Diskussion um das Quiz : Staffel 3

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich evrstehs immer noch nich.

Wenn man die 8 Punkte will, muss man die Merkmale noch dazu schreiben ins eine Antwort oder nicht?
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Ich kann mal wieder nur raten weil ich keines der Spiele von denn 4 anderen Finalquizzen kenne-.-
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich evrstehs immer noch nich.

Wenn man die 8 Punkte will, muss man die Merkmale noch dazu schreiben ins eine Antwort oder nicht?
Deswegen habe ich geschrieben, dass Leute, die immernoch verwirrt sind, nur den fettgedruckten Teil lesen sollen.

Also jetzt nochmal ganz deutlich:
Ihr bekommt keine Teilpunkte für die vier Schlüsselwörter, die acht Punkte werden nur als ganzes vergeben. Da ihr bei der Abgabe der richtigen Lösung eh die Schlüsselwörter richtig zugeordnet haben solltet, sind in den acht Punkten auch vier Punkte dafür drin, aber die gibt es nicht seperat.
Punkte gibt es also nur für die Endlösung!

Tut mir Leid, wenn ich das zuvor schlecht beschrieben habe.

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja, haste shclecht ebschrieben, aber jetzt ists klar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
ahh jetzt hab ichs verstanden, das Finalquiz hat was mit den anderen Quize zu tun XD

Naja ich war schon immer schwer von begriff :pein:
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Ich sollte öfters mal im DL Bereich vorbei schauen, trotz Vorteil ohne Chance. :(

Das Final-Quiz war o.k., wobei ich das Kreuzworträtsel vom letzten mal besser fand, is aber wahrscheinlich zeit intensiver inne mache.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ja, beim Kreuzworträtsel haben wir über Wochen Fragen und Antworten gesammelt.
Bei diesem Endquiz haben wir 'lediglich' einen Nachmittag reingesteckt.
Eventuell kommt es aber aufs Gleiche hinaus, wenn man die wirkliche 'Arbeitszeit' zusammenrechnet.
Unterm Strich ist es auf jeden Fall ne Menge Arbeit.

@ Pitbull
Autsch... XD (ich kenne sowas aber auch gut...)

Kinta
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
verdammt >_<, und ich wollte noch beim dritten final quiz solid snake schreiben... fragt mich nicht, warum ich dann doch raiden genommen hab...

naja... aber ich denke mal, die 4 punkte hätten den braten bei mir auch nicht mehr fett gemacht.

aber... mal ganz ehrlich: ich würde mich in der nächsten quiz staffel über etwas humanere rätsel freuen.
einige der quizze, die in diesem halbjahr gestellt wurden, waren ja echt nur was für leute, die die spiele in und auswendig kannten =/
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@ Kamiro
Ja, da hab ich mir bildlich gesprochen auch in die Faust gebissen, als ich deine Antwort gesehen hatte. ^^

Deine Kritik an diesem Halbjahr wirst du bald in unserem Umfragebogen platzieren können.

Bitte noch etwas Geduld.

Kinta
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Das ist aber auch ein extrem ungünstiges Bild, wenn er einen Raketenwerfer im Arm hat, der die Hälfte seines Körpers verdeckt. XD

Trotzdem fand ich das Finalquiz sehr viel besser als die Kreuzworträtsel. Die waren einfach so komplex, dass den meisten die Motivation gefehlt hat überhaupt damit anzufangen.
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Wow, Glück gehabt...

Ich war kurz davor es einfach abzuhaken, weil mir nichts eingefallen ist... dann schrieb ich bei Google: Dieb, Stirnband, Abenteuer, Haare (weil ich mir da ziemlich sicher war)
Dann stand da nur Schund und ich wollte grade das Fenster schließen, als mir ein gewisser Dieb mit langen Haaren und einem Stirnband aus einem RPG/Adventure einfiel, das zufällig zu DER Spielereihe des Forums gehörte...

Dann war ich mir auch ziemlich sicher, weshalb ich auch "In you face!" unter meinen Beitrag setzte...

Das alles habe ich geschrieben, weil ich den ganzen Tag lang noch nichts sinnvolles getan habe, mir langweilig war und weil ich zeigen wollte, das Google einem nicht hilft, wenn man nicht weiß wie (und ich weiß es noch immer nicht).
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Und mein Beitrag wird hier dreckig editiert, nur weil ich vermutet habe zu wissen dass Duran Recht hat! :D

Mh, hab dieses Jahr gut gestartet und bind ann krass abgesackt. Naja, nächste Saison peil ich nen 4. Platz an, brauch einen dieser Schreiber für meinen neuen DS dann^^
 
Oben