Euer Favorit für die WM

Spade

Pollyanna is dead
Ich sag Deutschland gewinnt 2:1 durch Golden Goal.

Hier meine "Final-Prognose" :kicher: :
Deutschland - Brasilien
2 - 2
Elfmeter:
4 - 5

Crono

The Next Avenger
Koren schrieb:
Ich sag Deutschland gewinnt 2:1 durch Golden Goal.

Hier meine "Final-Prognose" :kicher: :
Deutschland - Brasilien
2 - 2
Elfmeter:
4 - 5
1) Verliert Deutschland heute gegen Korea, 0:1 nach Golden Goal
2) Wenn die Deutschen ins Elfmeterschießen kämen, dann würden wir weniger durchlassen als schießen :D
Ne, aber mit Kahn hinten, hätten die Deutschen bei einem eventuellen Elfmeterschießen gute Chancen

SheeX

Legende
!Juuuuuhhhuuuu!
Deutschland ist im Finale, durch den 1:0 Siegtreffer von Michael Ballack in der 75. Minute! Schade das er jetzt Eine Gelb-Sperre hat, also kann er im Finale nicht spielen.Und das Spiel war nicht so zum :kotz: , wie die anderen Spiele, es war sogar spannend :cool:!
Aber was erzähl ich da, das Spiel hat sowieso jeder von euch gesehen :lol: !

Shade

Ehrenuser
Ja, natürlich hat das jeder gekuckt :D !

Wir haben heut auch schon voll den Aufstand gemacht weil wir auf dem Wandertag waren und alle das Spiel nicht verpassen wollten :D .
Ich bin auch erst in der 20ten Minute gekommen, aber es war ja noch kein Tor gefallen.

Aber geil das Deutschland im Finale ist!
Aber sie werden gegen Brasilien verliehren, ganz bestimmt.....
Die hatten ja schon Probleme damit gegen die Koreaner zu gewinnen.

Aber es wär auch geil wenn jetzt die Türken gewinnen würden (glaub ich nicht :pein: ), dann gäbs ein "faires" Finale :D .

Cookroach

Halbgott
Cookroach schrieb:
vom 20.6
also deutschland : USA (gewinner Deutschland)
England : Brazilien (gewinner Brazilien)
Spanien : Süd Korea (gewinner Süd Korea)
Senegal : Türkei (gewinner Türkei)

halbfinale
Deutschland : Süd Korea (gewinner Deutschland)
Brazilien : Türkei (gewinner Türkei)

Spiel um Platz drei
Süd Korea : Brazilien (gewinner Brazilien)

Finale
Deutschland : Türkei (gewinner Deutschland) alle angaben ohne gewähr *fg*
hmm was sagt man dazu ich habe null ahnung und trotzdem recht. kann ja echt was werden wenn es weiter stimmt. *fg* :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich denke auch das Brasilien Weltmeister wird. Deutschland hat es meiner Meinung nach einfach nicht verdient. Aber es würd mich trotzdem unheimlich freun, wenn Deutschland Weltmeister wird.

Sebastian

Manaheld
ich glaube auch das die deutschen es am sonntag gegen wen auch immer packen!

Ich bin nur auf morgen gespannt, b wir nun gegen Brasilien oder die Türken spielen

Big Sexy

Legende
Ich denke wenn deutschland bis ins Elferschießen kommt haben die sogut wie gewonnen weil die Oli hinten drin haben!
Mal sehen wies wird!

P.S.: Brasilien führt -.-°!

Shade

Ehrenuser
So jetzt ist's entschieden!

Brasilien hat gewonnen, 1:0 von Ronaldo in der 49 Minute.

Aber die Türken habene echt gut gespielt und am Ende war ich auf deren Seite weil das einfach ein geiles Finale gewäsen wär!

Aber gegen Brasilien wirds auch ein tolles Spiel.

Sebastian

Manaheld
Ich ubin froh, das wir nicht gegen die türken spielen werden. Ich kann mir gut vorstellen, das es egal wie es ausgegangen wäre, ordentlich randale gegeben hätte.

Miles

Manaheld
Hmm... Ich befürchte beinahe, dass damit der Weltmeister 2002 schon fest steht... Nicht, dass ich das unseren Jungens net gönnen würde oder so, auf keinen, aber bitte gegen Brasilien? Das ist einfach eins der Länder mit den besten Fussballtalenten (naja ist Argentinien ja auch, aber trotzdem sind se raus :lol: ) und da wirds verdammt schwer. Zumal ja Ballack auch noch gesperrt ist. Aber so würde sich wenigstens mein Tipp bewahrheiten, wenn Brasilien gewinnt.

Ich räume unseren Jungens eine Chance von 2:1 ein, also quasi 33%.

Jetz gewinnt natürlich ohne Zweifel Deutschland^^
Das glaube ich zwar nich, aber man darf ja hoffen.Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt^^

Farewell
Vicious

Cookroach

Halbgott
wenn man sich überlegt das in jeden finale bisher brazilien oder deutschland mit war dann kann man sich auf ein grosses spiel freuen. *freu* ich tippe auf 0:1 für deutschland nach elfmeter schiessen marcos und kahn sind sehr gut.

Big Sexy

Legende
Naja 1 : 0 nach elfmeterschießen?
Wenn mans so sieht kommts beim elfmeterschießen net darauf an wie gut der torwart ist sondern wie gut die spieler sind! Wenn Torwärte elfmeter halten ist das nur weil der schütze schlecht geschossen hat oder der torwart glück hat und in die richtige ecke springt! (Ich bin auch torwart ich weis das :p )

Man kann also nicht sagen Elferschießen geht nur 1 : 0 aus weil die Torwärte gut sind sondern weil die schützen dumm schießen!

Ich tippe auch 1 : 0 für Deutschland aber nach regulärer spielzeit! ;)

MrT

Ehrenuser
Wenn Deutschland Weltmeister wird darf ich mich von meinem Freund aus im Chinaresto seiner Eltern vollessen :D *deutschlanddaumendrück*

Luna

Roter Drache
Ich tippe 2:1 für Brasilien. In der 1. Halbzeit schießt Klose ein Kopfballtor, und dann t Augleich von Ronaldinho und später das Führungstor von Rivaldo! Und das wars dann...

Aer ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt, schon allein, weil ich es Klose und Ballack gönnen würde!! Aber die Chancem, dass Deutschland doch gewinnt liegen meiner Ansicht nach bei 20%!

Xell111

White-Dragonmaster
Ich wäre mir da nicht so sicher das Brasilien gewinnt....wer hätte vor einem Monat gedacht das wir im Finale spielen? Genau, so gut wie niemand. Wer denkt das wir gewinnen? Auch nicht so viele. Also, nix ist sicher. :D

Mein Tipp:
Deutschland-Brasilien:
1-0
Korea-Türkei:
1-0

MrT

Ehrenuser
@Xell111
Das denke ich auch (Ergebnisse)

Unser Mathelehrer sagt zwar, Fussball würde ihn nicht interessieren, aber seit 4 Stunden haben wir über nichts anderes mehr gesprochen :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Wenn wir am Samstag gewinnen, wird unser Mathelehrer am Montag gesteinigt D D . Der kommt nämlich immer mit nem Brasilientrikot in die Schule, obwohl er deutscher ist!

Bill & Ben

Newbie
mein favoriet ist deutschland aber vor war ich für süd korea!! :evil:
aber ich sage das wir gegen brasilien 2:1 gewinnen

Oben