, Bii, Cii, Dii, ...) patentieren lassen. Da darf man gespannt sein, was uns erwartet.
Video: Klick (zweiter Clip)
So, und jetzt kann mir niemand sagen, dass sich bei dem Spiel zumindest für den ein oder anderen die jahrelange und fürsorgliche Handarbeit nicht bezahlt macht XD
Und was ich noch loswerden wollte. Ist zwar schon einige Tage her (02.11.), jedoch hat sich Nintendo wohl das komplette Wii-Alphabet (Aii, Bii, Cii, Dii, ...) patentieren lassen. Da darf man gespannt sein, was uns erwartet.