Diskussion um das Quiz : Staffel 4

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Wie immer gehören in dieses Thema alle Anmerkungen zur aktuellen Staffel.

-Bitte nhemt an der Abschlußumfrage teil wenn noch nicht geschehen.

-Wir freuen und auch dieses mal wieder sehr wenn ihr was für den Bazar spenden würdet.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
1. Keine Statistik zu Staffel 3?
2. Kündigt sowas vorher an! Wer kannd enn ahnen dass es direkt weitergeht...
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
@LD: Kinta hat erwähnt das sich das Quizteam einen Tag "Urlaub" nimmt und dann gehts weiter.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Nich gesehn <_< Trotzdem hab ich ers auf die Statistik gewartet, ohne die is die alte Staffel für mich noch nich vorbei!
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Statistik kommt bestimmt noch, aber Flow hat ja noch ein RL. ;)

Kann es sein das ich mehr als die angegebenen 21 Punkte habe?
Rechne morgen aber selber nochmal nach.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Statistik kommt bestimmt noch, aber Flow hat ja noch ein RL. ;)

Kann es sein das ich mehr als die angegebenen 21 Punkte habe?
Rechne morgen aber selber nochmal nach.
Ja, Flows RL = Das Quizforum der SDC! :D



Naja, hab ja anscheinend nur was überlesen, kann also weitergehen *auf mehr Suikodenquizze hoff*
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Statistik kommt bestimmt noch, aber Flow hat ja noch ein RL. ;)

Kann es sein das ich mehr als die angegebenen 21 Punkte habe?
Rechne morgen aber selber nochmal nach.
Erstmal, Kinta war in der letzten Staffel für die Statistiken verantwortlich. ;)
Nun ist es so gewesen, dass den Statistiken in der letzten Staffel nicht besonders hoher Beifall gezollt wurde. Zum einem dies, zum anderen haben wird das diesmal einfach vercheckt. Es gibt für diese Staffel also keine Statistiken, sorry.

Zu den Punkten, ich gebe mir höchste Mühe das die Punkte möglichst akkorat zusammen gerechnet werden. Die Punkte werden mittlerweile immerhin automatisch addiert, trotzdem kann es natürlich passieren das ich einen Fehler bei der Eingabe gemacht habe...

Ja, Flows RL = Das Quizforum der SDC! :D
Wenn das soweit kommen sollte, bitte erschießt mich XD
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Find ich gut das du uns nochmal was spendest :)

Wir, vor allem Kinta, haben in der letzten Staffel viel Zeit geopfert um als Dank 3 Antworten zu bekommen:
http://www.sdc-forum.de/quizarchiv/13044-statistiken.html
Das rechtfertigte den Aufwand nicht ganz.

Aber keine Angst, wir haben es für diese Staffel wieder eingeplant...
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Wir, vor allem Kinta, haben in der letzten Staffel viel Zeit geopfert um als Dank 3 Antworten zu bekommen
Darunter war nicht einmal eine Antwort von dir, Lord Data... ich hab wirklich ewig an den Statistiken gesessen und das wird mir einfach zu viel.

Aber keine Angst, wir haben es für diese Staffel wieder eingeplant...
Allerdings nur für Quizinterne Zwecke. Eine große Auswertung ist auch für Staffel 4 nicht geplant.

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Dachte ich hätt geantwortet. Hab zumindest sehr interessiert gelesen.

Find sowas nur praktisch, um zB so Fragen vond er Abschlussumfrage besser zu beantworten wie zB "Wie hat euch die Spieleauswahl gefallen?". Da kann ich jetzt ja nur mein subjektives Empfinden beschreiben, wenn ich dann in der Statistik sehen würde, dass das aber falsch is, wär das schon praktisch.

Aber ich weiß eure Arbeit ja echt zu schätzen!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Find sowas nur praktisch, um zB so Fragen vond er Abschlussumfrage besser zu beantworten wie zB "Wie hat euch die Spieleauswahl gefallen?". Da kann ich jetzt ja nur mein subjektives Empfinden beschreiben, wenn ich dann in der Statistik sehen würde, dass das aber falsch is, wär das schon praktisch.
In der Abschlussumfrage wollen wir aber gerade eure subjektive Meinung wissen, denn unsere Statistik auswerten können wir auch alleine. :p

Aber ich weiß eure Arbeit ja echt zu schätzen!
Das ist nett. Und wir wissen es auch sehr zu schätzen, dass viele von euch dem Quiz treu bleiben! :)

Kinta
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Kann es sein das ihr ein bischen undankbar seid. Es ist nicht gerade einfach so ein Quizforum zu managen also seid lieber dankbar das es überhaupt eine Vierte Staffel gibt und stellt nicht noch Anforderungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
In der Abschlussumfrage wollen wir aber gerade eure subjektive Meinung wissen, denn unsere Statistik auswerten können wir auch alleine.
Achja? Dann bin ich nochma beruhigt :p

War aber auch überrascht wie schnell das Rätsel jetz gelöst wurde^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Kann es sein das ihr ein bischen undankbar seid. Es ist nicht gerade einfach so ein Quizforum zu managen also seid lieber dankbar das es überhaupt eine Vierte Staffel gibt und stellt nicht noch Anforderungen!
Ganz so streng sehen wir das nicht. Ich glaube schon, dass es den Leuten, die beim Quiz mitmachen, Spaß macht und sie auch dankbar sind.
Wir wollen natürlich auch, dass ihr uns eure Vorschläge für Verbesserungen sagt. Denn schließlich hätten wir auch nichts davon, wenn wir das Quiz nur nach unseren Vorstellungen aufbauen und am Ende niemand mehr mitmacht. :D

War aber auch überrascht wie schnell das Rätsel jetz gelöst wurde^^
Ja, das war echt fies! :heul:
All die stundenlange Arbeit umsonst... oder so.

Kinta
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
was ist Real Life, wo kann ich das runterladen?


naja, die buchstabenwand fand ich ehrlich gesagt doof, weil es ja nix zu raten gibt in dem sinne sondern wenn einer ne lösung hat is diese ja zu 99% richtig
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich finde es eigentlich sehr schade, dass die Statistik begraben wird, aber kann man nichts machen, wenn sich kaum einer darum schert. Ich hab eigentlich auch gedacht, dass mehr Leute da geantwortet haben.

Also ich fand sie gut und hatte auf eine gehofft. Ich kann aber verstehen, dass es ewig dauert, die ganzen Informationen zusammen zu tragen, von daher: macht was ihr wollt!
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
zum thema statistik:

auf der anderen seite denke ich aber: was sollen wir denn groß einen kommentar zu den statistiken abgeben?
die sind nunmal so und gut ist.
unsere meinung zum quiz an sich wurd ja schon in der abschlussumfrage bekannt gegeben.

ich würde mich also freuen, wenn die statistik vll. doch noch nachgereicht wird.
oder zumindest für die aktuelle staffel erstellt wird.
 
Oben