Kennt ihr "Bully" von EMinem???
ich habe mal die letzte Strophe kopiert (von
www.lyricscafe.com)
[Verse]
Now what bothers me the most
About hip-hop is we so close
To picking up where we left off with Big and Pac
We just lost Jam Master J
Big L got blasted away
Plus we lost Bugs, Slayed Son, and Freaky Ta
It's like a never-ending cycle
That just seems to come full circle
Everyone's gotta be so fucking hard
I'm not excluding myself
Cuz I been stupid as well
I been known to lose it when someone says something smart
But as we grow as men
We learn to let shit go, but then again
There's only so much bullshit we can really stand
We all got reps to uphold
When someone steps on our toes
It's no exception, it goes for every man
But if Irv really gave a fuck
About Ja like he claims he does
He'd wake him up and make his boy get off them drugs
But he just keeps feeding him pills
So if that E doesn't kill him
Someone from G-Unit will and I ain't buzzed
Dawg, I'm talking to you straight
If the situation escalates
Any worse, we're gonna lose another soldier to this game
And if I get killed for this rap
I got a million in cash
That says I will get you back in Halie's name
Na, sagt Eminem in den letzten 8 Versen etwa die Zukunft vorraus`?
ich hoffe doch wohl nicht!
@dwarf
willst du nicht antworten?
EDIT:
@SyztemLord
1. Ich werd mir den Text nochmal genau ansehn... aber auf einem besonders hohem Niveau war er mit Sicherheit nicht.
2. Die graue Masse ist fast alles, was auf VIVA, VIVA + und MTV läuft... Nur wenige gute Lieder kommen imo in die charts... A von AZAD war zum beipsiel eins der wenigen.
Achja, ferner möchte ich nochmal betonen, dass es für mich bei Musik nicht unbedingt auf die Texte ankommt... und Eminem hat auch nur nen 08/15-er Skill.
1. Kommt drauf an, was für dich ein hohes Niveau ausmacht!
2. Natürlich, je mehr es im Fernsehen läuft und je mehr es bekannt ist, wird es umso mehr verkauft! Aber es läuft auch andere Musik im Fernsehen, die kaum verkauft wird. Ist es denn schlechte Musik, wenn sie auf Viva oder MTV läuft? Ich denke nicht! Natürlich gibts auch gute Lieder, die nicht in die Charts kommen, aber das liegt mehr an der Vermarktung als an dem Lied, siehe Dj Ötzi, oder die angesprochene Gemeinde ist zu klein! Aber von EMinem waren auch nicht alle in den Top Ten, was deinen und auch anderen Aussagen zu Folge hätte sein müssen. So war EMinems The Way I am nur auf 17,oder so und auch nur ein paar Wochen in den Charts! Obwohl ich das Lied für eines seiner BESTEN halte. Aber den Deutschen Charts kann man eh nicht wirklich trauen, wenn es um gute Musik geht. Wenn ich sehe , dass Ötzi, Küblböck oder ATC auf eins sind, während anspruchsvollere und bessere Lieder nicht mal in die Top 50 kommen! ABer so ist das nun mal! Wer sich von CHarts beeinflussen lässt, ist selber schuld!
3. Kommt nicht auf den Text an? Ach , da kenn ich bestimmt noch 50 Millionen Deutsche, die genauso denken, wie du. Und dann beschwerst du dich , dass Azad nicht in die CHarts kommt?? DEnk mal nach! Bei vielen Hip Hoppern kommt es fast nur auf den Text an! (siehe Curse! ---> "Und was ist jetzt", welches nicht mal auf allen Musiksendern gespielt wird, weil es kein typisches TV Lied ist)