Diskussion um das Quiz : Staffel 5

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Hab mich von den vorherigen Vorschlägen verwirren lassen... Silhouette!
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Jedes der Felder gibt, sofern die zugehörige Quizfrage gelöst wird, einen Buchstaben frei, diese Buchstaben ergeben richtig zusammengesetzt ein Lösungswort für welches ihr stolze 6 Punkte erhaltet.
Is das auf der Tafel also nen Anagramm?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.875
Wenn man so will, ja. Ich persönlich würde es ja eher als Buchstabensalat bezeichnen. ;)

Die Reihenfolge ist jedenfalls beliebig.
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Is das auf der Tafel also nen Anagramm?
Zitat von Masterflow aus den Regeln: Jedes der Felder gibt, sofern die zugehörige Quizfrage gelöst wird, einen Buchstaben frei, diese Buchstaben ergeben richtig zusammengesetzt ein Lösungswort für welches ihr stolze 6 Punkte erhaltet.
Ist das nicht eindeutig? Obwohl ich es eher als Buchstabensuppe bezeichnen würde...Obwohl...ist ja egal wie man es nennt, hauptsache ihr wisst wie man es spielt. ;)

EDIT: Mist, Mical war schneller...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Na super, dahin meine Antwort nach nur drei gelösten Buchstaben :D Egal, ich räum noch ab...
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.512
@ MicalLex

Sorry, ich bin sehr ungeduldig, aber Du hast leider den nächsten Buchstaben bei "Umschreibung" vergessen.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.875
Ist mir vor fünf Minuten eingefallen und wird umgehend nachgeholt. ;)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ist das Quizteam bei Tenwos Antwort in's Gruppenkoma gefallen, weil es schon nach der Hälfte der Finalrätsel gelöst wurde? Es ist so still geworden hier. XD
 
Oben