1. Misstraust du anderen Menschen grundsätzlich?
Bei ~99% aller Fälle nicht.
2. Vertraust du Menschen die "normal" aussehen eher als "freaks"?
Wenn jemand mit Hakenkreuz, oder sowas herumläuft, misstraue ich ihm normalerweise bis ins unendliche. Wenn jemand allerdings z.B. einen
Grünwald-Anstecker (das rote Ding oben, nicht der Kerl unten

) trägt, ist dieser jemand mir schon mal sympathisch. Ähnlich ist es auch bei Saxophonisten... Sind zwar leichte Vorurteile, haben mich aber nie getäiuscht.
3. Vertrittst du die "Alle Menschen sind Verbrecher" Aussage ?
Ganz und gar nicht.
4. Falls du anderen grundsätzlich misstraust, warum ?
Wenn ich jemanden mit einer offensichtlich rechtsextremen Einstellung begegne, dann halte ich ihn einfach für dumm, aggressiv und reizbar. Sonst wäre er nicht rechtsextrem.

(Aber Vorsicht:
Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln)
Warum ich aber dem Rest der Welt eher vertraue: Es ist mir zu oft so eine Situation, wie vorgestern passiert: Ich hock im Irish Pub, dreh mich kurz um, eine Amerikanerin schaut zu mir zurück, gibt mir die Hand und sagt "Hi, I'm Jenny, what's your name?". Wir haben uns den ganzen restlichen Abend sonst nicht gesprochen. Aber einfach dieses "Wir kennen uns nicht, aber das heißt nicht, dass das ewig so bleiben muss!"... oder so ähnlich... XD
Jedenfalls war das alles ja ohne Hintergedanken, also: Deswegen mag ich Menschen.
Jetzt mal zu den Posts hier:
Leute, die "Freaks" bevorzugen sind generell meiner Meinung nach inkonsequent und oberflächlich. Wenn man, mal überspitzt gesagt, grundsätzlich "nur" Freaks vertraut, kann man gleich jedem Vertrauen. Das schmälert die "Gefahr" nämlich in keinster Weise. Der Schein kann trügen.
Ich bin auch der Meinung, dass man schon sehr paranoid sein muss, wenn man hinter jedem Fremden einen Messerstecher, oder sonstwas sieht. Sowas ist einfach krank. Man wirft was weiß ich, wieviel Milliarden Menschen etwas vor, bevor man sie überhaupt gesehen hat... Krank...
@Neliel
Ich kenne mehr streitsüchtige "Reindeutsche", als Türken. Vor ein paar Tagen hat mich ein Türke sogar mit dem Auto mitgenommen. Da man im Schnitt erst mal vor 100 warten muss, haben gewisse Völkergruppen einen Sympathiebonus, wenn sie anhalten.
Jede Bevölkerungsgruppe hat genauso viele Arschlöcher, wie nette Kerle. Das, was du erwischt hast, nenn ich schlicht und ergreifend Pech.
Wenn solche türkischen Idioten entstehen, halte ich das aber sowieso als eine Folge des Rassismus der Menschen. Django Asyl ist auch türkenstämmig, wurde aber integriert und ist jetzt ein richtiger Niederbayer. Niemand, der ihn jemals gesehen und gehört hat würde das Gegenteil behaupten. Wenn aber solche "Deine Mudda, altaaaaa"-Türken antestehen, dann haben die sich das entweder von den deutschen abgeschaut, oder sind aufgrund einer Ausgrenzung so geworden.
Peace^^