Nene glaub mir das warn GrafikfehlerRay schrieb:Hallo.
Meines Wissens ist das so gedacht. Das Viech im dunkeltempel wird bei schläge immer kleiner, aber in der Manafestung halt immer größer und bremst dich dementsprechend. Die Farbveränderung sind meines Wissens nur Effekte.
Bei diesem Problem helfen dir halt nur Zauber
Gruß
Ray
Das kleine Viech wird sowas von groß, dass es sehr verpixelt wirkt und auch somit leicht diese Grafikfehler aufrufen kann, da das Monster ja nachher so gut wie über den ganzen Bildschirm geht und somit auch die Leiste erwischt.bLaZe schrieb:Nene glaub mir das warn Grafikfehler![]()
Weil es hat sich komplett alles irgendwie in Kifferfarben verwandelt :kicher: Sogar die Leiste und die Charaktere etc. :grmpf:
Naja, bei mir ist einmal im Eispalast der Held auf die Art und Weise verlustig gegangen, d.h. es waren nur noch Mädchen und Koboldin daCabal2005 schrieb:Hi,
ich hatte einmal einen Bug mit heftigen folgen. Ich konnte danach das Spiel nicht mehr zu ende spielen.
Ich war mit meiner Party in Im Tunnel von Südstadt zur Nordstadt. Inzwischen wurd ich von dem blaune Schleim angegriffen und meine Koboldin war ein Schneemann. Da ich mir meine Heilkäuter sparen wollte, hab ich den Schleim mit den anderen beiden platt gemacht und bin in die nächste Tür gelaufen. Als da nächste Bild erschien, war die Koboldin weg. Auch die Lebenskala die unten recht sonst eingeblendet war, war weg. Nur noch die vom Mädchen und dem Jungen gab's. Da ich damals den Spieleberater ignoriet und nicht gelesen hab, dachte ich das muss so sein und ich find die irgend wann wieder.
Also hab ich einfach weiter gespielt. Ich musste dann ja doppelt soviel Leveln und nur mit Vesuvios Zauber gegen die Typen antreten. Ich konnt noch bis in den Baumpalast kommen. Da war dann natürlich Endeglände, da ich für die Orbs den Zauber der Koboldin braucht. Schade. Da hieß es dann: Nochmal von Vorn.
Weiß nicht, ob das auch schon jemanden passiert ist.
Gruß
Cabal
Also bei mir ist es so, dass das mit den Goblins überhaupt nicht passiert ist und ich so auch nicht befreit werden musste...:lol:Nocturn:1. Die Szene mit den "hungrigen Goblins" ist ausgeblieben, das Mädchen hat mir demzufolge nicht geholfen aus dem kessel zu kommen und anschließend konnte ich sie in Pandoria nicht "rekrutieren" durfte leider das spiel ganz neu beginnen