Diskussion um das Quiz : Staffel 4

Kinta

Rebusmind is dead
ich würde mich also freuen, wenn die statistik vll. doch noch nachgereicht wird.
oder zumindest für die aktuelle staffel erstellt wird.
Ich werde es mir für diese Staffel überlegen und schauen, ob ich in einem halben Jahr genug Zeit dafür habe, die Statistiken auszuwerten.
Für die dritte Staffel können wir aber nichts nachreichen, da überhaupt keine Statistiken erstellt wurden. Und jetzt alle Quizze durchzugehen und welche zu schreiben, würde den Rahmen sprengen. Allein die Auswertung dauert schon einige Stunden.

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber kann man die Statistik nich nebenbei machen? Oder ist das echt so viel Aufwand? <_<

Kinta

Rebusmind is dead
Aber kann man die Statistik nich nebenbei machen? Oder ist das echt so viel Aufwand? <_<
Genau das machen wir ja auch, ich habs jedoch in der letzten Staffel versäumt. Es ist aber halt auch noch sehr zeitaufwändig, diese Daten dann auszuwerten.

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Na wenn ihrs sagt wirds stimmen :) Mir reichen auch die blanken Zahlen, müssen keine Kuchendiagramme sein^^ Ach ist dann wohl auch mehr ne Spielerei für mich.

But I can't stop loving you ;D

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das Quiz von gestern hatt um 22:09 Uhr angefangen. Heute morgen als ich aufgestanden bin so um 7:30 Uhr wahren schon alle antworten gelöst und das obwohl ich diesmal wirklich welche gewust hätte (vorallem weil es sogar mein Vorschlag wahr mehr von diesen Musik Quizen ein zu bauen). Wie währe es denn wenn das Quiz absofort morgens und nicht abends beginnen würde oder zumindest jedes Quiz zur selben Zeit started denn bei Quizzen die so einfach sind wie das von gestern oder das davor kommt es eigentlich nur darauf an wer das Quiz zuerst endeckt. Naja und 24 Stunden die SDC überwachen ist auch nicht gut obwohl ich mich ja eigentlich gerne hier aufhalte^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Und wenn es eine feste Zeit gibt, gewinnt der, der am schnellsten tippt...
Und die Leute, die um diese spezielle Zeit nicht können, haben dann keine Chance?

Ich find schon ganz gut, daß die Zeiten variieren, so bleibt zumindest alles offen. Auch, wenn es ärgerlich ist, wenn man selber nur daran scheitert, daß man später dran ist als die anderen, aber was solls. Ansonsten kann man ja gleich allen Teilnehmern Pns schicken und die richtigen Lösungen zählen lassen, unabhängig von der Zeit...
Wers unbedingt braucht kann ja stetig aufs Quiz geiern, aber ich find die derzeitige Regelung ganz gut. Und wenn ichmich recht erinnere, wurde das Thema schon einmal diskutiert und seitdem so behandelt, wie es der Fall ist.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Und wenn es eine feste Zeit gibt, gewinnt der, der am schnellsten tippt...
Und die Leute, die um diese spezielle Zeit nicht können, haben dann keine Chance?

Ich find schon ganz gut, daß die Zeiten variieren, so bleibt zumindest alles offen. Auch, wenn es ärgerlich ist, wenn man selber nur daran scheitert, daß man später dran ist als die anderen, aber was solls. Ansonsten kann man ja gleich allen Teilnehmern Pns schicken und die richtigen Lösungen zählen lassen, unabhängig von der Zeit...
Wers unbedingt braucht kann ja stetig aufs Quiz geiern, aber ich find die derzeitige Regelung ganz gut. Und wenn ichmich recht erinnere, wurde das Thema schon einmal diskutiert und seitdem so behandelt, wie es der Fall ist.

Gestern und vohrgestern wahr es wie auf 9Live. Die Fragen wahren so einfach das es eigentlich nur darauf ankommt wer die richtige leitung bzw. Uhrzeit erwischt. Der einzige Unterschied ist das wir in der SDC im Gegensatz zu 9Live Moderatoren haben, die sich Mühe geben uns zu unterhalden und uns nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen so wie im Fernsehen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Gestern und vohrgestern wahr es wie auf 9Live. Die Fragen wahren so einfach das es eigentlich nur darauf ankommt wer die richtige leitung bzw. Uhrzeit erwischt. Der einzige Unterschied ist das wir in der SDC im Gegensatz zu 9Live Moderatoren haben, die sich Mühe geben uns zu unterhalden und uns nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen so wie im Fernsehen.
Was ist die Aussage deines Posts bzw. wie bezieht sie sich auf das von mir gesagte?

