Euer bester Witz

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Peetrus sieht zu, wie Gott einen Menschen macht.
Da sagt er:"Das will ich auch mal"
Da sagt Gott:"Denn musst du aus Lehm einen Menschen Formen und ihm einen Klaps auf den Kopf geben."
Petrus versucht es, aber es geht nicht.
Da gejht er wieder zu Gott:"Es klappt nicht."
"Denn ist es wohl ein Ostfriese. Die brauchen keinen Klaps auf den Kopf, die brauchen einen Tritt in den Hintern" :D

Oder:
Wozu braucht ein Ostfriese einen 30 Meter langen, 10cm hohen und 10 cm breiten Kasten?

Um seinen neuen Gartenschlauch drin aufzubewahren. :D

Damit duerfte das Niveau gehoben asein...
 
G

Guest

Gast
Treffen sich 3 Vampire

Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und
hängen so ab. Meint der
erste plötzlich:
'Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!'
Er steht auf und flattert in die Nacht...

Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem
Gesicht wieder zu
seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.

'Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?' fragt ihn der eine.

'Seht Ihr die Lichter dort im Norden?'

'Jooo, und...?' fragen die beiden zurück.

'Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die
sind so blau, die haben
gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!'

'Ui!', meint einer der anderen. 'jetzt bekomme ich aber auch Hunger!'.

Er steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde
kommt er wieder,
ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich
zufrieden auf der Mauer ab.

'Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?'

'Seht Ihr die Lichter dort im Süden?' fragt er seine Kumpels.

'Jooo...und...? '

'Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt,
die haben gar nicht
gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe...'

'UHHH!' meint der dritte, 'Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!'.

Er steht auf und flattert in die Nacht...
nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem
Gesicht auf die Mauer und
schweigt.

'Hey, das ging ja rasend fix!' staunen seine Kollegen, 'Wo warst du denn?'

'Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?'

'Joooo... und?' antworten seine beiden Kollegen.

'Ich nicht...'



:lol: :lol: :lol:
 

Thomas

Halbgott
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
352
Hier ein Blondinenwitz: :lieb:
Auf dem Berliner Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben? "Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! "Die Blondine sagt nur: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Flugkapitän. "Kapitän, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine fälschlich in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will!" "Kein Problem," sagte der Captain, "Ich mach das schon. "Er geht in die 1.Klasse flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie. "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..." :D
 
G

Guest

Gast
Osama bin Laden und Georg Bush
spielen Schach ?

Wer gewinnt natürlich Osama . Bush fehlen ja 2 Türme. :evil: :fies: :evil:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Bitte jetzt nicht diese Diskussion um Bin Laden.
 

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Ein seefahrer kommt nach einem Jahr zurück an Land und will erstmal sein ganzes Geld verprassen.Doch nachdem er sein ganzes Geld für Alkohol ausgegeben hat,bleibt nichts mehr fürs Bordell übrig.Er kann sich gerade mal noch ein Taxi leisten.Als er dem Taxifahrer seine Lage erzählt,sagt dieser:''Kein Problem,du musst nur um Mitternacht auf den Friedhof gehen.Dort steht dann eine Nonne,der musst du nur3mal''ich bin der heilige Geist''ins Ohr flüstern und du kannst alles mit ihr machen was du willst''.Gesagt getan,geht der Seeman nachts zum Friedhof und dort steht tatsächlich die Nonne.Er flüstert es ihr ins Ohr und der Taxifahrer hatte nicht gelogen.Danach bekommt der Mann jedoch ein schlechtes Gewissen und sagt:''Ich muss dir was gestehen,ich bin gar nicht der heilige Geist.''Da sagt die Nonne:'Ich muss dir auch etwas gestehen,ich bin gar keine Nonne,sondern der Taxifahrer.''
 

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
Kind: "Mami, Mami was ist ein Werwolf???"
Mutter: "Sei ruhig mein Kind und kämm Dein Gesicht!"

:zweifel:
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Kommen 100 Schwarze in den Himmel. Nach einer Weile empfängt sie Petrus. Tut mir leid, wir sind momentan völlig ausgebucht, wir müssen euch noch für ungefähr 10 Jahre auf die Erde schicken. Dafür darf sich jeder von euch was wünschen! Der erste tritt an, und sagt: "Ich möchte weis werden, dann lebst sich besser!". Petrus macht ihn weis, und schickt ihn zurück auf die Erde. Auch der zweit, dritte, vierte wünschen sich weis zu sein! So geht das eine Weile, bis er den letzten in der Reihe empfängt! "Was ist los mit dir, warum lachst du so ?", fragt Petrus. "Oh, nur so". "Nun denn, was wünscht du dir. Soll ich dich auch weis machen"?, fragt Petrus. "Nein, ich möchte, das alle wieder schwarz sind"! :lieb:


MFG

ManaFreak :D
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich kenne den Witz mit 3 auf einer Insel, jeder hat einen Wunsch, die ersten beiden wuenschen sich zurueck, der dritte wuenscht sich die beiden wieder her.
 
