Danke, du hast recht. Da hätte ich wohl nie nachgesehen, weil ich davon ausgehe, dass ich ohnehin am Ende der Staffel nicht auf den vorderen Plätzen zu finden bin. ^^"Wollt nur mal anmerken das beim Punktestand nicht Beff sondern Kirika der Punkt zusteht oder is das Beffs zweit Account?![]()
Hups um eine Zeile verrutscht. FixiertWollt nur mal anmerken das beim Punktestand nicht Beff sondern Kirika der Punkt zusteht oder is das Beffs zweit Account?![]()
Es hatt doch noch garniemernd was von Miami White gesagt? :lol:Das klingt doch so ähnlich wie Miami White, oder XD ?
Es gibt (gab) aber eine Serie, die Miami Vice heisst und das Spiel heisst GTA Vice City.Es hatt doch noch garniemernd was von Miami White gesagt? :lol:
Achso naja, ich hab das nie gespielt. Ist nicht so mein Spielgeschmack.Es gibt (gab) aber eine Serie, die Miami Vice heisst und das Spiel heisst GTA Vice City.
Das zeigt das du dir die Regeln nicht durchgelesen hast. Bitte nachholen!Werden in denn Quizzen auch Richtige Antworten mitt Rechtschreibfehlern Punkte gegeben? Ansonsten hätte ich schlechte Kartenein:
Es hatt doch noch garniemernd was von Miami White gesagt? :lol:
Kein KommentarEs gibt (gab) aber eine Serie, die Miami Vice heisst und das Spiel heisst GTA Vice City.
Rechtschreibfehler deuten auf mangelnde Recherche hin, was ich nur verdammen kann. Nimm mich zum Beispiel: Hab The Getaway nie gezockt, aber schließlich konnte ich mich nach kurzer Suche wieder an den Namen erinnernAchso naja, ich hab das nie gespielt. Ist nicht so mein Spielgeschmack.
Ich frage mich jetzt nur ob: Wenn das, das Spiel gewesen währe, hätte ich dann trotzdem Punkte bekommen obwohl es Flasch geschrieben wahr. Oder ich frag mal so algemein. Werden in denn Quizzen auch Richtige Antworten mitt Rechtschreibfehlern Punkte gegeben? Ansonsten hätte ich schlechte Kartenein:
Hat sie, aber... na, ich lass dir die Chance deinen Fehler selbst zu finden.Hat Sue nich blaue Haare? Oo
Könnte man nicht einfach die alten Quizze nachschlagen? ôogenau das habe ich, ich sah das bild und wusste sofort wer es ist^^
wow, zum ersten mal punkte^^
hoffe das hält an^^
ach ja, werden quizze eigentlich wiederholt, so die ersten die es gab zum beispiel, an deren lösung erinnert sich doch eh keiner^^
und noch was kreatives: ne idee für ein neues quiz^^
man nehme ein zitat was irgendjemand hier im forum geschrieben hat und dann muss man den dazu passenden thread finden^^