Lord_Data

*wuff wuff*
Fand das nur für die Finalquizze wichtig, dass die um 8 starten statt um Mitternacht, weil das da fairer ist.

Die normalen Quizze werden jedoch irgendwnan reingestellt, das heißt, dass du mit ner bestimtmen Wahrscheinlichkeit auch ma erster bis.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Sry wegen dem einden Falschen Post ich hatte da noch ne zweite Seite offen und hab ausversehen schon auf abschicken getrückt ich hoffe ihr seht das nicht so streng. Ich habe sogar extra die Full Version von dem lied raus gesucht und verglichen.

Yok

Hooded Hunter
Aus Street Fighter 2 in der Chun Li Stage ist es schonmal nicht. Zumindest hört sich das Instrument im Spiel viel höher an, als in Titel 1. Vielleicht täusche ich mich da aber auch.

Die Terranigma-Lhasa Musik hatte ich auch erst vermutet. Aber die ist es ja auch nicht, obwohl die Melodie eigentlich dieselbe ist.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Aus Street Fighter 2 in der Chun Li Stage ist es schonmal nicht. Zumindest hört sich das Instrument im Spiel viel höher an, als in Titel 1. Vielleicht täusche ich mich da aber auch.
Doch ich bin mir 100% sicher das es die ist. Es ist wahrscheinlich nur ne andere Version aber die Melodie ist die Selbe.

@E.T.: Der Zug is wohl abgefahren! :p
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNN!!!!!!!!

Kinta

Rebusmind is dead
@ E.T.
Merk dir einfach, dass man nur einmal eine Antwort abgeben kann. Über alles andere braucht man gar nicht zu diskutieren.

Zu den Zeiten:
Da man es mit festen Zeiten nicht allen recht machen kann, nehmen wir lieber 'zufällige', denn damit ist niemand zufrieden. ^^
Nein, nur Spaß. Es ist ja auch nicht so, dass die Zeiten vollkommen willkürlich sind, aber wir haben nun mal auch ein RL, dass uns davon abhält, 24/7 Quizze zu produzieren.

Ach noch was: Vergleiche mit 9Live Moderatoren verbitte ich mir. :p

Kinta

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ach noch was: Vergleiche mit 9Live Moderatoren verbitte ich mir. :p
Das wahr eigentlich ein Kompliment XD

Ich habe so eine seltene begabung dafür, denn Nagel..... zu verfehlen und denn Hammer auf denn Kopf zu treffen.

Ich wollte einen Koch aus einem 4 Sterne Resaurant mal ein Kompliment machen unnd sagte ihm: Hmm...Respeckt! Schmeckt fast wie bei MC Donalds :lol:

Rief

Himmlischer
ihr wagt es ein RL neben den quizzen zu haben?
schämt euch!

nein nein, mal ehrlich, lieber die zeiten sind zufällig, was die chancen iwo ausgleicht, als wenn es festgelegte zeiten sind wo dann viele vllt einfach nicht ins forum können wegen schule, arbeit oder sonstigem^^

und noch schlimmer wäre es ja wenns kein quiz mehr geben würde^^

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Weil E.T. sich nicht an die Regeln halten konnte bekommt keiner den Punkt.

Au mann das glaub ich nicht. Es ist doch nicht meine Schult das mann im Quiz Forum seine Beiträge nicht Edieren kann und jetzt heist es ich verstoße gegen die Regeln. Dabbei habe ich extra noch gesagt das ich denn Oberen Beitrag nur ausversehen abgeschickt habe und ihr nur denn Unteren beachten sollted und das 5 min später also das finde ich jetzt echt nicht Fair.

Aber reden wir einfach nicht weiter darüber sonst räg ich mich nur unnötig auf :burn:

Raguna

Legende
@ E.T.
Wenn man seine Beiträge Editieren könnte, würde jeder seiner Antworten "nachbessern" oder nachträglich noch was ändern. Du kannst dir doch sicher vorstellen, dass eine mühselige ist, wenn jeder Quizuser seine Beiträge editiert und man rausfinden will, wer jetzt zuerst die richtige Antwort hatte. Das ist, als ob man eine Klassenarbeit abgibt aber die dann nochmal einfordert, weil einem noch was eingefallen ist. Du sagst doch selber, dass die Quizmaster sich schon genug Arbeit machen. :nerv:
Wenn du nicht aufpassen kannst, was für Beiträge du schickst, musst du halt mal das Ganze eine Spur langsamer angehen. Und selbst wenn dein Beitrag nur versehentlich abgeschickt worden war: So kann ja jeder kommen...

Oben