Diskussion um das Quiz : Staffel 5

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
ARGL mit der Frage komm ich an die Wand der Schande...
Das hab ich noch nie registriert..We
Welch Schmach...

.....
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Ich weiß ja nicht ob ein paar Leute von euch dieses komische Spiel namens "Super Smash Bros. Brawl" kennen, aber dort war ein Stück dieses Spiels geremixt, weswegen "X" etwas bekannter wurde.
Soll das, eines dieser "Dinger" im Hintergrund der Warriowelt sein, oder an welcher Stelle genau? :hoeh:
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Soll das, eines dieser "Dinger" im Hintergrund der Warriowelt sein, oder an welcher Stelle genau? :hoeh:
Keine Ahnung was für Dinger du jetzt bei der Wariowelt meinst, hab das spiel ja nicht sehr lange gezockt. ^^°

Aber unter der großen Zahl an Remixes für Brawl ist auch das "Tunnel Theme" aus X enthalten - einfach mal googlen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
FRAGGEL!!!!!!

Wollt vagrant Story sagen, aber da ihr irgendwie in letzter Zeit kaum RPGs nehmt dachte ich "Ja, Tomb Raider wirds vllt sein"

!!!!!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Droggelbecher?

Tja, gut, dass keiner (außer Sini) wusste, dass ich zur Zeit Vagrant Story zocke. So ein feines Spiel. :herz:
Wie hat euch denn das Quiz gefallen? Ich fand das Ergebnis meiner Filterei ja echt mal ansehnlich. ^^

Kinta
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
sehr gut, da ichs mal auf anhieb wusste XD

objektiv gesehen wars auch sehr gut^^
nich zu schwer und nich zu leicht^^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Das letzte war ne reine Ratenummer.
Find ich nich. Also ich hätte die richtige Antwort theoretisch auch sofort gehabt... Wenn man die Szenerie kennt, konnte mans wissen, wenn nicht, tja, dann weiß mans nich.

Wenn du aber den GB Titel davor meinst, ja, das war ne Ratenummer.
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Darf mann eigentlich Bilder von Spielen als Antwort posten, bzw. zusätzlich zur Antwort posten? XD
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.938
Darf mann eigentlich Bilder von Spielen als Antwort posten, bzw. zusätzlich zur Antwort posten? XD
Hätte irgendwer der Beteiligten denn etwas davon? ;)

Ich persönlich denke, daß das zu Unübersichtlichkeit führen würde, wenn sich jeder dieser Möglichkeit bedient.
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Darf mann eigentlich Bilder von Spielen als Antwort posten, bzw. zusätzlich zur Antwort posten? XD
...Bilder?!
Gegenfrage: Was versprichst du dir davon wenn wir sowas einführen würden? o_O

Nene, ich seh das ähnlich wie Mical, das würde alles nur unübersichtlich machen, wenn die User anfangen, ihre Antworten zu malen, morsen oder tanzen.
Zudem kann man in einigen Fällen einen Screenshot etwa auch mehreren Spielen zuordnen.
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Ich hab gefragt, weil ich das letzens gemacht hab, und mir hinterher irgentwie erst bewust wurde, das ich jetzt garnicht so genau weis, ob das überhaupt erlaubt ist. :pein:
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich hab gefragt, weil ich das letzens gemacht hab, und mir hinterher irgentwie erst bewust wurde, das ich jetzt garnicht so genau weis, ob das überhaupt erlaubt ist. :pein:
Du meinst wohl hier.

Vom rein logischen Denken her, würde ich sagen, warum sollte es verboten sein? ;)

Was man sich daraus verspricht... naja... whatever. Aber ein Bild alleine, ohne Kommentar sollte (und wird sicherlich auch kaum) als Antwort genügen. Nur ich persönlich bin der Meinung, dass nicht alle Threads mit Bildern zugekleistert werden sollten. Wenn ich in alte Threads sehe, in welchen ein Bild eingefügt wurde, sind sehr viele davon nicht mehr zu erkennen, da die angegebene URL zu dem Bild nicht mehr aktuell ist. Das sieht einfach nur dumm aus.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Vor allem sollte man Bilder vermeiden, die eindeutig die Lösung eines Pixelize oder so zeigen. Man sollte den anderen Usern ja auch noch den Spass am Raten geben. ;)
 

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
334
2 Anmerkungen zu dem neuen Quiz "Übersetzungsfehler":

1. Halo bedeutet Heiligenschein und is höchstens auf deutsch eine gekürzte begrüßung und nicht auf englich.

2. creed bedeutet zwar glauben und quasi auch glaubensbekenntnis, aber das Glaubensbekenntnis gibt es ja, wieso soll das dann als vater unser umschrieben werden!? das ist doch einfach falsch.

es sind keine wichtigen sachen, da alles funktioniert hat und ich will auch niemandem ans bein pinkeln, aber das ist mir halt aufgefallen und dachte es wäre ok das hier anzumerken.
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
2 Anmerkungen zu dem neuen Quiz "Übersetzungsfehler":

1. Halo bedeutet Heiligenschein und is höchstens auf deutsch eine gekürzte begrüßung und nicht auf englich.

2. creed bedeutet zwar glauben und quasi auch glaubensbekenntnis, aber das Glaubensbekenntnis gibt es ja, wieso soll das dann als vater unser umschrieben werden!? das ist doch einfach falsch.

es sind keine wichtigen sachen, da alles funktioniert hat und ich will auch niemandem ans bein pinkeln, aber das ist mir halt aufgefallen und dachte es wäre ok das hier anzumerken.
Creed bedeutet auch Kredo/Motto.
*hust* Zuerst mal ein herzliches "Willkommen im Team" an Mical. ^^

Ich denke mal, die meisten User werden die Bedeutung der einzelnen Wörter notfalls auch im Internet finden. ;P
Ich fand jedenfalls die neue Quizart schön kreativ und gut gemacht; an den Antworten der User kann man auch erkennen, dass es wohl genug Fantasie unter den Teilnehmern für solche Rätsel gibt. ^^
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich schließe mich Sinistrals Meinung bezüglich der neuen Quizart an.
 
Oben