Euer bester Witz

Gummi635

Mächtiger Krieger
Empört sich der Professor in der Vorlesung:"Heute will jeder idiot Medizin studieren. Zu meiner Zeit war ich der Einzigste in der ganzen Stadt!"

Luna

Roter Drache
Treffen sich Münchhausen, Schneewittchen und Herkules. Plötzlich sagt Schneewittchen "Oh mein Gott, meint ihr, ich bin immer noch die Schönste? Ich muss meinen Spiegel befragen!" Sie geht in ein anderes Zimmer und kommt kurze Zeit später wieder raus. "Alles in Ordnung, ich bin immer noch die Schönste" Die 3 Unterhalten sich etwas und plötzlich sagt Herkules: "Moment mal kurz, ich bin gleich wieder da!" Er geht in das andere Zimmer und kommt kurze Zeit später zurück. Er sagt: "Alles in Ordnung, ich bin immer noch der stärkste! Alle Sorgen waren umsonst!!" Nach einer Weile geht der Baron Münchhausen in das andere Zimmer, und kommt lange nicht zurück. Nach 10 Minuten betritt er ganz verwirrt den Raum, in dem Schneewittchen und Herkules sitzen und sagt wütend: "Habt ihr eine Ahnung, wer dieser Gerhard Schröder ist???"

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hio leutz . wie gehts .

fritzchen geht zum geigen unterricht . er macht den geigenkoffer auf und findet ein maschienengewehr drin . dann sagt der fritzchen ,, jetzt steht mein vater mit der geige in der bank ,,. :evil: :evil: :evil:

Vater fragt fritzchen ,, was habt ihr heute in der schule gemacht
fritzchen ,, wir hatten chemie
vater ,, und was macht ihr morgen
fritzchen ,, in welcher schule denn :evil: :evil: :evil:

@ luna
ich peil den witz net am ende mit gerhard schröder ¿¿ :grmpf: was hat gerhard schröder eigentlich da zu suchen ¿¿

cuuuu leutz

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bahamut schrieb:
@ luna
ich peil den witz net am ende mit gerhard schröder ¿¿ :grmpf: was hat gerhard schröder eigentlich da zu suchen ¿¿

cuuuu leutz

Baron Münchhausen gilt in seinen Geschichten als der größte Lügner auf Erden.In dem Witz befragt er das "Spieglein an der Wand" ob er immer noch der größte Lügner auf Erden ist,doch der Spiegel zeigt ihm ein Bild von Gerhard Schröder.
Jetzt verstanden? ;)

Damits nicht ganz Off Topic geht:

Treffen sich zwei Rühreier.Das eine klagt dem andern: "Irgendwie bin ich heute so durcheinander..."

Was ist braun,kleprig und schwingt von Liane zu Liane? - Tarzipan ;)

Ein Junggeselle erhält den Brief eines Jungvermählten:
"Sehr geehrter Herr!Vor unserer Hochzeit haben Sie mit meiner Frau intime Beziehungen gehabt.Ich bitte Sie daher,unser Haus künftig zu meiden."
Die Antwort prompt:
"Sehr geehrter Herr!Hiermit bestätige Ich den Empfang ihres Rundschreibens..."

Die böse Schwiegermutter ist gestorben und Herr Müller erkundigt sich nach einem preiswerten Sarg.Der verkäufer zeigt ihm verschiedene Modelle,doch Herr Müller schüttelt immer nur den Kopf: "Zu teuer!"
Irgendwann verliert der Verkäufer die Geduld und zischt: "Okay,bringen Sie Ihre Schwiegermutter vorbei,wir machen dann einfach Griffe dran!" :evil:

@Gummi: Ja,ich hab auch die ScreenFun :p

MrT

Ehrenuser
Ein Blinder kommt mit seinem Blindenhund in einen Laden. Da packt er plötzlich den Hund am Schwanz und wirbelt ihn durch die Gegend.
Da fragt der Verkäufer:"Warum machen sie denn das?" - "Wieso? Ich gucke mich doch nur um."

Ein Lkwfahrer fährt auf der Autobahn lang. Plötzlich sieht er ein rotes abgewichstes Männchen. Fragt er: "Was willst du denn" - "Ich bin ein rotes abgewichstes Männchen und habe Hunger." Er gibt ihm sein Brot und fährt weiter.
Nach einer Weile sieht er ein gelbes abgewichstes Männchen. Fragt er: "Was willst du denn" - "Ich bin ein gelbes abgewichstes Männchen und habe Durst." Er gibt ihm sein Bier und fährt weiter.
Ein wenig später sieht er ein grünes abgewichstes Männchen. "Na, was willst du grünes abgewichstes Männchen?" - "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ein Junggeselle erhält den Brief eines Jungvermählten:"Sehr geehrter Herr! Vor unserer Heirat haben sie mit meiner Frau intime Beziehungen gehabt. Ich bitte sie daher, unser Haus künftig zu meiden."
Die Antwort des Junggesellen kommt prompt:" Sehr geehrtr Herr! Hiermit bestätige ich den Empfang ihres Rundschreibens........"