G

Guest

Gast
Warum geht ne Blondine mit ihrer Bettmadratze zum Vorstellungsgespräch???

Sie bringt ihre Arbeitsunterlagen mit.
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Hab auch mal zwei die vom prinzip gleich sind.

1:

Drei Männer stehen aufm Kölner Dom. Sagt der erste "Man ist heute schönes wetter ich spring mal vom Dom" Er nimmt anlauf, springt, kommt unten an und nix passiert. Sagt der zweite "Er hat recht echt gute wetter. Ich springe mal hinterher" Er nimmt auch anlauf, springt, kommt unten an und nix passiert. Denkt sich der dritte "Wenn den anderen nix passiert ist passiert mir auch nix" nimmt anlauf und springt. Als er unten ankommt zermatscht er am boden sagt der erste Typ zum zweiten "Man dafür das wir engel sind sind wir ganz schön gemein"

2:

Drei Männer sitzen in einem Boot und angeln. Sagt der erste "Ich geh mal gerade an land was zu trinken holen" Er läuft übers wasser und kommt mit bier zurück. Sagt der zweite "Ich hab hunger ich geh mal gerade an land was zum essen holen" Er läuft übers wasser und kommt mit chips zurück. Sagt der dritte "Ich geh mal gerade an land ich muss aufs klo" Er steigt von der Bootkante ab, fällt ins wasser und ertrinkt. Sagte der erste zum zweuten "Glaubst du nicht auch wir hättenihm sagen sollen wo die steine liegen?"

:kicher: :kicher: :lol: :lol:
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Big Sexy schrieb:
Hab auch mal zwei die vom prinzip gleich sind.

1:

Drei Männer stehen aufm Kölner Dom. Sagt der erste "Man ist heute schönes wetter ich spring mal vom Dom" Er nimmt anlauf, springt, kommt unten an und nix passiert. Sagt der zweite "Er hat recht echt gute wetter. Ich springe mal hinterher" Er nimmt auch anlauf, springt, kommt unten an und nix passiert. Denkt sich der dritte "Wenn den anderen nix passiert ist passiert mir auch nix" nimmt anlauf und springt. Als er unten ankommt zermatscht er am boden sagt der erste Typ zum zweiten "Man dafür das wir engel sind sind wir ganz schön gemein"

:kicher: :kicher: :lol: :lol:
Von dem kenn ich noch eine Vision!

Zwei Leute , in einem zehnstöckigen Hochhaus, sitzen an einer Bar! Nach ein paar Drinks lallt der eine zum anderen: "Siehst da das Fenster? Wenn man da raus hüpft, fliegt man im 5 Stock wieder hinein." Der andere glaubt ihm nicht, da steht der Mann auf und hüpft aus dem Fenster. Nach einer schönen Kurve landet er im 5. Stock, so wie er es vorhergesagt hat! Der andere ganz verdutzt, glaubt das war nur Zufall. Nach zwei weiteren Flügen, entschliesst sich der andere auch zu hüpfen! Er nimmt Anlauf, hüpft, und fliegt, 9, 8, 7, 6, doch er fliegt am fünften Stock vorbei. Er landet er auf dem Boden, und ist sofort tot. Dann geht der andere Mann zum Barkeeper und bestellt noch einen Drink. Dieser erwidert: "Also wenn du fett bist, bist du ein richtiges A-Loch, Superman".

MFG

ManaFreak :D
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
und noch einer:3 freunde gehen an einer schafswiese vorbei treffen sie auf ein schaf das sich im zaun verfangen hat sagt der hedro von den 3:"hmmm wenn das jez claudia schiffer wär" darauf der schwule von ihnen :"hmmm wenn das jez brad pitt wär" und der ähhh dritte :"mir würds schon reichen wenn es nacht wär"


