Da die Schuhe ziemlich charakteristisch sind, gabs für die Antwort nur einen Punkt. Aber dafür ist das ein ganz toller Supergehaimpunkt! (mit Schreibfehler!). Den hat sonst nur eine andere Person auf der Welt... und die hab ich mir ausgedacht!! :tja:Was ich krieg nur 1Punkt dafür? Hab sogar den "Kanon"-Namen genannT!![]()
Ich habs chonma einen ohne Schreibfehler bekommenDa die Schuhe ziemlich charakteristisch sind, gabs für die Antwort nur einen Punkt. Aber dafür ist das ein ganz toller Supergehaimpunkt! (mit Schreibfehler!). Den hat sonst nur eine andere Person auf der Welt... und die hab ich mir ausgedacht!! :tja:
Kinta
Dann bist du im Besitz zweier ultrararer Spezialpunkte!! Für die würden manche Leute töten!! Oh oh... :fies:Ich habs chonma einen ohne Schreibfehler bekommen![]()
Hättest du jetzt geschrieben, dass selbst Waluigis solche Schuhe trägt, hätte ich vielleicht noch einen Punkt springen lassen (den springenden Punkt :kicher: ...Ja so charakteristisch sind die ja dnan doch nich wenn die Leute ihn für Prince of Persia halten :burn::burn::burn:
Super Mario RPG?Zusätzlich würde ich sagen das ich es nicht so gut finde, wenn in Deutschland beschlagnahmte Spiele in einem Quiz erwähnung finden.