Gummi635

Mächtiger Krieger
Sorry nicht gesehen!!!! :ne: :ne: :ne:
Dafür gibt's nen neuen!!!!
Aus der Zeitung:
"Die Polizei hat vorgestern einen Sarg aus dem Kanal gefischt, ihn aber bis Heute nicht augekriegt. Jetzt vermutet man, dass ein Zuhälter drinnenliegt!!!!

Captain Olimar

Legende
weiß nicht ob der schon kam aber...

ein Schwuler, ein Säufer und ein Kettenraucher gehen zum Arzt. Arzt zum Schwulen: noch einer von hinten und du bist tot. Arzt zum Kettenraucher: noch eine Zigarettenzug und du bist tot. Arzt zum Säufer: Noch ein Glas Wein und du bist tot. Alle drei gehen spazieren. Der säufer sieht ein glas wein, trinkt es aus und stirbt. Die restlichen zwei gehen weiter. Eine Zigarette liegt am Boden. Der Schwule zum Raucher: Nicht bücken! Sonst sind wir beide tot!

ich hätt noch einen aber der würde gegen Forumsregel Nr. 2 verstoßen also lass ichs lieber :grinsepein:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
fluffy ich will deinen zweiten witz hören ;) unbedingt .... kannst ihn mir ruhig per pn schicken ;)

ok hier ist einer : alle gehen über die straße ausser rolf der klabt am Golf ;)
jetzt meinen witz in der signatur .... dieses zensiert heisst Fickt , Ficckkkt , fiiiiiiiiiiiiccccckkkkt

PS : haahaa einfach paar buchstaben doppeltschrieben und schon wird das wort wie FIICCKEN nicht zensiert ... ;)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Zhang_Liao schrieb:
ALTER DES MIT DEM HUND IS ECHT EKLIG !!!!
:wazup: :heul: :(
da kommste nach 6 monaten drauf..?

so aber mal ein witz, is zwar net wirklich gut.. (ich kenn nur welche die gegen sämtliche regeln des forum verstoßen :lieb: )

britney bestellt sich eine pizza.
fragt der pizza-sevice-typ soll ich sie in 6 oder in 12 stücke schneiden?
antwortet britney: lieber 6,12 sind mir zuviele

hahahaha, selten so gelacht ;)

heman55

Mächtiger Krieger
wie wärs denn mal mitm flach-witz....?!:fies:

sitzen zwei leichen auf einer mauer, eine fällt runter, beide sind tot!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MrT

Ehrenuser
Ich hab noch einen:
3 Priester baden nackt im Fluss, da kommt eine Gruppe Mädchen vorbei.
2 Priester halten sich ihre Hände vor ihre ....., der dritte hält sich die Hände vors Gesicht.
Nachdem die Mädchen vorbei sind fragt der dritte:"Also, ich weiss nicht, was sie bei euch erkannt hätten"

dirty-inge

Held
was ist das maximale volumen subterharer agraproduktivität was im rezibrocke verhältnis parallel zu ihren erzeuger steht.....hoffentlich war das jetz richtig na wisst ihrs :D

MrT

Ehrenuser
Langweilig, das kennt jeder.

Etwas schlimmer:

Die Cardinalitaet der Reduktion des extremen expliziten Usus exterritorialer
Linguapartikelcodons sollte als zu maximierende Optimierungsfunktion
intendierter Kommunikationsaberrationsreduktionsstrategien definiert
und kontinuierlich appliziert werden, um durch rezeptiv oder kognitiv
verursachte semantisch-pragmatische Realitaets-Reflektionsdiskrepanzen
kausal generierte errative Praejudikation quantitativ zu minimieren.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
kann mir mal jemand den witz von dani drache mit brintney erklären ..... ??? :pein:

MrT

Ehrenuser
Da soll gesagt werden, dass Britney denkt:
12
---
12
ist grösser als
6
---
6

Bahamut

<i>gesperrt</i>
thx.... katanasensei ... ( schon fast nen jahr her das ich sensei zu meinen meister gesagt habe *lach* )

hey leutz .... da stehet witze und nicht irgendwelchen kauderwelsch ;) die niemand versteht .... oda bin ich zu dumm dafür ???

Televator

† Chillin' Freak †
Also:

Was ist ein Lebrakranker in der Badewanne?
Eine Brausetablette!

Na, war der nicht einfach super? *scherz*
Ok, der war lasch, ich weiß. <.<

Oben