Diskussion um das Quiz : Staffel 5

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
So nun ist unsere kreativ Pause vorbei und das Quiz geht in die 5. Runde.

Wir danken euch für das Lob und die Verbesserungsvorschläge in der Abschlussumfrage zur letzten Staffel.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und hoffen das einige neue Gesichter den Staffelbeginn nutzen um ins Quiz einzusteigen.

Für diese Staffel gibt es zunächt mal eine kleine Neuerung.
Es wird Sondergewinner geben, welche sich ebenfalls über eine Prämie aus dem Bazar freuen dürfen.

Dies sind erstmal folgende:
- schnellste richtige Antwort
- meiste Punkte in der Schnellratewoche
- beste Quote richtiger Antworten (min. 10 Antworten abgegeben)

Weitere Sonderränge folgen eventuell noch.

Ansonsten erhalten auch diesmal die 4 Erstplatzierten einen Gewinn, wobei sich der Höchstplazierte als erstes etwas aus dem Bazar aussucht und der viertplatzierte einen Trostpreis wählen darf.

Falls irgendjemand etwas als für den Bazar übrig hat würden wir uns sehr darüber freuen. Wir erstatten notfalls auch die Versandkosten...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hoffe, ihr verzeiht, dass ich NES geschrieben hab, handelt sich natürlich um ein Famicon Accessoire...

Wo ihr das Bild herhabt, würd mich aber trotzdem interessieren, google Bildersuche spuckt da nichma 20 Ergebnisse raus^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Menno, muss das wieder so plötzlich anfangen? All meine Antworten wurden bereits geklaut XD !
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Hey, im Punktestand Thread sollte das End-Datum 31.03.10 lauten. (Nur mal so nebenbei)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Sinistral schrieb:
Beeindruckt ich bin. °,°
4 wohlverdiente Punkte für dich.
Aber nicht doch! Ist eh so ziemlich die einzige Videospielwerbung, an die ich mich erinnern kann XD

Aber soo schwer fand ichs net, wenn man bedenkt, dass der Spot ja alle einzigartigen Attribute des Protagonisten aufsagt ;)
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Aber nicht doch! Ist eh so ziemlich die einzige Videospielwerbung, an die ich mich erinnern kann XD

Aber soo schwer fand ichs net, wenn man bedenkt, dass der Spot ja alle einzigartigen Attribute des Protagonisten aufsagt ;)
Naja, ein paar Geräusche waren ja schon sehr auffällig, ebenso wie die Attribute, wie du sagtest...Aber wer kennt schon den kleinen, quirligen Ecco? :(
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Argh, ich dachte schon an Ecco, habs aber dann doch nicht gesagt.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich geb auf! Ich hab nichma ne Ahnung, wo ich da im Internet suchen soll...

... stattdessen hab ich dann ein Bild von einem süßen Robben-Baby gefunden, dass ich hier mal poste, damit jeder, den das Quiz grad auch frustriert, etwas aufgeheitert wird:
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.768
Alt + Unbekannt find ich auch zu hart, eines von beidem o.k., aber des is zu übertrieben! :(

@Lord Data: CUTE, das muntert auf! :herz:
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Ich weiß selber das die Frage nicht von Pappe ist, aber leider ist das gesuchte Spiel so ein Fall, wo es schwer einzuschätzen ist, ob es mittel oder schwer ist, ist sehr verschieden. Ich sag mal nix weiter dazu *hust*

@Lord_Data
Wusstest du, dass dieses Jahr die Zahl der abgeschlachteten Robben in Kanada im März rum bei 338 200 lag? =/
*stimmung wieder senkt*
...
Hört auf zu heulen und überlegt besser, wie man auf die Lösung kommt. :p
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
sini, du bist ein sehr sehr böser mensch...
die armen robben T_T
und dieses quiz Oo
man erkennt nichmal ein genaues genre
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
@Lord_Data
Wusstest du, dass dieses Jahr die Zahl der abgeschlachteten Robben in Kanada im März rum bei 338 200 lag? =/
*stimmung wieder senkt*
Aber.. aber... aber....:heul:


Ich hab nichma ne Ahnung was das fürn System sein soll. Ichs chwnak zwischen Famicom, Amiga, C64, Gameboy... und dann das Genre.. hab erst Dungeoncrawler gedacht, aber dann auch Taktikspiel... Shooter...
und DANN noch ein Spiel, was hier nie rauskam. Aber holla die Waldfee!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wer wagt es uns eine Robbe in den Weg zu legen? *wegtret*[/BoaHancock]

Aber liegt das an mir oder ist das Quiz generell schwerer geworden? Schon fünf Fragen und erst bei einer hab ich überhaupt erst versucht sie zu beantworten. :grmpf:
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich bin zwar nicht vom Quiz gefrustet, bei dem Robbenbaby bin ich aber dennoch entzückt! Ich will es knuddeln!! :D

Kinta
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Stupid quiz, holy bananas, fungus town!

Hab nach Lock on, cell shading, flight simulator, retro, ntsc und gameboy gegoogelt und dabei alle diese Tags vermischt und in verschiedenen Konstellationen durchprobiert. ^^

*sich resignierend zurückzieh*
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Die kommt, sobald das aktuelle Quiz gelöst wurde oder geschlossen, weil niemand mehr auf die Lösung kommt. Genaueres wirst du wohl kaum erfahren. ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, daß du mal im Quizforum nach einem offenen Thread gucken solltest, der im Titel etwas mit "Quiz" und einer Nummer enthält.
 
Oben