Diskussion um das Quiz : Staffel 4

Rief

Himmlischer
versehen passieren und ich denke jeder hier hat schon fehler gemacht, er hat sich entschuldigt also verzeihen wir ihm mal^^
weiß zwar nich was genau passiert is, aber es wurde ja nun geregelt auf eine recht vernünftige weise^^

Szadek

Cash or Octopus
Was die Quizzeiten angeht sind mir die random Zeiten auch lieber als feste, auch wenn ich manchmal keine punkte bekommen habe, weil jemand schneller war mit der richtigen Antwort.

Rise_Against

Schwarzmaler
Wollt nur mal anmerken das beim Punktestand nicht Beff sondern Kirika der Punkt zusteht oder is das Beffs zweit Account? :cool:

Kirika1987

Legende
Wollt nur mal anmerken das beim Punktestand nicht Beff sondern Kirika der Punkt zusteht oder is das Beffs zweit Account? :cool:
Danke, du hast recht. Da hätte ich wohl nie nachgesehen, weil ich davon ausgehe, dass ich ohnehin am Ende der Staffel nicht auf den vorderen Plätzen zu finden bin. ^^"

Kinta

Rebusmind is dead
Na na na, das ist aber nicht die richtige Einstellung.

Bei uns im Quizteam spielen wir jeden Morgen einmal die Quizhymne ab und die geht so:
"Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann.
Hallo, aber hallo, hier kommt jeder, der was kann, auch dran!
Kinder bringen volle Action in der Mini... äääh... *räusper*
"

Was ich mit diesem peinlichen Beitrag sagen will: Nicht aufgeben, jeder kann es an die Spitze schaffen! XD

Kinta

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Es gibt (gab) aber eine Serie, die Miami Vice heisst und das Spiel heisst GTA Vice City.
Achso naja, ich hab das nie gespielt. Ist nicht so mein Spielgeschmack.
Ich frage mich jetzt nur ob: Wenn das, das Spiel gewesen währe, hätte ich dann trotzdem Punkte bekommen obwohl es Flasch geschrieben wahr. Oder ich frag mal so algemein. Werden in denn Quizzen auch Richtige Antworten mitt Rechtschreibfehlern Punkte gegeben? Ansonsten hätte ich schlechte Karten :pein:

Doresh

Forenpuschel
Es hatt doch noch garniemernd was von Miami White gesagt? :lol:
Es gibt (gab) aber eine Serie, die Miami Vice heisst und das Spiel heisst GTA Vice City.
Kein Kommentar ;)

Achso naja, ich hab das nie gespielt. Ist nicht so mein Spielgeschmack.
Ich frage mich jetzt nur ob: Wenn das, das Spiel gewesen währe, hätte ich dann trotzdem Punkte bekommen obwohl es Flasch geschrieben wahr. Oder ich frag mal so algemein. Werden in denn Quizzen auch Richtige Antworten mitt Rechtschreibfehlern Punkte gegeben? Ansonsten hätte ich schlechte Karten :pein:
Rechtschreibfehler deuten auf mangelnde Recherche hin, was ich nur verdammen kann. Nimm mich zum Beispiel: Hab The Getaway nie gezockt, aber schließlich konnte ich mich nach kurzer Suche wieder an den Namen erinnern :D

Rise_Against

Schwarzmaler
Wieder einmal is Sinistral top inner Tabelle, der Typ kann kein Mensch sein, das is ein Roboter mit ner riesigen Datenbank über alle möglichen Spiele. :mad:
Aber wie schion einer der grössten Philosophen der Menschheit sagte. Weiter, immer weiter. ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Dann war der Ausschnitt irreführend! :D Das is doch unfair, vom blauen hat man gar nix gesehn^^ Als ob Ryoko den grandia-Zeichenstil erkannt hätte :(

Rief

Himmlischer
genau das habe ich, ich sah das bild und wusste sofort wer es ist^^
wow, zum ersten mal punkte^^
hoffe das hält an^^

ach ja, werden quizze eigentlich wiederholt, so die ersten die es gab zum beispiel, an deren lösung erinnert sich doch eh keiner^^

und noch was kreatives: ne idee für ein neues quiz^^
man nehme ein zitat was irgendjemand hier im forum geschrieben hat und dann muss man den dazu passenden thread finden^^

Raguna

Legende
genau das habe ich, ich sah das bild und wusste sofort wer es ist^^
wow, zum ersten mal punkte^^
hoffe das hält an^^

ach ja, werden quizze eigentlich wiederholt, so die ersten die es gab zum beispiel, an deren lösung erinnert sich doch eh keiner^^

und noch was kreatives: ne idee für ein neues quiz^^
man nehme ein zitat was irgendjemand hier im forum geschrieben hat und dann muss man den dazu passenden thread finden^^
Könnte man nicht einfach die alten Quizze nachschlagen? ôo
Und selbst wenn das archiviert wird, da wären Spieler die von Anfang an dabei waren schon schwer im Vorteil, denn irgendwie kann man sich dann doch an die Lösung erinnern, wenn man ein paar Erinnernungsfetzen hat. Na ja...
Zum letzten Punkt will ich aber unbedingt was anmerken:
Ein SDC-Zitat-Quiz gab es schon mal in einer ganz ähnlichen Art, dass hat das SdW-Team veranstaltet. Wenn wir bedenken, wieviel Arbeit diese Sorte von Quiz verschlungen hat und wie wenig Leute wirklich mitgemacht haben, lohnt sich diese Idee sicher nicht. Wir können da aus Erfahrung sprechen! XD

Doresh

Forenpuschel
Was zum Henker ist das für ein Screenshot-Quiz? Genau der gleiche Screenshot befindet sich auf der englischen Wikipedia-Seite des besagten Spiels (wurde bereits im Thread erwähnt) :D !!

Oben