hohohoho :pein: ich lach ja wie der weihnachstmann
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Jetzt mal ein Antideutsch Witz
Stehen ein Ami ein Türke und ein Deutscher aufm Hochhausdach und haben ihre Brotdosen in der Hand. Der Türke macht die Brotdose auf und siet einen Döner. Darauf sagt er Oh schon wieder Döner, wenn morgen nochmal Döner drin is, spring ich hier runter. Beim Ami ist ein Hamburger drin. Sagt er Wenn morgen nochmal ein Hamburger drin ist, spring ich runter. Beim deutschen ist ein Butterbrot drin. Sagt er auch wenn morgen nochmal Butterbrot drin ist, spring ich runter.
Am nächsten morgen stehen die 3 wieder auf dem Dach. Der Türke macht die Brotdose auf und springt runter. Das selbe machen der deutsche und der Ami! Bei dem Sturz sterben alle 3! Unten steht die Familie des Türken. Die Frau vom Türken jammert Ach hätt ich ihm doch nicht immer Döner gemacht!
Die Frau vom Ami jammert Ach hätt ich ihm doch nicht immer Hamburger gemacht.
Nebendran stehen die Freunde des deutschen und s<gen Traurig, dass er sich immer die Brote selbst geschmiert hat!
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
hey sowas kam auch mal bei der dia show mit adi dope und ingo
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Ein alter Mann fährt mit einem Käfer auf der Autobahn. Plötzlich hört er ein Krachen, und das Auto lässt sich nicht mehr starten! Da stoppt er einen vorbeikommenden Porschfahrer. Dieser, ganz hilfsbereit bindet ein Seil an den Käfer und sagt: "Wenn irgendetwas sein sollte, Hup oder blinke, dann halte ich an! Nach ungefähr 10 Minuten Schleppdienst, werden die beiden von einem Ferrari überholt! Denkt sich der Porschefahrer, na von einem Ferrari werd ich aber nicht gedemütigt! Er gibt Gas, hat den Ferrarifahrer schon fast eingeholt, als der Porsche noch mehr Gas gibt! 120, 140, 160 schnell sind sie auf 180 angelangt. Dem alten Herren im Käfer rutscht das Herz in die Hose, hupt und blinkt verzweifelt, aber der Porschefahrer denkt nur ans Rennen! Als sie bei einem Tankwart vorbeifahren, rennt dieser zum Telefon und ruft seinen besten Freund an: "Jetzt bin ich schon 20 Jahre Tankwart, aber sowas hab ich noch nie gesehen, ein Ferrari und eine Porsche liefern sich ein Rennen, und dahinter hupt und blinkt ein Käfer, damit sie ihn vorbeilassen!

MFG

ManaFreak :D
 

Thomas

Halbgott
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
352
Makaber, aber ... :fies:

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Also ich kenne im moment 2 Witze die gut sind

1) Was machen zwei Blondinen die sich mit Stroh bewerfen??? Gedankenaustausch! ;)

2) Werden zwei Toristen von Kannibalen gefangengenommen. Da sagen die Kannibalen Wir essen euch nicht, wenn wir euch 100 Früchte, die ihr selber aussucht und mitbringt, in den Hintern stopfen können, ohne das ihr lacht. Kommt der erste wieder und hat Beeren mitgebracht. Bei der 97. fängt er an zu lachen. Die Kannibalen fragen Warum hast du gelacht? Noch drei und dann wärst du frei! Der Tourist Ich lach grade über meinen Freund der hat Kokosnüsse mitgebracht! D


MFG Blazer
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Blazer, den 2. kenn ich aber der is gut, der bringt mich aber auf einen andren genialen Witz...


Ein Deutscher, ein Österreicher, und ein Holländer werden in Saudi-Arabien zu einer Strafe von 50 Peitschenhieben auf den Rücken vollzogen, weil sie etwas schlimmes verbrochen hatten.
Jeder hat vorher noch einen Wunsch frei, der Deutsche hat aber zwei Wünsche frei, weil seine Fußballmannschaft in der WM gegen die unbeliebte Saudi-Arabien-Fußballmannschaft 8:0 gewonnen hat
Zuerst ist der Holländer dran, dieser wünscht sich ein Kissen auf den Rücken, es wird ein Kissen gebracht, auf seinen Rücken gelegt und er bekommt 50 Peitschenhiebe.
Danach ist der Österreicher dran, dieser wünscht sich 2 Kissen auf den Rücken, es werden 2 Kissen gebracht, auf seinen Rücken gelegt und er bekommt 50 Peitschenhiebe.
Als letztes kommt der Deutsche dran, dieser wünscht sich aber die 3-fache Anzahl von Peitschenhieben. Verdutzt schauen der Holländer und der Österreicher, genauso wie die Araber. Darauf lässt der Deutsche seinen 2. Wunsch los: "Und als zweites wünsche ich mir den Holländer auf den Rücken" :D
 
Oben