Euer erstes Zelda-Spiel

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mein erstes Zelda war das zweite aufm NES.. ich fands damals komisch, weil ich da glaub ich in einem Endlosbildschirm irgendwann festhing..
Und das nächste war das ALttP.. da hatte ich schon mehr von - war da dann auch "schon" 7 oder sowas XD

Okamî

Ritter
Das erste bei mir war Oot, war schon ne eigkeit her und ich habs da auch nur bis zum 2. Dungeon gespielt und aufgehört erst nach paar jahren dann von neu angefangen und weiter gespielt.

trabonspor88

Ritter
Ich fand Twilight Prinzes auf wii am besten einfach hammer Rollen Spiel eigentlich eins der besten. Habs in 40 stunden durchgespielt:D weil mann irgendwie in einer aufgabe in dem spiel fischen musste ich hab erst nach 4-5 stunden einen fisch gefangen XD weil kein fisch angebissen hatt.

oth

Ritter
Das erste GB Spiel von Zelda....Links Awakening to the Past oder sowas. Klasse Spiel, wenn man nicht diesen dummen Glitch verwendet!

Sriwin

Newbie
Mein erstes Zelda Spiel war "A Link to the Past" für den Snes, ich finde es gehört immer noch zu den besten^^

stuhl

Ritter
Mein erstes war OoT gehörte meinem Bruder, aber ich habe auch eine Datei bekommen und es ist für mich immer noch das allerbeste:)

Gawain

Ritter
Mein erstes war Zelda 3 (naja war eig von nem Kumpel ;D) seitdem war ich absoluter fan <3

s3vv4

Newbie
Mein erstes war Link's Awakening für den Gameboy.
Damals, als ich ca. um 10 war, hat meine Cousine mir das Spiel als England mitgebracht, natürlich auch in englisch. War zwar schwer am Anfang, aber es hat mir damals schon extrem viel Spass gemacht.

Reality

Ritter
A Link to the Past war mein erstes Zeld. Am besten fande ich den ersten Teil fürs N64. das war echt genial!

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mein erstes war Links Awakening auf dem ersten Game Boy.

ArxX

Mächtiger Krieger
Der 2. Teil aufm NES war für mich der Anfang in die Zelda geschichte xD Hab bis Ocarina of Time für N64 eig alles durchgezockt, danach wurds langweilig und ich wollt für Zelda allein kein Geld für neue Konsolen ausgeben ;<

mimi85

Ritter
Mein erstes Zelda war Link's awakening auf dem Game Boy.
War so 10, 11 Jahre alt und das Spiel war im Bundle mit einem grauen Game Boy und Super Mario Land 2 zu haben.
Obwohl das ganze nun auch schon ein paar Jährchen vorbei ist, hat mir die Spielthematik doch so sehr zugesagt, dass fast ausnahmslos Spiele mit einer ähnlichen Spielstrucktur gespielt hab'.

Als wir uns im Sommer '99 einen gebrauchten N 64 zugelegt hatten, war OoT dabei, später kamen dann noch das SNES Zelda, die limited Edition des Wind Wakers, Orakel of Ages und das tolle Twilight Princess dazu.

Romeo

Halbgott
Mein erstes Zelda war A Link to the past. Und es war das beste Zelda, was es gibt. Es hat mich einfach sowas von gefangen damals, vor allem weil ich alles selbst rausbekommen habe. Da war ich einige Wochen beschäftigt und lebte quasi in Hyrule ;)

Wahnfried

Legende
Mein erstes Zelda war auch Links Awakening
Mein Mutter hatte es sich gekauft und mir hat sie es nachdem dem durchspielen geschenkt.
Hach das warn noch Zeiten

Jungle-Jazz

( ° -°)
Meins war OoT. Weiß gar nicht mehr woher ich das hab und wieso.. *nachdenk*
Achja genau^^ Mein alter Nachbar hatte das Spiel und habs mir nur ausgeliehen von ihm. Ich kam überhuapt nicht weit, hatte nichmal diesen Stein von den Goronen. Ich glaub ich war da 6 Jahre alt.. Dann iwann hat es der Bruder von nem Kumpel geklaut und durchgezockt. Iwann hab ich es wiederbekommen und dann hab ich es meinem anderen Kumpel wiedergegeben. Jaja.. so war das. Schöne alte Zeit. xD Danach hat mir mein Vater "A link to the past / Four swords" gekauft.. das hab ich aber kaum gespielt... Danach kam gleich "Twilight princess", welches ich auch ziemlich schnell durchgespielt hab.. dann hab ich von nem anderen Kumpel OoT und Majoras Mask ausgliehen (Hab sie heute immernoch, ich glaub der hat vergessen wer die Spiele hat). Bei OoT kam ich nur bis zum Wassertempel und der is grausam >.< also hab ich da aufgehört. Und Majoras Mask kann ich auf meinem N64 nicht spielen weil mir dafür dieses Grafikpack fehlt.
Ende meiner Geschichte ^^

Paladin

Mächtiger Krieger
mein erstes zelda spiel war OoT
kp wann ich das gekriegt hab aber aufjedenfall zum geburtstag und was soll ich sagen wenn mir übel langweilig is dann wir das game immer wieder rausgehollt

Oben