Das erste Lied, dass ich von eminem gehört habe war"Hy my name is" und das fand ich ziemlich lustig:lol: , aber als ich dann etwa 2 Monate später (glaub damals war ich noch 14) als ich den bus betraht wusste ich nicht ob ich geschockt an der Türschwelle stehen bleiben sollte, oder loslachen sollte ,da absolut und ich sage ABSOLUT jeder 12jährige Junge der am vorigen tag noch schwarze oder braune haare hatte sich die haare kurz schnitt, blondiert hat und wie Eminem aussah:lol: :lol: :lol: Ein Kumpel von mir(einer der blonden Mitläufer) sagte später am Tag "Ej stell dir mal vor, als ich in die Schule ging sahen sauu viele so aus wie ich mit blonden haaren undso und die lehrerinn konnte die meisten von uns nicht unterscheiden und am schulhof sahen auch alle aus wie eminem. Voll cool mann!" Ich fand das einfach bescheuert und übertrieben.
@topic
Ich finde eminems Lieder nicht schlecht, den Typen kann man nicht dumm nennen, aber ich hatte nach "The Real Slim Shady" genug von ihm, da es langsam zu komerziell war und nicht so wie damals, als ich ihn zum ersten mal gehört habe...komisch...das ist immer so.
Man hört ein lied(z.B. Nickelback..sorry, off topic, aber das möchte ich noch loswerden) Als eine Freundinn von mir sich die CD von Nickelback aus Canada gebracht hat fand ich das Lied "u remind me" von Nickelback total genial, aber als das Ding kurze Zeit später auf Platz eins in den Bravo, Viva und wasweissich charts war und jeder es kannte...war Nickelback nichts besonderes mehr. Dazu kommt noch, wenn man solche Lieder zu oft im Radio oder Fernsehen sieht hat man so langsam die Nase gestrichen VOLL von dem Mist(Ich hör lieber mp3's im Auto und sehr sehr selten Radio).
Ich hör normalerweise Heavy-Nu und Speed Metall,Hip Hop höre ich nicht gerne...zumindest wenn es keinen Sinn macht wie dieses blöde "Yeah" von useher. Lieder wie "One Mike" von NAS sind wiederum okay, aber das nicht auf Dauer. Hat was mit Geschmack zu tun:lol:.
Azrael