Soll das, eines dieser "Dinger" im Hintergrund der Warriowelt sein, oder an welcher Stelle genau? :hoeh:Ich weiß ja nicht ob ein paar Leute von euch dieses komische Spiel namens "Super Smash Bros. Brawl" kennen, aber dort war ein Stück dieses Spiels geremixt, weswegen "X" etwas bekannter wurde.
Keine Ahnung was für Dinger du jetzt bei der Wariowelt meinst, hab das spiel ja nicht sehr lange gezockt. ^^°Soll das, eines dieser "Dinger" im Hintergrund der Warriowelt sein, oder an welcher Stelle genau? :hoeh:
Find ich nich. Also ich hätte die richtige Antwort theoretisch auch sofort gehabt... Wenn man die Szenerie kennt, konnte mans wissen, wenn nicht, tja, dann weiß mans nich.Das letzte war ne reine Ratenummer.
Hätte irgendwer der Beteiligten denn etwas davon?Darf mann eigentlich Bilder von Spielen als Antwort posten, bzw. zusätzlich zur Antwort posten? XD
...Bilder?!Darf mann eigentlich Bilder von Spielen als Antwort posten, bzw. zusätzlich zur Antwort posten? XD
Außer, man nimm einen Screenshot vom CoverZudem kann man in einigen Fällen einen Screenshot etwa auch mehreren Spielen zuordnen.
Du meinst wohl hier.Ich hab gefragt, weil ich das letzens gemacht hab, und mir hinterher irgentwie erst bewust wurde, das ich jetzt garnicht so genau weis, ob das überhaupt erlaubt ist.ein:
2 Anmerkungen zu dem neuen Quiz "Übersetzungsfehler":
1. Halo bedeutet Heiligenschein und is höchstens auf deutsch eine gekürzte begrüßung und nicht auf englich.
2. creed bedeutet zwar glauben und quasi auch glaubensbekenntnis, aber das Glaubensbekenntnis gibt es ja, wieso soll das dann als vater unser umschrieben werden!? das ist doch einfach falsch.
es sind keine wichtigen sachen, da alles funktioniert hat und ich will auch niemandem ans bein pinkeln, aber das ist mir halt aufgefallen und dachte es wäre ok das hier anzumerken.
*hust* Zuerst mal ein herzliches "Willkommen im Team" an Mical. ^^Creed bedeutet auch Kredo/Motto.